Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Es gibt doch nur drei Möglichkeiten:

- Ich investiere in Krypto und habe Eier

- oder nicht.

- oder meine Gier ist unersättlich

Korrekturen gibt es immer wieder.
Wer Panik bekommt und einen empfindlichen Magen hat, sollte nicht in Krypto investieren...

Ich bin auch noch am Anfang meiner "Kryptokarriere" ;), stelle mir aber bereits jetzt die Frage, wie ich allgemein mit dem Thema umgehen will.
Kaufen und halten, einmal wöchentlich schauen, was los ist und in 3, 4, X Jahren mit (hoffentlich) ordentlichem Gewinn verkaufen --> Relativ entspannend und ich habe parallel noch Zeit für meine Familie, Hobbies etc.

Oder jeden Tag die Kurse verfolgen, bei kleinen Rücksetzern nachkaufen, bei Kurssprüngen verkaufen etc.
Immer bestrebt sein, dass Optimum rauszuholen. Also ganz ehrlich: Wie lange soll man das nervlich durchhalten?
Ich habe das testweise mal zwei Wochen gemacht und bin spürbar gestresster als vorher. Für mich ist das nix.
 

Und da man ohnehin nur "Spielgeld" einsetzen sollte, ist der Stresslevel ohnehin niedriger. So wie der eine Holländer, der Haus und Hof verkauft hat, um alles in Bitcoin zu investieren... (Wenn die Geschichte stimmen sollte)... da könnte ich keine Nacht mehr ruhig schlafen...

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BitMat:

Ich würde im Moment nur live traden ja... immer den Kurs im Blick haben 

eine Prognose wo der bitcoin eine Trendwende haben wird, kann ich echt nicht geben atm 

Mensch, es soll noch nicht vorbei sein, ich will bei paar Coins noch tiefer einsteigen :lol:  ausgehend von dieser Hoffnung vorhin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.