Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wow das war mal ein sehr spannendes „herzlich willkommen „... Ich hab heute morgen meine ersten BCH erstanden....leichtes Herzrasen....das war ein Kick? aber was soll’s....so ist das Leben! Und schon lange keinen sooooo spannenden Abend mehr gehabt!

Das hat eindeutig Suchtpotenzial ?

  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wundert euch nicht, wenn eure Verwandschaft sich Sorgen macht wie ihr reagiert im Anblick des Christbaums (rote Kerzen...)

Edit: Notarzt-Berricht: "...er hat irgend etwas von KRAKEN gestammelt und dabei aus dem Mund geschäumt, während wir ihn versucht haben zu fixieren..."

Bearbeitet von Karmaindustrie
  • Love it 1
  • Haha 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Eigudewi:

Wow das war mal ein sehr spannendes „herzlich willkommen „... Ich hab heute morgen meine ersten BCH erstanden....leichtes Herzrasen....das war ein Kick? aber was soll’s....so ist das Leben! Und schon lange keinen sooooo spannenden Abend mehr gehabt!

Das hat eindeutig Suchtpotenzial ?

hehe, willkommen in der CC Welt. Kann ich mir vorstellen wie es für dich war.

Als ich Einstieg (mit 7k in  BTC), fiel der Kurs wegen "China bannt Bitcoin"  von beinahe 4000 auf  2400 und ich habe nen Panikverkauf gemacht und zu spät wieder eingestiegen.
Hat mich damals viel Geld gekostet, aber habe daraus gelernt.

Deshalb der wichtigste Tipp: Bei großen Dips entweder aussitzen oder zum shorten nutzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab nun 3 mal 1,0 BTC verkauft und erneut gekauft. Für 8800-8900 angeboten, Mindestmenge 1,0. Wurde jedes Mal innerhalb weniger Sekunden bis Minuten gekauft. Und gekauft habe ich danach für 8400-8500.

 

Kann man das den ganzen Tag so machen oder habe ich dabei einen Denkfehler? Das hat sich nun auf jeden Fall trotz Gebühren gelohnt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinMen:

Weiss jemand was mit Bitstamp los ist? Die Seite ist seit 15min nicht mehr erreichbar.

 

Ist offline, auch auf Kraken krieg ich nix durch, weder buy noch sell order... Entweder gibts immer Error 503 von cloudflare oder die order gehen nicht durch... wer soll so traden können?

 

und btw.: hallo Leute, bin neu hier! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb matthiasftl:

Uii.. NEO hats besonders erwischt. Von 48$ runter auf 3,7$ teils. heftig. Da haben viele, viel verloren und gewonnen

Ja, auch eben entdeckt. Das hab ich leider übersehen, hab mich zu sehr auf kleine Hüpfer zwischen ETH/IOTA/LTC und BTC konzentriert. Das hat sich zwar ausgezahlt, aber NEO hätte sich _richtig_ gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt werden wohl wirklich mal Gewinne realisiert. Das ist gut, das ist gesund und das ist nicht nach 2Stunden rum. Das kann sich jetzt durchaus mehrere Tage/Wochen hinziehen. Oder auch nicht und wir sehen BTC morgen bei 12000USD.

Und diesmal wird kein Coin verschont und auch das ist gut. Der Run der letzten Wochen hat beinahe jeden Coin auf ein neues ATH gehoben.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.