Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Prognose: Nach dem Fork wird zunächst der alte BTC (könnte man Bitcoin Old nennen BTO) "klar" führen und dann wendet sich plötzlich das Blatt, aber dieses Wenden wird sein wie ein Lichtschalter, der während dem Schalten einen Wackelkontakt hat so dass das Licht flackert. Es entsteht eine Weltweite Epilepsie - eine eskalierende Unschlüssigkeit bei der sehr viele gierige Menschen massive Verluste machen.

Es wird die Welt beeinflussen in einem Ausmaß wie damals als Jesus gelebt hat. Kurz darauf wird Trump gefeuert, weil die Geister ihn nicht mehr halten können :)

Zu viele Menschen haben "alles Satt" und nutzen ihr Gehirn zweckmäßig, anstrengend. Die globale Leichtigkeit wird vom Blitz getroffen.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Karmaindustrie:

Prognose: Nach dem Fork wird zunächst der alte BTC (könnte man Bitcoin Old nennen BTO) "klar" führen und dann wendet sich plötzlich das Blatt, aber dieses Wenden wird sein wie ein Lichtschalter, der während dem Schalten einen Wackelkontakt hat so dass das Licht flackert. Es entsteht eine Weltweite Epilepsie - eine eskalierende Unschlüssigkeit bei der sehr viele gierige Menschen massive Verluste machen.

Es wird die Welt beeinflussen in einem Ausmaß wie damals als Jesus gelebt hat. Kurz darauf wird Trump gefeuert, weil die Geister ihn nicht mehr halten können :)

Zu viele Menschen haben "alles Satt" und nutzen ihr Gehirn zweckmäßig, anstrengend. Die globale Leichtigkeit wird vom Blitz getroffen.

Na, das nenn ich doch mal eine Prognose, die den Namen verdient. " Pinocchio - Prog/nose ":P

Bearbeitet von Hagen Skolik
Rechtschreibungggg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Desperado24:

Das mit dem Fork ist der horror, da weiss man nie verliert mann alles oder nicht. Es wird immer nur ein Zugpferd geben. Vielleicht sieht das in 20 jahreb anders aus. Aber ich glaube das der BTC in 5 Jahren aus technischen Gründen nicht mehr so existiert und alle auf etwas anderes ausweichen. 

Ja, glaub ich auch.

Direkt nach dem Fork werden in den Miningfarmen die Lichter ausgemacht und diese Unternehmer ziehen sich auf ihre Privatinseln zurueck und geniessen ihren Ruhestand.

Der BTC heute ist auch ein anderer als der BTC von vor 5 Jahren. Na logisch wird es weitere technische Neuerungen geben. natuerlich wird es auch weiterhin Zankereien geben.
Aber genau das braucht eine Waehrung, die sich durchsetzen will - da geht es nicht immer im Schmusemodus auf Kuschelkurs.

Und es wird auch in Zukunft heftige Kurseinbrueche geben.

Es wird auch Pechvoegel geben, die ihr Vermoegen halbieren und es wird Glueckspilze geben, die ihr Vermoegen verdoppeln. Mehrmals. Hintereinander.

 

... na und? Is halt so :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb _/\_:

RRT ist kein Coin im eigentlichen Sinne. Es ist der Anspruch der User, falls die Coins aus dem Vorgang Sommer 2016 teilweise wieder verfügbar werden sollten. Vielleicht wird das Ganze irgendwann doch mal aufgeklärt.

Ah ok danke für die Info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie ich vor Tagen schrieb: 7500usd bis zum HF. Danach leichte Korrektur, dann geht's weiter.
Mehr und mehr traditionelle Investoren steigen ein, was zusätzliches Geld in den Markt pumpt (oder wie Einige hier so schön arrogant und abfällig sagen: Mainstream bzw. "Der Pöbel - das einfache Volk kommt jetzt").

Sollte keine unvorhersehbaren Sachen passieren (B2X und BTC kannibalisieren sich, es gibt ein Skandal das ein großer Handelsplatz gehackt wurde oder es gibt heftige Reglementierungen von einer Vielzahl von Staaten) dann sind meine 13.000usd bis Ende 18 sogar noch zurückhaltend.

Man wird sehen.

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Fein, ich kauf Dir die dann gern ab, denn ich will nach dem Fork auf jeden Fall beide Coins haben :-)

 

Warum sollte der weg sein? Jeder, der heute 100 Bitcoins hat, wird naechstes Jahr Millionaer sein.

Mit 50 Bitcoins ein Jahr spaeter und mit 25 Bitcoins dauert es wohl noch ein Jahr laenger.

 

Ich sehe absolut keinen grund wieso BCH auch nur ansatzweise an den BTC rankommt - die 10% vielleicht, aber das war's dann. Meinetwegen auch 20%.

so einfach ist es nicht. irgendwo muss es einen hacken geben.

im leben ist nix so einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MN7:

Vielleicht will Trump auch demnächst gegen Bitcoin-Börsen vorgehen, weil Bitcoins zur Terrorfinanzierung beitragen? Wer weiß... Oder er steckt selber drin als Großinvestor.

Ironischerweise könnten wir bald an einem Punkt angelangt sein, an dem bitcoin Verbote und staatlich veranlasste Börsenschließungen den Preis tatsächlich explodieren lassen, statt einbrechen zu lassen. Denn wann steigt der Wert eines begehrten Gutes? Wenn die Verfügbarkeit und handelbarkeit eingeschränkt wird. Die prohibition hat jedenfalls nicht zu sinkenden Alkohol Preisen geführt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb zagota:

Der Hacken dürfte sein, 100 Bitcoins zu besitzen.

Nur fuer die Spaeteinsteiger aus diesem Jahr.

Aber auch wir haben die Chance zu Millionaeren zu werden ... nicht naechstes Jahr, aber in den darauffolgenden Jahren bestimmt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch auf die anderen Coins zu schauen. Bitcoin Gold hat hat in den letzten 24h auch immerhin über 13% zugelegt. Mit meinem gehebelten Long bei Bitfinex zum Zeitpunkt der Fork gabs somit die 3 fache Menge an Bitcoin Gold gutgeschrieben. So schauen wir jetzt mal wie sich der Coin entwickelt. Angestrebt sind ja 1/10 des Bitcoinwertes was gut 600$ betragen soll.... Na mal sehen wo die Reise da hingeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hielt ja viele hier die 10k USD zum Ende 2017 für BTC prognostizieren für zu optimistisch, ich könnte falsch liegen, meine Prognose von größer 6k USD haben wir ja schon kassiert.....aber ich denke trotz November ist noch viel Zeit, das wird bestimmt nochmal ein bumpy ride bis Ende des Jahres

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ironischerweise könnte man sagen, der Prognose Thread wurde von quarksalbern, egozentrikern und Hitzköpfen übernommen...

Es ist teils wirkllich anstrengend geworden hier zu lesen. Im Ernst jetzt, bitte ein bischen mehr Zurückhaltung und Qualität bitte.

Es war einst mal so schön Interessant hier..

Bearbeitet von Launisch
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder kliene Korrektur wahnsinn ? 

 

Im überigen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Kraken.com den dienst einstellt, bzw konkurs geht oder sonst was?

Weil meine 6K BTC dort liegen. Transfair ins Wallet ist unwirtschaftlich... SEPA ist praktisch kostenlos ... jede verschiebung ins Wallet kostet 10 euro zusammen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb zagota:

Der Hacken dürfte sein, 100 Bitcoins zu besitzen.

du guckst zu sehr auf die nullen. hast nicht mal einen schimmer, wovon ich rede.

auch wenn du wenogiger als 100 bitcoins besitzt, darf man sich nicht auf sowas verlassen.

OK... der btc wird nächstes jahr 20000$ wert sein. das ist zu leichtsinnig.

es kann alles passieren.

 

verstanden?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Launisch:

Moin,

Ironischerweise könnte man sagen, der Prognose Thread wurde von quarksalbern, egozentrikern und Hitzköpfen übernommen...

Es ist teils wirkllich anstrengend geworden hier zu lesen. Im Ernst jetzt, bitte ein bischen mehr Zurückhaltung und Qualität bitte.

Es war einst mal so schön Interessant hier..

dieser Thread hat sich halt dahinentwickelt, fjvbit wird sich über die Aufmerksamkeit freuen. Er hat sich durch eine "Übereinkunft" der Community dahin entwickelt.

Bearbeitet von MarcusMM
doof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Launisch:

Moin,

ironischerweise könnte man sagen, der Prognose Thread wurde von quarksalbern, egozentrikern und Hitzköpfen übernommen...

Es ist teils wirkllich anstrengend geworden hier zu lesen. Im Ernst jetzt, bitte ein bischen mehr Zurückhaltung und Qualität bitte.

Es war einst mal so schön Interessant hier..

WOW!
Alles raus was neu hier ist und die alten Gepflogenheiten nicht kennt ... marsch marsch ...
Ein Forum lebt nun mal von Menschen nicht nur von Fakten / Zahlen / Kurven ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.