Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb DrSnooze:

Ich bin auch schuld, aber erst ab unter 10000.:wacko: Kannte hodl noch nicht. Jetzt ja.

Ist fast allen hier schonmal passiert. Auch sind Stoploss beim Bitcoin recht tödlich.

Die werden oft mal eben abgeholt, dann schießt der Kurs wieder hoch.

Wer Bitcoins haben will und trotzdem vernünftig schlafen will, für den gibt es nur HODL! :D

  • Love it 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt lasse ich mich mal aus dem Fenster hängen: habe NICHT verkauft. Ich gestehe, es hat ein paar Monaten gedauert, mittlerweile aber bin ich überzeugt davon, dass 'unsere Coins' nicht einfach nach 0 gehen werden. (Wobei ich sagen soll, dass ich schon froh bin, dass so eine Art 'Crash' nicht Tagen dauert. Besser kurz und kräftig anstatt langsam immer wieder etwas runter.) Und wer ist Jacob? Soll ich den kennen?

Bearbeitet von Vidar33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb fjvbit:

Ist fast allen hier schonmal passiert. Auch sind Stoploss beim Bitcoin recht tödlich.

Die werden oft mal eben abgeholt, dann schießt der Kurs wieder hoch.

Wer Bitcoins haben will und trotzdem vernünftig schlafen will, für den gibt es nur HODL! :D

Genau deswegen habe ich keinen gesetzt! Aber fürs hodlen bei den Kryptos braucht man echt Nerven. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Btc geht aktuell wirklich stabil nach oben, bin nach dem Invest und damit verbundenen erst mal Minus (50 Dollar) schon gleich wieder Grün. Nur fraglich ob sich 1.000 Dollar überhaupt rechnen. 0,07 Einheiten mal im guten Fall wieder 17.000 sind ja gerade mal 1.190 Dollar, knapp 200 Dollar im Idealfall.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Stefan129:

Übrigens Finger weg von Etoro, so ein Saftladden, hat mich gestern 200 Dollar gekostet weil sich einfach der Trade nicht schliessen lies gute 10 min :angry: Aber Ich glaub da ist wahrscheinlich eh keiner hier. Haben viele Probleme, steht dann Trade wird geschlossen und minutenlang passiert nix.

Gerade nachgeschaut. Bei Etoro gibt es spreads über 6%!!!! Wahnsinn. Und es wird echt bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb DrSnooze:

Gerade nachgeschaut. Bei Etoro gibt es spreads über 6%!!!! Wahnsinn. Und es wird echt bezahlt.

Ja am Wochenende sind die höher, hab Ich vorher auch nicht gewusst, sonst wäre Ich gestern in ripple geblieben, hatte wieder mal den Fehler gemacht und dachte das sackt jetzt ab :) dann hab Ich den spread gesehen und gekotzt :)

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb DrSnooze:

Ich bin auch schuld, aber erst ab unter 10000.:wacko: Kannte hodl noch nicht. Jetzt ja.

Ich bin ende Oktober hoch motiviert in den Markt rein! Foren lesen? Quark, Attacke und kaufen! hmmm, wenn mann kaufen kann, kann mann auch verkaufen! Gleich mal aus der Hüfte 50 Trades vollzogen. Ops, da war doch was mit Spekulationssteuer? Wollte ich eigentlich nichts mit zu tun haben. FUCK, crash! BTC sinkt um 500$! All out. Sinkt mit Sicherheit noch tiefer! Nope, steigt :wacko:! Wat nu? Warten, wird schon noch weiter einbrechen. Scheisse um 2k gestiegen. Kaufen!

 

Ich denke so geht es einigen hier. Ich habe Leergeld bezahlt und bin jetzt mit einem Portfolio aus BTC, ETH, Dash, XRP, ADA und XMR am Start und Hodl erstmal 12 Monate.

Das Wichtigste ist es sich VORHER zu informieren und nicht blind rein zu rennen. :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gehts mir auch, mache viele Fehler, hauptsächlich im zu frühen aussteigen. Bin noch im Plus mit meiner Investition, aber zahle auch etwas Leergeld. Am Ende wäre es am entspanntesten gewesen einfach drin zu bleiben und gut ist. Heute Fehler mit 1000 Dollar jetzt in BTC zu gehen, bei 0,07 Anteilen winkt da selbst im guten Fall nicht viel an Gewinn :) Naja egal, aus Fehlern lernt man bekanntlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb boardfreak:

noch schlimmer: jacob hat nahe des lows nen gehebelten btc-short begonnen *facepalm

Wieso Hebelprodukte im Kryptomarkt? Ist der nicht schon wahnsinnig genug der Markt? Mit all seinen Möglichkeiten und Gefahren? Ich meine so Gewinne machst du im Aktienmarkt nicht. Wieso also noch das ganze noch mit Hebel auf die Spitze treiben? Verstehe ich nicht. - Erst Recht, wenn es dann noch offensichtliche Fehlentscheidungen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DrSnooze:

Gerade nachgeschaut. Bei Etoro gibt es spreads über 6%!!!! Wahnsinn. Und es wird echt bezahlt.

Naja ich habe Altcoins, die ich definitiv über ein Jahr halten werde. Und daneben einige Coins, die ich nicht long halten möchte, da mich die Projekte dahinter nicht vollends überzeugen - die aber kurzfristig (Wochen, Monate) einige gute Gewinne bringen könnten. Finde aber schon, dass es da einige Projekte gibt, die man bedenkenlos long halten kann. Auch über Jahr(e).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.