Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Alkaid:

Diese Pseudomaßnahmen der EU kann man leicht ins Leere laufen lassen und braucht sich dabei nicht groß anstrengen. Abgesehen davon dass man sich für den Tausch von FIAT/Bitcoin auf so gut wie allen europäischen Börsen schon längst mit Dokumenten verifizieren muss gibt es ja weit mehr außereuropäische Börsen als es Europäische gibt. Eine Börse in Hongkong wie Bitfinex oder eine Börse in Norwegen wird sich für den EU-Nonsens wohl nicht interessieren müssen. Dann gibt es auch noch andere Coins die im Gegensatz zu Bitcoins wirklich anonym sind und bei denen man nichts nachverfolgen kann wie Monero, ZCash oder Byteball usw.

Wer es in Sachen anonym auf die Spitze treiben will kann auch dezentrale Börsen verwenden. Ich habe da jetzt was Feines gefunden: BarterDEX müsste anonym sein und Regulierer schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge. Es gibt so viele Möglichkeiten solchen Gängelungen auszuweichen. Lasst sie doch einfach machen denn die in die EU abgeschobenen Edelpolitiker die man zuhause nicht mehr haben will brauchen doch auch eine Existenzberechtigung...naja, wenigstens eine Beschäftigung.

BarterDEX werde ich, wenn ich Zeit und Lust habe mal antesten und wenn es gut funktioniert dann verwende ich das künftig auch verstärkt.

 

Ja berichte mal oder stell das mal vor undso. Wenn du das schon ausprobierst siehste ja am besten wie es geht undso wa. Bin ja auch neugierig.

 

vor 27 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Wenn du immer auf die fahrende Eisenbahn aufspringen willst, dann musst du jetzt eigentlich nochmal Gebühren löhnen, um auf den BCH-Train aufzuspringen :D 

Ich hab ja vor ein paar Tagen, oder wars schon mehr als eine Woche?, geschrieben "BCH hat wieder Potenzial". Hat seither knapp 60% zugelegt

Ja, gibs mir. Ich weiß, bin an allem sehr spät dran, hab alles zu lange nicht beachtet. Hab ich jetzt verdient B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Du übersiehst in deinem Bericht leider einen wichtigen Punkt: Es sind im Kryptomarkt nicht nur die Spekulanten unterwegs. Es gibt sehr viele Menschen (und es werden auch immer mehr) die an die IDEE und Vision der Kryptowährungen glauben und die ihr Vertrauen in Fiat verlieren. Diese Menschen sehen keinen Grund, wieder ins Fiatgeld zu wechseln. Sie investieren auch nur das was "übrig" ist und nicht was sie zum täglichen Leben brauchen. Diese Menschen verkaufen ihre Bitcoins jedenfalls nicht mehr, somit kann die "Blase" auch nicht wirklich platzen. Es geht hier nur um das Vertrauen und den Glauben daran. Das sind die "echten Werte", die dahinter stecken. 

1. Ich glaube du unterschätzt wie viele Menschen Bitcoins kaufen, nur weil sie an die Idee "glauben". Wer sich etwas länger mit Finanzen befasst hat, wird wissen das sowas wie glaube in diesem Business keinen platz hat. Es geht immer um den Profit, ist im  Cryptomarkt nicht anders. Es gibt nicht umsonst Bots. Das der BTC irgendwann ein Zahlungsmittel wird interessiert doch niemanden mehr. Warum? Weil den Leuten die ursprüngliche Idee egal ist und sie mit dem BTC gewinne machen können. Ganz einfach. Ich greife diese Zahl jetzt auch nur aus der Luft, aber ich glaube nicht einmal 10% aller Bitcoin Besitzer haben Bitcoins nur deshalb weil sie an die revolutionäre Idee glauben. Der rest ist dabei um die Kuh zu melken und sie wird gemolken solange es geht. Sollte der BTC irgendwann einmal, aus welchem grund auch immer, völlig abstürzen, wird man sich eine andere Kuh zum melken suchen. Sollte der Kurs Richtung 1000$ stürzen werde ich dich noch mal fragen wie es um deinen "Glauben" steht.;) Ich sage nicht das das passieren wird, aber es gibt noch so viele Stolpersteine. FIAT ist verkorkst, nur jeder weiß das schon. Bei den Cryptos kann noch viel unvorhergesehenes passieren. Cryptos jetzt schon als Ersatz für Fiat zu sehen ist völlig naiv. Wenn es bald wieder einen Börsencrash gibt, wird das auch den Cryptomarkt mit runterziehen, denn von Bitcoins kann man sich kein Brot kaufen.

2. Zu glauben die "Blase" könnte nicht platzen, nur weil eine Minderheit ihre Bitcoins hält ist ziemlich naiv, sorry. Am Finanzmarkt haben schon kleine Ereignisse gereicht, um Milliarden in wenigen Minuten zu verbrennen. Und jeder Mensch hat seine Schmerzgrenze. Da kannst du holden wie du willst, irgendwann wenn du dir von einem BTC ein Haus etc. kaufen kannst, wirst auch du verkaufen. Bei manch anderen wird das schon bei 30k, 50k der fall sein, je nach dem wie viele BTCs man besitzt versteht sich. Glaube und Vertrauen sind absolut keine "Werte". Es ist die Hoffnung die den Kurs weiter antreibt, sonst nichts.

Und immer dran denken, man muss den Schneeball nur Bergab ins Rollen bringen, von größer wird er von ganz alleine. Wenn groß Anleger sehen ihr Geld verbrennt in wenigen Minuten, werden auch sie die "Hoffnung", "Glaube" aufgeben und verkaufen. Vielleicht nicht alle, aber es geht letztendlich immer nur darum wer den Stein ins Rollen bringt.

Ich glaube nicht, dass die Cryptos jemals wieder verschwinden werden. Mich wundert nur wie Problemfrei viele die Zukunft sehen. Das ist für mich der inbegriff von Hype und Hype tut dem BTC nicht gut wie man in den letzten Wochen mehrmals gesehen hat, als es schnell bergauf ging und dann noch schneller bergab. 

vor 43 Minuten schrieb bartio:

Ich kapiere nicht, wieso die EU und vorallem die Grünen nicht den Menschen die Freiheit lassen kann.
Ist die heutige Generation wirklich so verblödet, das Sie nicht selbst denken kann und deshalb die Politik jeden Dreck für sie regulieren muss?
 

Die EU trägt zur Massen Verblödung bei. Die Leute mit immer neuen hirnlosen Gesetzenzu nerven und bevormunden das können sie. Ich hatte es ja vor paar Wochen gesagt als hier jemand meinte man könne die Cryptos gar nicht regulieren. Wenn die Cryptos den Dilettanten von der EU gegen den Strich geht, dann werden sie ganz einfach die Terror Karte ziehen. Funktioniert immer. Damit kann man jedes noch so bescheuertes Gesetz begründen. Kriminelle und Terroristen. Nur habe ich bisher noch keinen Terroristen seinen Sprengstoff mit Bitcoins zahlen sehen. Spielt aber keine Rolle, man posaunt einfach das Wort Terrorismus heraus und schon hat man 99% Befürworter. Seit 2001 wird mit Angst Politik gemacht, die USA lebt es vor und die EU macht gehörig mit. Nur kann man heutzutage nichts mehr gegen die EU sagen, weil man von den Massenmedien gleich als "rechts" abgestempelt wird. So viel zum Thema Meinungsfreiheit in der EU. Mehr Schein als sein.

Von den Grünen fang ich erst gar nicht an. Einfach nur peinliche Gestalten.

 

Prognose: 20k$ am Montag nicht eingetroffen meinerseits. Sieht aber alles ordentlich aus. Das Geld wird in den Alts geparkt bis zur nächsten Seitwärtsbewegung, dann gehts wieder rauf. Alles im grünen Bereich.

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dezentrale Börsen sind die Zukunft, da bin ich mir ziemlich sicher. Spätestens wenn es die ersten Verbote gibt....

Außerdem passt das System auch grundsätzlich besser zu Kryptowährungen.

Ich kann z.B. nur EtherDelta empfehlen. Funktioniert einwandfrei und zu minimalen Gebühren.

Weiterhin denke ich auch deshalb, dass Bitshares noch ganz interessant werden dürften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb JohnHalvoe:

Und ich frage mich ob das noch mal aufhört. Und ob noch mal eine etwas ruhigere Phase eintritt. Damit man nicht bei diesen FOMO Käufen mit machen muss um nicht doof mit Fiat doof am Seitenrand zu stehen und sich zu ärgern nicht gleich ordentlich investiert zu haben. 

Wieso ist mit Fiat an der Seitenlinie stehen doof? Du bist handlungsfähig. Daran ist nichts doof. Bin mir sicher viele Fomo leute hatten eine Menge Geld in IOTA gebuttert als sie auf dem weg Richtung 5$ waren weil sie gedacht haben die fahrt geht weiter bis 7-8$. Und nun stehen sie da und warten bis der Kurs wieder steigt und sie auscashen können um Liquide zu sein und woanders zu investieren. Daher stehst du gar nicht schlecht da.

Die Medaille hat eben immer zwei Seiten. Daher einfach cool bleiben, es wird immer Möglichkeiten geben einzusteigen. Ich weiß nicht wieso alle den Dezember als letzten Einstiegs punkt sehen? Diese Fomo Hysterie wird mMn an den Weihnachtstagen wenn alle Zuhause sind, ihren absoluten Höhepunkt erreichen. Dann wird gepumpt bis zum abwinken. Ich schaue mir das ganze entspannt an und bin mit ETH und NEO gut gefahren als diese sich nicht vom Fleck gerührt haben. 

Der Einstiegs punkt muss sich anbieten, man kann ihn nicht erzwingen, selbst wenn man sich an der Seitenlinie die Füße abfriert.;)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb TVC:

1. Ich glaube du unterschätzt wie viele Menschen Bitcoins kaufen, nur weil sie an die Idee "glauben". Wer sich etwas länger mit Finanzen befasst hat, wird wissen das sowas wie glaube in diesem Business keinen platz hat. Es geht immer um den Profit, ist im  Cryptomarkt nicht anders. Es gibt nicht umsonst Bots. Das der BTC irgendwann ein Zahlungsmittel wird interessiert doch niemanden mehr. Warum? Weil den Leuten die ursprüngliche Idee egal ist und sie mit dem BTC gewinne machen können. Ganz einfach. Ich greife diese Zahl jetzt auch nur aus der Luft, aber ich glaube nicht einmal 10% aller Bitcoin Besitzer haben Bitcoins nur deshalb weil sie an die revolutionäre Idee glauben. Der rest ist dabei um die Kuh zu melken und sie wird gemolken solange es geht. Sollte der BTC irgendwann einmal, aus welchem grund auch immer, völlig abstürzen, wird man sich eine andere Kuh zum melken suchen. Sollte der Kurs Richtung 1000$ stürzen werde ich dich noch mal fragen wie es um deinen "Glauben" steht.;) Ich sage nicht das das passieren wird, aber es gibt noch so viele Stolpersteine. FIAT ist verkorkst, nur jeder weiß das schon. Bei den Cryptos kann noch viel unvorhergesehenes passieren. Cryptos jetzt schon als Ersatz für Fiat zu sehen ist völlig naiv. Wenn es bald wieder einen Börsencrash gibt, wird das auch den Cryptomarkt mit runterziehen, denn von Bitcoins kann man sich kein Brot kaufen.

2. Zu glauben die "Blase" könnte nicht platzen, nur weil eine Minderheit ihre Bitcoins hält ist ziemlich naiv, sorry. Am Finanzmarkt haben schon kleine Ereignisse gereicht, um Milliarden in wenigen Minuten zu verbrennen. Und jeder Mensch hat seine Schmerzgrenze. Da kannst du holden wie du willst, irgendwann wenn du dir von einem BTC ein Haus etc. kaufen kannst, wirst auch du verkaufen. Bei manch anderen wird das schon bei 30k, 50k der fall sein, je nach dem wie viele BTCs man besitzt versteht sich. Glaube und Vertrauen sind absolut keine "Werte". Es ist die Hoffnung die den Kurs weiter antreibt, sonst nichts.

Und immer dran denken, man muss den Schneeball nur Bergab ins Rollen bringen, von größer wird er von ganz alleine. Wenn groß Anleger sehen ihr Geld verbrennt in wenigen Minuten, werden auch sie die "Hoffnung", "Glaube" aufgeben und verkaufen. Vielleicht nicht alle, aber es geht letztendlich immer nur darum wer den Stein ins Rollen bringt.

Ich glaube nicht, dass die Cryptos jemals wieder verschwinden werden. Mich wundert nur wie Problemfrei viele die Zukunft sehen. Das ist für mich der inbegriff von Hype und Hype tut dem BTC nicht gut wie man in den letzten Wochen mehrmals gesehen hat, als es schnell bergauf ging und dann noch schneller bergab. 

Die EU trägt zur Massen Verblödung bei. Die Leute mit immer neuen hirnlosen Gesetzenzu nerven und bevormunden das können sie. Ich hatte es ja vor paar Wochen gesagt als hier jemand meinte man könne die Cryptos gar nicht regulieren. Wenn die Cryptos den Dilettanten von der EU gegen den Strich geht, dann werden sie ganz einfach die Terror Karte ziehen. Funktioniert immer. Damit kann man jedes noch so bescheuertes Gesetz begründen. Kriminelle und Terroristen. Nur habe ich bisher noch keinen Terroristen seinen Sprengstoff mit Bitcoins zahlen sehen. Spielt aber keine Rolle, man posaunt einfach das Wort Terrorismus heraus und schon hat man 99% Befürworter. Seit 2001 wird mit Angst Politik gemacht, die USA lebt es vor und die EU macht gehörig mit. Nur kann man heutzutage nichts mehr gegen die EU sagen, weil man von den Massenmedien gleich als "rechts" abgestempelt wird. So viel zum Thema Meinungsfreiheit in der EU. Mehr Schein als sein.

Von den Grünen fang ich erst gar nicht an. Einfach nur peinliche Gestalten.

 

Prognose: 20k$ am Montag nicht eingetroffen meinerseits. Sieht aber alles ordentlich aus. Das Geld wird in den Alts geparkt bis zur nächsten Seitwärtsbewegung, dann gehts wieder rauf. Alles im grünen Bereich.

Ahhh alles gut und weitgehend richtig, aber ohne Idealismus wir diese Situation ewig so bleiben. Man muss kleine Schritte wagen um langfristig große Änderungen zu bewirken. Nun haben die Bürger aller Länder die Möglichkeit dazu. Es braucht nur Mut und, zugegeben, ein Mindestmaß an finanziellen Mitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mit savedroid startet nun ein neues Unternehmen einen ICO in Deutschland nach Wysker, Naga etc - ico.savedroid.com . Überlege mir beim Token Sale mitzumachen, habe ich auch bereits bei Naga. Die Ausrichtung ist natürlich - wie auch eigens kommuniziert - der Otto Normalverbraucher. Auf der einen Seite fraglich ob die Deutschen schon so weit sind, auf der anderen Seite natürlich viel Potenzial das ganze einer großen Anzahl zugänglicher durch Vereinfachung zu machen.

Bearbeitet von crypto_06
  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb TVC:

1. Ich glaube du unterschätzt wie viele Menschen Bitcoins kaufen, nur weil sie an die Idee "glauben". Wer sich etwas länger mit Finanzen befasst hat, wird wissen das sowas wie glaube in diesem Business keinen platz hat. Es geht immer um den Profit, ist im  Cryptomarkt nicht anders. Es gibt nicht umsonst Bots. Das der BTC irgendwann ein Zahlungsmittel wird interessiert doch niemanden mehr. Warum? Weil den Leuten die ursprüngliche Idee egal ist und sie mit dem BTC gewinne machen können. Ganz einfach. Ich greife diese Zahl jetzt auch nur aus der Luft, aber ich glaube nicht einmal 10% aller Bitcoin Besitzer haben Bitcoins nur deshalb weil sie an die revolutionäre Idee glauben. Der rest ist dabei um die Kuh zu melken und sie wird gemolken solange es geht. Sollte der BTC irgendwann einmal, aus welchem grund auch immer, völlig abstürzen, wird man sich eine andere Kuh zum melken suchen. Sollte der Kurs Richtung 1000$ stürzen werde ich dich noch mal fragen wie es um deinen "Glauben" steht.;) Ich sage nicht das das passieren wird, aber es gibt noch so viele Stolpersteine. FIAT ist verkorkst, nur jeder weiß das schon. Bei den Cryptos kann noch viel unvorhergesehenes passieren. Cryptos jetzt schon als Ersatz für Fiat zu sehen ist völlig naiv. Wenn es bald wieder einen Börsencrash gibt, wird das auch den Cryptomarkt mit runterziehen, denn von Bitcoins kann man sich kein Brot kaufen.

2. Zu glauben die "Blase" könnte nicht platzen, nur weil eine Minderheit ihre Bitcoins hält ist ziemlich naiv, sorry. Am Finanzmarkt haben schon kleine Ereignisse gereicht, um Milliarden in wenigen Minuten zu verbrennen. Und jeder Mensch hat seine Schmerzgrenze. Da kannst du holden wie du willst, irgendwann wenn du dir von einem BTC ein Haus etc. kaufen kannst, wirst auch du verkaufen. Bei manch anderen wird das schon bei 30k, 50k der fall sein, je nach dem wie viele BTCs man besitzt versteht sich. Glaube und Vertrauen sind absolut keine "Werte". Es ist die Hoffnung die den Kurs weiter antreibt, sonst nichts.

Und immer dran denken, man muss den Schneeball nur Bergab ins Rollen bringen, von größer wird er von ganz alleine. Wenn groß Anleger sehen ihr Geld verbrennt in wenigen Minuten, werden auch sie die "Hoffnung", "Glaube" aufgeben und verkaufen. Vielleicht nicht alle, aber es geht letztendlich immer nur darum wer den Stein ins Rollen bringt.

Ich glaube nicht, dass die Cryptos jemals wieder verschwinden werden. Mich wundert nur wie Problemfrei viele die Zukunft sehen. Das ist für mich der inbegriff von Hype und Hype tut dem BTC nicht gut wie man in den letzten Wochen mehrmals gesehen hat, als es schnell bergauf ging und dann noch schneller bergab. 

Ja wenn man die konkreten Zahlen wüsste ... ob es sich um eine Minderheit oder Mehrheit der Idealisten handelt, dann wären wir beide schlauer :-)

Ich denke du siehst das ganze aber vlt. etwas zu negativ. Du wunderst dich dass zu viele Menschen so Problemfrei in die Zukunft blicken, ich wunder mich, warum du an einen Absturz "ohne Grund" glaubst. Wer außer WIR können denn einen Grund für einen Absturz geben? (Ganz nach dem Motto: "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin")

Sicherlich sind sehr viele Menschen über ihre Schmerzgrenze hinweg investiert, aber die haben sich letztendlich von ihrer eigenen Gier lenken lassen. Sie sind nicht wegen der Idee investiert, sondern wegen "noch mehr Geld". Diese Menschen zahlen nur ihr Lehrgeld. Wer nur das investiert, was er bereit ist zu verlieren, hat kein Problem mit einem Totalverlust. Du kannst mich gerne bei 1000$ nochmal zu meiner Einstellung fragen. Da werde ich dasselbe sage, da ich dann immer noch 1000% im Plus bin ;)

Und klar, auch ich bin käuflich und werde mir mein Eigenheim irgendwann "auscashen". Ich hoffe jedoch ich muss das nicht über den FIAT-Umweg tun, sondern finde einen Makler, der Bitcoins annimmt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Aber wie kann denn das sein, das eine Behörde Geld was durch Verbrechen verdient wurde verkaufen und einsacken darf?
Dürfen die auch gestohlene und sicher gestellte Handy verkaufen?

Ja dürfen Sie es gibt sogar eine extra Auktionsseite des Zolls für solche Sachen 

https://zoll-auktion.de/auktion/

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb crypto_06:

Hi, mit savedroid startet nun ein neues Unternehmen einen ICO in Deutschland nach Wysker, Naga etc - ico.savedroid.com . Überlege mir beim Token Sale mitzumachen, habe ich auch bereits bei Naga. Die Ausrichtung ist natürlich - wie auch eigens kommuniziert - der Otto Normalverbraucher. Auf der einen Seite fraglich ob die Deutschen schon so weit sind, auf der anderen Seite natürlich viel Potenzial das ganze einer großen Anzahl zugänglicher durch Vereinfachung zu machen.

ICOs sind so eine Sache. Wenn man ein Projekt gut findet und damit die Gründer unterstützt ist das gut, keine Frage.

Aber inzwischen ist es sehr schwer für die Unternehmen Ihre tokens gelistet zu bekommen. Die ICOs stehen Schlange und Zahlen immense Summen für die Listings bei den Exchanges. Außer Houbi und Binance listen die großen momentan eig so gut wie gar keine neuen Tokens. Die haben so schon genug mit ihrem Wachstum zu Kämpfen.

Es kann also sehr lange dauern, bis du (wenn überhaupt) dein Geld wieder bekommst. Und dann ist die Frage ob der Gewinn durch die ICO tokens größer ist, als das reine BTC/ ETH wachstum. Stichwort Opportunitätskosten.

Die Zeiten wo man einfach bei irgendeinen ICO mitmachen und danach gute Gewinne erzielen konnte sind vorbei.

Es sollte sich also Jeder sehr gut überlegen, ob er bei einem ICO investieren möchte/ sollte.

 

Bearbeitet von cryptiq
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Margin:

Keine besonderen Äußerungen zu BCH hier? Ungewöhnlich.

Einfach die Fahrt genießen. So mache ich es zumindest. Eingekauft bei 1200 +-50 und jetzt einfach zuschauen und freuen wie sich der Wert schon fast verdoppelt hat :P War halt absehbar, dass da wieder was kommt. Wenn er dann bei 0,2 bis 0,3 BTC steht, dann wird es erst interessant, was das abwerfen und tauschen angeht.

Da ich aber ein Verfechter, der BCH-BTC-Ablösetheorie bin, stört es mich auch nicht, noch länger im BCH zu bleiben. War erstmal wichtig, dass er die 2200USD durchbrochen hat. Da lag die letzte Fibolinie zwischen aktuellem Kurs und dem ATH. Prognose: Vor Weihnachten ein neues BCH-ATH. Und wenns erst nach Weihnachten was wird, ist mir das auch früh genug. (bin fast gewillt, es jetzt ein Jahr liegen zu lassen, aber wenn sich Gelegenheiten ergeben... ich kenne mich und weiß, dass ich da kaum die Finger von meinem Depot lassen kann :D:D:D)

Was BCH-BTC angeht. BTC ist dem BCH um 9 Monate voraus. Wenn BCH in neun Monaten also da steht, wo BTC heute steht -> huiuiuiui, gut genutzte Gelegenheit. Es haben sich doch so viele beschwert, dass BTC mittlerweile unerschwinglich ist. BCH ist NOCH erschwinglich. In ein paar Monaten heißt es, BTC sei nur für Millionäre und BCH sei auch unerschwinglich.

Bearbeitet von GutGeschätzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Einfach die Fahrt genießen. So mache ich es zumindest. Eingekauft bei 1200 +-50 und jetzt einfach zuschauen und freuen wie sich der Wert schon fast verdoppelt hat :P War halt absehbar, dass da wieder was kommt. Wenn er dann bei 0,2 bis 0,3 BTC steht, dann wird es erst interessant, was das abwerfen und tauschen angeht.

Da ich aber ein Verfechter, der BCH-BTC-Ablösetheorie bin, stört es mich auch nicht, noch länger im BCH zu bleiben. War erstmal wichtig, dass er die 2200USD durchbrochen hat. Da lag die letzte Fibolinie zwischen aktuellem Kurs und dem ATH. Prognose: Vor Weihnachten ein neues BCH-ATH. Und wenns erst nach Weihnachten was wird, ist mir das auch früh genug. (bin fast gewillt, es jetzt ein Jahr liegen zu lassen, aber wenn sich Gelegenheiten ergeben... ich kenne mich und weiß, dass ich da kaum die Finger von meinem Depot lassen kann :D:D:D)

Es schmerzt zu sehr, dass ich mal 30 Stück besessen hab... Aber FOMO ist nicht mein Ding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.