Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb bitcoinboi:

bitcoin.de ist doch eigentlich völlig uninteresannt bei dem volumen das die da nur haben 

Vielleicht handelst du ja gerne mit 500 BTC auf einmal, aber wenn man nur ein paar hat, ist die Seite echt entspannt. Vor allem, wenn der Kursangleich auf der Seite so langsam ist, dass man das für sich nutzen kann. :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Shorting ist, wenn man unten rum zu kurz geraten ist, dann glaubt, man sei wenigsten oben rum groß und wird dann vom Markt eines besseren belehrt. Am Ende passt (shortet) sich deine Geldbörse dem Rest deines Körpers an.

(Soll lustig sein, bitte nicht böse nehmen :))

ich bin bei 4600 eingestiegen habe dann leider bei 5500 verkauft alles...gut invetiert in BCH... aber BTC toppt alles...immer ein Glas Rotwein :-) der gibt einem die entsprechende Ruhe :-)., der kenntnur eine Richtung - meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb sb69:

ich bin bei 4600 eingestiegen habe dann leider bei 5500 verkauft alles...gut invetiert in BCH... aber BTC toppt alles...immer ein Glas Rotwein :-) der gibt einem die entsprechende Ruhe :-)., der kenntnur eine Richtung - meine Meinung.

ich hatte gerade einen Rotwein, so genau weiss ich nicht was du meinst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb MarcusMM:

ich hatte gerade einen Rotwein, so genau weiss ich nicht was du meinst ;)

...macht etwas träge...und due Kurse steigen wieder, ich wollte nur sagen dass es ein Fehler war meine BTC´s zu verkaufen...ich kaufe nur noch zu.. Na dann mal Prost :-)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BitMat:

Mal ehrlich, die Masse ist nicht fähig zu solch koordinierten pump and dump Aktionen.. seid mal nicht naiv. Je mehr Geld von den Banken abgezogen wird, desto mehr werden sie sich wehren. 

da bin ich bei Dir, ich investiere auch lieber in Coins als Geld bei der Bank zu lassen...die haben mich auch schön öfter angerufen. Wie wollen die sich wehren? Die werden bals selbst ansteigen und es als "Neuen Markt" verkaufen. Schau die Invetoren bei Ripple an und die Kunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Mal ehrlich, die Masse ist nicht fähig zu solch koordinierten pump and dump Aktionen.. seid mal nicht naiv. Je mehr Geld von den Banken abgezogen wird, desto mehr werden sie sich wehren. 

1. Gibt es einen beweis dafür, dass es Koordiniert war?

2. Diese Pump and Dumps gab es schon immer (in%).

3. Nicht nur Banken haben Kapital, gerade im Cryptobereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptiq:

1. Gibt es einen beweis dafür, dass es Koordiniert war?

2. Diese Pump and Dumps gab es schon immer (in%).

3. Nicht nur Banken haben Kapital, gerade im Cryptobereich.

..bin bei Dir! Vor 2 Monaten bei 4600 oder so und heute bei > 9000 das ist doch mal eine Steigerung und die Masse kommt erst noch dazu..täglich Meldungen (positiv/negativ) über Krypto und Bitcoin, Börsen steigen ein Regierungen erlauben/verbieten... zeigt doch, dass es kein Mittel dagegen gibt. Vielleicht naiv.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb BitMat:

Mal ehrlich, die Masse ist nicht fähig zu solch koordinierten pump and dump Aktionen.. seid mal nicht naiv. Je mehr Geld von den Banken abgezogen wird, desto mehr werden sie sich wehren. 

Auf den Aktienmarkt kommt es auch immer mal wieder zu Crashes - ich meine jetzt nicht Kurskorrekturen sondern tatsächlich Crashes. Das wollen die Banken sicher nicht und trotzdem kommt es dazu. Ein Rücksetzer wie eben kann durchaus Zufall sein. Wenn ich mir die letzten Posts der letzten Tage durchlese, hatten einige schon Schweißperlen auf der Stirn. Unwahrscheinlich sind "kollektive" Gewinnmitnahmen also nicht. Und wenn dann der Reihe nach Stopps ausgelöst werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb jabu:

Ein Tip am Rande: Schmeiss die BB und RSI und alle anderen Indikatoren aus deinem Chart ... die rennen alle nur dem Preis hinterher und haben NULL aussagekraft. Du machst dir damit nur selbst etwas vor. Aussagen wie "Die Bänder werden sich zurückziehen und abstoßen" sind gleichbedeutend mit "Der Preis ging hoch, dann ging er runter." Ich meine, das weiß jeder, aber hilft trotzdem nicht beim Trading (höchstens zur Verlustbegrenzung)

Wenn ich als Handwerker Laie über die verschiedenen Werkzeuge die z.B. ein Elektriker benutzt herziehe und behaupte dass dieser ganze Mist nichts nützt, oute ich mich höchstens als jemand der keine Ahnung hat. Heißt aber nicht, dass jemand anders nicht versteht diese Werkzeuge in Geld umzusetzen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich folgen die Dips seit dem ersten 114xx ATH immer dem gleichen Schema. Es wird Geld reingepumpt und dann wieder schlagartig abgezogen. Für mich sieht das aus, als spielt da jemand ein bischen rum und will ein bischen Panik auslösen. Ich mein.. gestern 12:00 fing der Pump bei 11090 an und wo stehen wir jetzt wieder? Zwischen 11000 und 11100. Wobei die Impacts nach unten mit ziemlicher Gewalt kommen, aber wiederum auch ebenso gewaltig abgewehrt werden.

Wenn das wirklich Angriffe zur Verunsicherung sind, muss da schon bischen mehr kommen - andernfalls werden sich die Investoren wohl dran gewöhnen. Nen 500$ Dip findet hier ja mittlerweile überhaupt keine Erwähnung mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BitMat:

Gegenfrage: warum sollte man den Markt auf einen Schlag vernichten, wenn man ihn noch viel länger ausbeuten kann?

Hatten wir doch schon das Thema: Primärziel ist Vernichtung, weil Bitcoin eine Gefahr ist. Aber ist doch praktisch, wenn man bischen Kasse gemacht und trotzdem das Hauptziel verfolgt wird.

Niemand schmeißt 3k Bitcoins per Market Order auf den Markt, wenn man diesen ausbeuten will, sondern man macht das um zu erschrecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.