Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb boardfreak:

"... Santiment..." - yo :) überlege grad auch ob ich weiter verleihen soll oder wieder ein paar verticken LOL qual der wahl ;)

"... Das man zuminst mal weiß was SAN ist ..." - unwichtig ;) hatte mir vor dem kauf nur den chart angeschaut und auf finex gecheckt ob man diese verleihen kann LOL

 

biste rich oder wie ? 

wenn ja dann kannst du mir bitte 0,4 btc bis zum 06.12 leihen ? bekomme dann mein weihnachtsgeld und gebe dir 0,4btc + 5% zurück alter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axiom0815:

Man muss andere Leute nicht blöd kommen, wenn sie Hilfe brauchen.

Auf Goggle oder ein Link verweise, konstruktiv helfen oder es eben lassen. Es sei denn, Dein geistiger Horizont glaubt das selbst.

Axiom

"Es sei denn, Dein geistiger Horizont glaubt das selbst." damit kommst du mir dumm.

Ich denke, wenn sich jemand Grinch nennt und so ein Profilbild drin hat, dann versteht er meinen Humor.

Es war jedenfalls nicht böse gemeint.

Ihr seid zum Teil einfach neidisch auf meinen tollen Humor. Und manche verstehen ihn nicht. 

Der Witz liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht versuchst du auch nur witzig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Eisenhans:

Unglaublich wie Santiment weiter steigt , bisher keine Erklärung dafür gefunden, news konnte ich keine finden. Zinsen sehr sehr hoch, heißt viele shorter, die sich immer wieder verbrennen und den Preis noch mehr puschen. 

Market Cap 75millionen , vor 1 Monat 20 Millionen, möglich das ein Wal alles aufgekauft hat und nun mit dem Kurs machen kann was er möchte und nebenbei noch fette Zinsen von den shortern erhält. 

https://altcoinspekulant.com/?s=santiment

Wie auch immer der Altcoinspekulant hat vor einigen Monaten SAN ICO empfohlen mit locker x5, ist eingetroffen wie viele ander Tipps auch. 

Bin auch überrascht. Man möchte doch ne Art Wikipedia für Crypto aufbauen, welche nur zugänglich sind, wenn du auch bezahlst, uns zwar SAN so wie ich das verstanden habe. Am 21. Oktober wurde SAN derart gedumpt, so dass er nicht mal einen Bruchteil von auch nur 1 Cent wert war. Jetzt steht er bei 1,35$.

Die Zinsen explodieren gerade für SAN verleihen, so dass ich vermute, dass hier Teils ein Short Squeeze nach dem anderen laufen und sich einige daran ordentlich die Finger verbrannt haben.

Wissen tut man es aber nicht genau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nochmal eine Prognose kommentiert haben:
 

Zitat

Habe heute gelesen, dass bald wieder die BTC Difficulty angepasst wird. Das minen von BCH würde dann profitabler werden als BTC Mining und viele zu BCH umschichten -> BTC Korrektur, BCH über 2000$.

Meinungen?

 

Bearbeitet von takkyu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das man zuminst mal weiß was SAN ist ..." - unwichtig ;) hatte mir vor dem kauf nur den chart angeschaut und auf finex gecheckt ob man diese verleihen kann LOL

 

Verleihst du manuell oder über nen Bot? Bekannt wäre mir z.B Coinlend, allerdings noch nicht benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

".... Verleihst du manuell oder über nen Bot? Bekannt wäre mir z.B Coinlend, allerdings noch nicht benutzt .." - mit cryptolend-net - kostet zwar etwas aber dafür hat man mehr einstellunfsmöglichkeiten und va strategien zue auswahl - coinlend-org ist meines wissens immer noch kostenlos und hat weiterhin nur rudimentäre einstellungsmöglichkeiten und bis dato keine strategien zur auswahl

Bearbeitet von boardfreak
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb boardfreak:

".... Verleihst du manuell oder über nen Bot? Bekannt wäre mir z.B Coinlend, allerdings noch nicht benutzt .." - mit cryptolend-net - kostet zwar etwas aber dafür hat man mehr einstellunfsmöglichkeiten und va strategien zue auswahl - coinlend-org ist meines wissens immer noch kostenlos und hat weiterhin nur rudimentäre einstellungsmöglichkeiten und bis dato keine strategien zur auswahl

Welche Strategien nutzt du bei cryptolend bzw. was genau machst du da anders als bei coinlend? :D ich Verleih mein Portfolio bisher einfach über coinlend - übersichtlich, gechillt und kostenfrei :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Quintall:

Jokin, ohne deine Hoffnung zerstören zu wollen ist dir bewusst wie viel Geld nötig ist um eth auf 10.000 dollar zu bringen bei 7 % Inflation ca und 90 MILLIONEN Coins zur Zeit? 

Ja, weiß ich.

Es ist überhaupt kein weiteres Geld nötig.

vor 4 Stunden schrieb Tom 2:

In deinem portfolio fehlt ripple

Nein, das fehlt nicht, da es derzeit schon zu unübersichtlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was heute Abend (also gestern) um ca 20:30 geschah? Ein neuer Altcoin aus dem Nichts? Die "Others" machen einen Sprung hier im unteren Chart:

https://coinmarketcap.com/charts/

Edit: Die Totale Market Cap ging dabei um über 5 Milliarden Dollar hoch.

Bearbeitet von Karmaindustrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Freeze101:

Aber warum erst jetzt? Warum investiert ihr erst jetzt in den BTC wo der Preis auf exorbitanten Höhen ist? Was verspricht man sich davon? Hätte man da nicht mal früher drauf kommen können in den Bereich einzusteigen als er noch günstig war? Warum kaufen so viele Leute immer erst am Top ein?

Hat bis jetzt noch keinem geschadet der bei folgenden ATH gekauft hat;)
10.04.13 - 19.11.13 - 04.12.13 - 24.02.17 - 10.03.17 - 11.06.17 - 17.08.17 - 13.10.17 - 21.10.17 - 08.11.17

Zitat

Hätte man da nicht mal früher drauf kommen können

Seit wann bist du in BTC drinnen? Seit 2009?

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hunefer:

Wird kein neuer Altcoin sein, da dieser kein Marketcap von 5 Milliarden haben kann. Damit wäre er ja auf Platz 6 momentan...

vielleicht eine Rechen-Korrektur ähnlich wie bei Google Trends, wenn was angepasst wird. 

Das zeigt mal wieder, wie wenig die Zahl aussagt oder?

Edit: Bitcoin Gold wurde "hinzugefügt" scheinbar

https://www.youtube.com/watch?v=TAryFIuRxmQ (selbst-ironisch)

Bearbeitet von Karmaindustrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Hunefer:

Wird kein neuer Altcoin sein, da dieser kein Marketcap von 5 Milliarden haben kann. Damit wäre er ja auf Platz 6 momentan...

Wenn ihr genau hingesehen hättet, hättet ihr gemerkt, dass Bitcoin Gold seit ein paar Stunden auf Platz 5 gelistet ist mit knapp 5 Milliarden Marketcap.

Bearbeitet von MN7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb MN7:

Wenn ihr genau hingesehen hättet, hättet ihr gemerkt, dass Bitcoin Gold seit ein paar Stunden auf Platz 5 gelistet ist mit knapp 5 Milliarden Marketcap.

Habe ich gesehen und mir gedacht WTF , an manchen Tagen verstehe ich die Krypto Welt nicht, da kann man noch so viel wie man möchte vor dem PC verbringen doch manche Dinge bleiben ein Rätsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Eisenhans:

Habe ich gesehen und mir gedacht WTF , an manchen Tagen verstehe ich die Krypto Welt nicht, da kann man noch so viel wie man möchte vor dem PC verbringen doch manche Dinge bleiben ein Rätsel. 

Ich bin der Meinung das diese "scheinbar wundersame Geldvermehrung", der Glaubwürdigkeit von Kryptos mehr schadet als es gut ist.
Das ernsthaft wem zu erklären ist schon wieder eine Kunst für sich:blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.