Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Jop, die sitzen immer gegenüber im Club FOMO-Deluxe, während ich in der FUD-City-Eckschenke am Feierabendbier nippe.

Das ist eine der besten Honigfallen, die ich je gesehen habe. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und keine Kosten gescheut, um uns alle in Monero, Doge, etc. zu locken.

Amüsant finde ich allerdings den Hinweis auf Silber. Da hofft man wohl, dass sich in unserer Generation niemand mehr an die Gebrüder Hunt und ihre gewaltige Silberspekulation aus den 70er Jahren erinnert (https://de.wikipedia.org/wiki/Silberspekulation_der_Brüder_Hunt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Das ist eine der besten Honigfallen, die ich je gesehen habe. Da hat sich jemand ganz viel Mühe gegeben und keine Kosten gescheut, um uns alle in Monero, Doge, etc. zu locken ..." - wie du meinst ;) dann nenn mich von nun an biene maja denn auch ich habe gestern den chart von doge als ein paradebeispiel für die aktuelle situation gepostet - und kurz danach wuchsen dem hund flügel ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb boardfreak:

- wie du meinst ;) dann nenn mich von nun an biene maja denn auch ich habe gestern den chart von doge als ein paradebeispiel für die aktuelle situation gepostet - und kurz danach wuchsen dem hund flügel ;)

Ich finde, der grummelige Willi passt viel besser zu Dir ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gestern am späten Abend den spontanen Einfall gehabt, alle meine BTC's direkt in ETHs zu tauschen. Seit heute Morgen bin ich fast sekündlich auf der ETH-Chart. Da hat man ja an einem Tag sein Vermögen um bisher knapp 25 Prozent erhöht. 
Und gleichzeitig sinkt der BTC. Dann also wieder zurück. Und dabei habe ich erst vor einigen Wochen BTC angefangen zu kaufen.
Gibts da ne offizielle Suchtwarnung?

Bearbeitet von Rabbitcoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Rabbitcoin:

Ich habe gestern am späten Abend den spontanen Einfall gehabt, alle meine BTC's direkt in ETHs zu tauschen. Seit heute Morgen bin ich fast sekündlich auf der ETH-Chart. Da hat man ja an einem Tag sein Vermögen um bisher knapp 25 Prozent erhöht. 
Und gleichzeitig sinkt der BTC. Dann also wieder zurück. Und dabei habe ich erst vor einigen Wochen BTC angefangen zu kaufen.
Gibts da ne offizielle Suchtwarnung?

Glücklicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich mein der liegt ja schon in nem guten Kaufbereich, je länger du wartest, kann es sein das du aus dem guten Kaufbereich in den FOMO Kaufbereich kommst :D

Ich betrachte es immer so, seit dem letzten ATH war der Tiefpunkt bei ca 5.5 $ der momentane Kurs is bei 7.8$ und das ATH war bei ca 13.6$. Also ist so gesehen mehr Luft nach oben als nach unten daher ist der Kurs gut zum kaufen. Je weiter der Kurs steigt, desto mehr luft ist nach unten als nach oben, das wäre dann kein guter Kaufbereich

Bearbeitet von xGambitx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.