Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Hackler:

Auf der Suche nach hilfreichen Tutorials für conitracking.info bin ich über folgendes Video gestolpert, welches wunderbar in dieses Prognosen-Thread passt. Möchte ja nicht die Spaßbremse spielen, zumal ich erst eingestiegen bin, aber interessant ist folgendes Video allemal. Wie seht ihr das ganze? Befinden wir uns bereits in der Blase? Wird es kurzfristig knallen um dann im Anschluß daran gesund zu wachsen? Ich freue mich auf eure Sichtweisen.

 

Das Teil ist 2 Wochen alt. Was ist passiert? Ne Korrektur.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Razzor:

Darf man hier eigentlich einen Link zu einer Telegram Gruppe posten?

Falls jemand Lust auf eine kleine Telegram Gruppe für Anfänger hat, kann er mir gerne eine PN schreiben. Will hier nicht einfach Links posten.

Sinn der Gruppe ist, Anfängern und sich gegenseitig zu helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kingkraenk:

Er kann sich nicht entscheiden ob er hoch oder runter will.

Ja, so isses.

Bin jetzt mit 50 % in BTC, BCH und ETH , jetzt heißt es abwarten, in welche Richtung es geht.
Wir bleiben entspannt-wachsam...<_<, wohin die Reise geht...

Bearbeitet von Peer_Gynt
Ja ja, die beliebte Orthografiiee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Peer_Gynt:

Ja, so isses.

Bin jetzt mit 50 % in BTC, BCH und ETH , jetzt heißt es abwarten, in welche Richtung es geht.
Wir bleiben entspannt-wachsam...<_<, wohin die Reise geht...

ETH ist heute sehr stark und zweistelligen gewachsen. Hätte ich nicht erwartet. Sonst ist ETH immer sehr meditativ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Crusader123:

ETH ist heute sehr stark und zweistelligen gewachsen. Hätte ich nicht erwartet. Sonst ist ETH immer sehr meditativ^^

Das war ein Bot, der langsam den Preis angepasst hat. Es war so stinkfad, ich hab' ihm dabei zugesehen. Immer das Selbe... die ganze Zeit... und dann irgndwann so um 17:00+ oder so, hat jemand einen VerkaufsAuftrag mit 40er Menge reingegeben und damit Alles aufgehalten. War ganz fasziniert davon. Er hat das nicht angefasst, aber die nächsten Aufträge dann und wann mitgenommen. Der übernächste Auftrag war dann irgendwann 1 Euro über'm GebührenRahmen (juhu 1 Euro Gewinn) und mir war so fad, dass ich den Rest"Block" sogar einkaufen wollte (konn't nur rauf gehen, nachdem der "Block" weg war und der Bot noch aktiv) ... und da krieg' ich genau dann einen Anruf. 3 Euro Gewinn (exkl. Steuer xD) entgangen...

Was? Mir fad? Geschädigt? Nöööö.... gar nich', ne....

 

Sorry. Schwer frustrierend, das Ganze, wenn man die Aktivität schon in- und auswendig kennt. :)

Bearbeitet von SonnenSchirm
LaLa LaLaLaLa...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader123:

Ich habe das Gefühl dass da nur noch Bots gegeneinander arbeiten. Das macht die Kurse eigentlich für die nächsten Jahre berechenbar oder? 

Die Schadenfreude wäre gigantisch wenn da mal ein Bug rein kommt xD

Alles schon da gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peer_Gynt:

Da gibt es im Forum schon einen Thread von Orca:

Hab ich auch eben bekommen. Unfähig heute die Gelder pünktlich zu überweisen, ständig Probleme mit Expresshandel.

Aber: für den sondt guten Dienst muss man halt zahlen, war abzusehen, dass die das nicht ewig umsonst machen.

Währen die Zinsen am Markt höher, könnten solche sachen locker mitfinanziert werden.

Aber Nominalzins im minus...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb SonnenSchirm:

Das war ein Bot, der langsam den Preis angepasst hat. Es war so stinkfad, ich hab' ihm dabei zugesehen. Immer das Selbe... die ganze Zeit... und dann irgndwann so um 17:00+ oder so, hat jemand einen VerkaufsAuftrag mit 40er Menge reingegeben

Hattest du glaube ich heute morgen schon geschrieben… konnte das gar nicht glauben und bin dann fasziniert den halben Mittag da gesessen und hab da zugeschaut :blink: das ist zu hoch für mich da komme ich nicht mehr mit :unsure:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb DrSnooze:

Wie arbeitet so ein Bot?

Suche mal unter bitcoin bot. Man kann da so ein Ding beauftragen für einen zu traden. Aber ob das so viel bringt kann ich nicht sagen. Mögliche Gewinne ggü dem halten von Coins werden sicher durch die Spekulationssteuer aufgefressen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DrSnooze:

Wie arbeitet so ein Bot?

Die Pumper setzen langsam KaufAufträge und überbieten Dich, wenn Du sie in gewissem Rahmen überbieten willst, bzw löschen ihren Auftrag auch wieder, wennst ihn wieder raus nimmst. Die kaufen dann auch von VerkaufsAufträgen, je nach dem, ob's im GebührenRahmen ist. Kann Dir das nicht genau erklären, ich muss da zusehen. Man kann sie definitiv nutzen, aber das musste selbst lernen.

 

vor 5 Minuten schrieb Crusader123:

Ich habe das Gefühl dass da nur noch Bots gegeneinander arbeiten. Das macht die Kurse eigentlich für die nächsten Jahre berechenbar oder? 

Die Schadenfreude wäre gigantisch wenn da mal ein Bug rein kommt xD

Sollten es auf botcoin.de umbenennen. Die größten Profite mach' ich durch Bots, die den Preis pushen. Die BCH bots waren in ihrem Timing manchmal sogar vorhersehbar. Ausnutzbar sind sie Alle, aber ist auch immer mit Vorsicht zu genießen. Freut mich, dass ich nicht der Einzige war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.