Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb treegartl:

kommt immer drauf an, aus welcher position man das ganze sieht ;)

 

In eine komfortable postion kann sich aber jeder bringen. Und zwar genau dadurch das man keine Panik schiebt sondern ruhig und besonnen handelt. Wenn ich wegen jedem Pups planlos gekauft und verkauft hätte, wäre ich auch in einer anderen position als jetzt :)

Bearbeitet von Razzor
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten 36 Std. entscheidet es sich, ob wir wieder in den alten Aufwärtstrend (Ende Nov- Ende Dez. 2017) einsteigen.

 

Mein Chart

 

Wenn ja und wenn wir nachhaltig (länger als 24 nach dem "Wiedereintritt") im alten Trend bleiben wird das für einen riesen Nordschub sorgen.

Wenn wir nicht wieder in den alten Trend eintauchen, haben wir min. eine längere Seitwärtsbewegung oder sogar nochmal einen ordentlichen Down move!

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gehen eigentlich amerikaner und asiaten ins neue jahr?

sagen die sich lieber den spatz in der hand als die taube auf dem dach?

grade bei den asiaten könnte ich mir gut vorstellen, dass die lieber cash haben wollen, um nicht mit unglück ins neue jahr zu starten. insbesondere wenn man sich grade in einem abwärtstrend befindet. vielleicht hauen die zu neujahr auch nen ordentlichen drop raus.

 

oh wir sind unter 15k jetzt gehts runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Kursstieg die letzten Tage habe wir dem hardfork zu verdanken.

wenn der hardfork erstmal durch ist, dann könnte es richtig in den Keller gehen.

die neuen die bei 15000$ eingestiegen sind, weil die dachten der Horror ist zu Ende tun mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mr. Risiko:

Den Kursstieg die letzten Tage habe wir dem hardfork zu verdanken.

wenn der hardfork erstmal durch ist, dann könnte es richtig in den Keller gehen.

die neuen die bei 15000$ eingestiegen sind, weil die dachten der Horror ist zu Ende tun mir leid.

Welche Anhaltspunkte hast du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Mr. Risiko said:

Den Kursstieg die letzten Tage habe wir dem hardfork zu verdanken.

Wage ich zu bezweifeln. Wenn Leute für den Fork btc kaufen würden, dann müsste schon eher JETZ der Kurs steigen, anstatt zu fallen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Alextline:

In den nächsten 36 Std. entscheidet es sich, ob wir wieder in den alten Aufwärtstrend (Ende Nov- Ende Dez. 2017) einsteigen.

 

Mein Chart

 

Wenn ja und wenn wir nachhaltig (länger als 24 nach dem "Wiedereintritt") im alten Trend bleiben wird das für einen riesen Nordschub sorgen.

Wenn wir nicht wieder in den alten Trend eintauchen, haben wir min. eine längere Seitwärtsbewegung oder sogar nochmal einen ordentlichen Down move!

 

 

 

 

Ui...und es kam anderst!:blink:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die es noch nicht bemerkt haben oder es nicht wahrhaben wollen, wir befinden uns immer noch im Abwärtstrend und das wird so bis Ende Januar bleiben!. Die Korrektur und der vorher herrschende Abwärtstrend sind dann abgeschlossen.

 

Der Kurs wir meiner Meinung nach bis 9800 $ runterkrachen und erst dann geht die Rally los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.