Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich bin hin und hergerissen.

Reisst der BTC morgen schon die magischen 10.000$ und geht dann erst richtig steil, oder schau ich mir das nach dem längst überfälligem pennen erst mal noch ein paar Tage an, bevor ich die Kohle in Ether zurückpumpe, der für mich als Einstieg gerade echt niedrig ist.

Liebes Dr. Sommer Team: Bitte geben sie mir ein Rad!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht man Sonntags Morgens entspannt und nichts ahnend auf.
Macht sich Müsli zurecht, erfreut such an dem relativ schönen Wetter. Eigentlich alles cool, bis...

...ja bis man den irren Bullrun vom BTC sieht und erkennt das man mit seinem Tradinggeld in einem Seitwärtscoin feststeckt. Dazu  noch weiss, das auf Bitcoin.de viele Angebote sehr niedrig sind, aber ich es nicht ausnutzen kann, weil auf dem Fidor-Konto kein FIAT ist.

Danke BTC, der ganze Tag ist eigentlich jetzt schon wieder nur wegen dir versaut :(

 

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

nicht ärgern, BTC hat in den letzten 24h "NUR" 7,7% Plus gemacht. Das ist gar nix zu anderen Coins die teils bis zu 50% pro 24h Kursplus machen wie SAN oder BTG mal mit +35%.

Ich schau dem Treiben von BTC erstmal gemütlich zu. Wer meint die Blase platzt, niemand weiß wo wir uns befinden bei der Blase, ggf. noch ganz am Anfang.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bartio:

Da steht man Sonntags Morgens entspannt und nichts ahnend auf.
Macht sich Müsli zurecht, erfreut such an dem relativ schönen Wetter. Eigentlich alles cool, bis...

...ja bis man den irren Bullrun vom BTC sieht und erkennt das man mit seinem Tradinggeld in einem Seitwärtscoin feststeckt. Dazu  noch weiss, das auf Bitcoin.de viele Angebote sehr niedrig sind, aber ich es nicht ausnutzen kann, weil auf dem Fidor-Konto kein FIAT ist.

Danke BTC, der ganze Tag ist eigentlich jetzt schon wieder nur wegen dir versaut :(

 

Des einen Leid, des anderen Freud. Bin aktuell all in BTC :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb bartio:

Da steht man Sonntags Morgens entspannt und nichts ahnend auf.
Macht sich Müsli zurecht, erfreut such an dem relativ schönen Wetter. Eigentlich alles cool, bis...

...ja bis man den irren Bullrun vom BTC sieht und erkennt das man mit seinem Tradinggeld in einem Seitwärtscoin feststeckt. Dazu  noch weiss, das auf Bitcoin.de viele Angebote sehr niedrig sind, aber ich es nicht ausnutzen kann, weil auf dem Fidor-Konto kein FIAT ist.

Danke BTC, der ganze Tag ist eigentlich jetzt schon wieder nur wegen dir versaut :(

 

Den Bitcoin hodlern geht es genau anders herum.

Wir freuen uns über steuerfreien Gewinn am Sonntag morgen :D

Und BTX geht auch wieder gut ab. Prima, prima :)

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb bartio:

Da steht man Sonntags Morgens entspannt und nichts ahnend auf.
Macht sich Müsli zurecht, erfreut such an dem relativ schönen Wetter. Eigentlich alles cool, bis...

...ja bis man den irren Bullrun vom BTC sieht und erkennt das man mit seinem Tradinggeld in einem Seitwärtscoin feststeckt. Dazu  noch weiss, das auf Bitcoin.de viele Angebote sehr niedrig sind, aber ich es nicht ausnutzen kann, weil auf dem Fidor-Konto kein FIAT ist.

Danke BTC, der ganze Tag ist eigentlich jetzt schon wieder nur wegen dir versaut :(

 

Welcher " Seitwärtscoin " soll das sein? Die TOP10 steigt und fällt eher gemütlich in Wellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein echter Ärger hält sich in Grenzen. Halte selbst BTC.

Aber Runs zu verpassen schmerzen Jemanden der traden will doch schon etwas :D
 

Zitat

Welcher " Seitwärtscoin " soll das sein? Die TOP10 steigt und fällt eher gemütlich in Wellen

Seitwärts im Crypto-Sinne. BCH. Warte dort auf die Anpassung. ^^

Bearbeitet von bartio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb bartio:

Naja mein echter Ärger hält sich in Grenzen. Halte selbst BTC.
Aber Runs zu verpassen schmerzen Jemanden der traden will doch schon etwas :D

Auch wenn du nur die Hälfte aller Runs der Top5 erwischst, machst du immer noch mehr als jeder Hodler. Es sei denn, du greifst nebenbei auch noch kräftig in die Scheiße.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bartio:

Da steht man Sonntags Morgens entspannt und nichts ahnend auf.
Macht sich Müsli zurecht, erfreut such an dem relativ schönen Wetter. Eigentlich alles cool, bis...

...ja bis man den irren Bullrun vom BTC sieht und erkennt das man mit seinem Tradinggeld in einem Seitwärtscoin feststeckt. Dazu  noch weiss, das auf Bitcoin.de viele Angebote sehr niedrig sind, aber ich es nicht ausnutzen kann, weil auf dem Fidor-Konto kein FIAT ist.

Danke BTC, der ganze Tag ist eigentlich jetzt schon wieder nur wegen dir versaut :(

 

Hodlen, hodlen und nochmals hodlen! :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2017 um 23:20 schrieb Karmaindustrie:

https://diepresse.com/home/meinung/gastkommentar/5326406/Gastkommentar_Bitcoin-ist-keine-Blase-Es-ist-ein-Big-Bang

Wunderbar geschrieben. Wurde das schon gepostet?

"Wie Gold hat Bitcoin nicht deshalb einen Wert, weil es nützlich ist. Sondern es ist nützlich, weil es einen Wert hat."

"Zu glauben, dass Bitcoin, in dem derzeit etwa 135 Milliarden echte Dollar stecken, einmal gar nichts wert sein wird, ist eine seltsame und unrealistische Vorhersage."

Das mit der Marktkapitalisierung hat der Autor offenbar schonmal nicht verstanden... Es sind niemals auch nur annähernd "135 Mrd. echte Dollar" in den Bitcoin geflossen und sie stecken schon gar nicht in ihm drin! :rolleyes:

"Je mehr Bitcoin eine Blase ist, desto mehr wahren Wert hat es"

Der Autor stellt richtigerweise fest, dass Bitcoin nur dann einen Nutzen hat, wenn es einen Wert hat. Zu sagen, er hat immer mehr Nutzen, desto höher der Marktpreis ist, ist jedoch Quatsch. Bitcoins sind bei $500 genauso (un)nützlich wie bei $5000. Insofern ergibt das Geschreibsel zum "Inneren Wert" keinen Sinn.

"Vielmehr haben wir im Falle von Gold ein Art Idiotenplateau erreicht"

Die Greater Fool Theorie also. Schön und gut, aber zu sagen, die Bitcoin-Blase würde nicht platzen, weil die Gold-Blase ja auch nicht platzt ist ein schwaches Argument: 1) Wer sagt, dass Gold nicht irgendwann mal gewaltig crasht? 2) Der Vergleich mit Gold hinkt: Anders als bei Bitcoin, gibt es nach Gold eine "echte" Nachfrage, die den Preis teilweise stützt.

 

Insgesamt ist der Artikel vielleicht "wunderbar geschrieben", aber inhaltlich trotzdem größtenteils unsinnig!

 

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb danton:

"Zu glauben, dass Bitcoin, in dem derzeit etwa 135 Milliarden echte Dollar stecken, einmal gar nichts wert sein wird, ist eine seltsame und unrealistische Vorhersage."

Das mit der Marktkapitalisierung hat der Autor offenbar schonmal nicht verstanden... Es sind niemals auch nur annähernd "135 Mrd. echte Dollar" in den Bitcoin geflossen und sie stecken schon gar nicht in ihm drin! :rolleyes:

"Je mehr Bitcoin eine Blase ist, desto mehr wahren Wert hat es"

Der Autor stellt richtigerweise fest, dass Bitcoin nur dann einen Nutzen hat, wenn es einen Wert hat. Zu sagen, er hat immer mehr Nutzen, desto höher der Marktpreis ist, ist jedoch Quatsch. Bitcoins sind bei $500 genauso (un)nützlich wie bei $5000. Insofern ergibt das Geschreibsel zum "Inneren Wert" keinen Sinn.

"Vielmehr haben wir im Falle von Gold ein Art Idiotenplateau erreicht"

Die Greater Fool Theorie also. Schön und gut, aber zu sagen, die Bitcoin-Blase würde nicht platzen, weil die Gold-Blase ja auch nicht platzt ist ein schwaches Argument: 1) Wer sagt, dass Gold nicht irgendwann mal gewaltig crasht? 2) Der Vergleich mit Gold hinkt: Anders als bei Bitcoin, gibt es nach Gold eine "echte" Nachfrage, die den Preis teilweise stützt.

 

Insgesamt ist der Artikel vielleicht "wunderbar geschrieben", aber inhaltlich trotzdem größtenteils unsinnig!

 

Na zum Glück interessiert sich der Bitcoin nicht für Argumente. Egal ob für oder gegen ihn.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.