Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wieviele warten nur darauf, endlich kaufen zu können, so viele die gewillt sind (sieht man ja an den total überlasteten Plattformen) die stecken ihr Geld sicher nicht nur in Altcoins (hoffentlich)
Dieser Dimon hat seine Aussage von wegen Bitcoin sei ein Betrug ja auch zurückgezogen, ist doch postitiv ;-) Immer postitiv bleiben. Alles über 10.000 ist doch erstmal'n Grund zur Freude, wieviel war Bitcoin vor genau einem Jahr wert? ;-)  Gox hat er auch überlebt, da gings von glaub 700 auf knapp über 100 runter => im freien Fall! DAS war Horror, die letzten Tage waren da dagegen harmlos...

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraken.com macht mir ein wenig Sorgen. Ich habe dort fast nichts mehr liegen, aber es war dort immer einfach für Euronen Coins zu kaufen und umgekehrt. Ich hoffe die bekommen den Dreh. :unsure:

Ansonsten kann ich nur empfehlen... Hodl, Hodl und nochmals Hodl. Nur viele Menschen knicken irgendwann ein und gehen als Verlierer aus dem ganzen heraus. Gruß an einen Freund, der seine Nerven nicht im Griff hatte ;)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Cryptonit:

[.....] da gings von glaub 700 auf knapp über 100 runter => im freien Fall! DAS war Horror, die letzten Tage waren da dagegen harmlos...

Siehe meinen Beitrag auf der vorherigen Seite...Da war von 700 auf 150 doch ein Kinderkarussell im Vergleich zu G-Force :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://t3n.de/news/suedkorea-bitcoin-verbot-907781/

->wahrscheinlich doch kein Verbot

So, ich denke von nun an könnte es gut wieder rauf gehen. Gibt im Prinzip keinen Grund mehr, dass der Kurs weiter sinkt.

Die Korrektur war denk ich auch ziemlich gut,  um mal die grössten FUD-Neulinge hier rauszumobben und sie vor der Blase mit günstigen Käufen ihrer BTC zu schützen ;)

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BitMat:

Dazu fällt mir wieder ein Satz aus einem sehr schönen Artikel über die bitcoin Blase ein:

Sinngemäß:

Gold: ich kann mit Gold selber auch überhaupt nichts anfangen. Das einzige was mich zum Kauf bewegt ist, dass ich mir recht sicher sein kann einen noch Dümmeren finde, der mehr bezahlt dafür als ich. 

Idiotie im Einklang 

:)

Sorry aber das ist doch mal absoluter Blödsinn. Gold ist wie silber ein Rohstoff und nur begrenzt verfügbar (solange wir nicht 1000sende Meter tief im Meer schürfen können) und wird

in der Technologie überall eingesetzt. Klar essen kann man es nicht aber einen Dummen muss man sich nicht suchen der es einem abnimmt ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Secator:

Gibt's schon News zum Ripple was heute offiziell angekündigt werden soll? Ob er heute die 2,5 $ oder sogar 3 $ wieder knackt?

Western Union wird vermutet, aber ich finde keine Infos, ob das oder was anderes heute kommuniziert werden soll..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prognose für Ripple sehe Ich zur Zeit recht positiv wieder. Markt erholt sich wieder generell. Nach der News und 30% Anstieg springen sicher wieder viele auf und haben etwas mehr vertrauen in den Kurs. 1-2 neue Partner kommen noch, dazu Ende des Bankentests Japan/Südkorea wo man nicht negatives bis jetzt hört. Ich schmeisse mal 3 Dollar bis Ende Januar in den Raum, wenn wirklich Western Union, vielleicht höher als 3. Das richtige abschmieren war nicht mal so sehr Ripple, sondern die allgemein bekannten Gründe.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Nachbar:

Western Union wird vermutet, aber ich finde keine Infos, ob das oder was anderes heute kommuniziert werden soll..

Bitte dran bleiben und posten, mach ich auch wenn ich was höre :) DAnke! Moneygramm gestern und heute Western Union wäre

ja der Knaller!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, Stefan129 said:

Prognose für Ripple sehe Ich zur Zeit recht positiv wieder. Markt erholt sich wieder generell. Nach der News und 30% Anstieg springen sicher wieder viele auf und haben etwas mehr vertrauen in den Kurs. 1-2 neue Partner kommen noch, dazu Ende des Bankentests Japan/Südkorea wo man nicht negatives bis jetzt hört. Ich schmeisse mal 3 Dollar bis Ende Januar in den Raum, wenn wirklich Western Union, vielleicht höher als 3. Das richtige abschmieren war nicht mal so sehr Ripple, sondern die allgemein bekannten Gründe.

Du bist mir schon öfter, durch unsachliche und emotionale Beiträge aufgefallen. Sachlich gesehen ist der Abwärtstrend noch nicht durchbrochen. Natürlich hat die Ankündigung etwas bewegt, aber im Anschluss hat sich die Korrektur weiter fortgesetzt bis zur zweiten offiziellen Veröffentlichung. 

Grundsätzlich werden die roten Kerzen zwar weniger und möglicherweise ist eine Trendwende absehbar, aber noch sind die Kerzen zu stark ausgeprägt, dass ich hier von einem Aufwärtstrend sprechen würde. 

Wir dürfen gespannt sein, ob heute weitete Ankündigungen folgen. 

 

Edit: 9 Uhr wird spannend, da wurde Ripple gut gekauft die letzten Tage.

Bearbeitet von eins6
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmh...

Angeblich wird Binance die Tür eingerannt. Goldman Sachs erkennt den Bitcoin als Geld an und denkt über ein Investment nach. Selbst Jamie von JP Morgan zieht seine Aussage, Bitcoin sei Betrug, zurück.

Jetzt hätte ich als Laie spontan gesagt: Alles sichere Anzeichen für eine Kurssteigerung und richtig Lametta.

Aber der Chart sieht ganz anders aus.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele der Neueinsteiger in die Cryptoszene sind sehr vorsichtig, tasten sich erst heran und investieren eher recht kleine Beträge. Da macht dann auch der Multiplikator nicht viel aus.

Was die Banken und Banker sagen, ist eher wenig relevant, denn es ist eine Sache, sich einer Thematik etwas mehr zu öffnen, als tatsächlich die eigene, meist konservative Kundschaft, dazu bewegen zu können, auch Geld in die Hand zu nehmen.

Die Charts sprechen eine gewissen Wahrheit und ich denke, es wird noch ein paar Wochen dauern, bis es wieder relevant nach Oben geht. Aber zu Jahresbeginn ist es auch auf den klassischen Aktienmarkt ruhig - Mitte Januar bis Mitte Februar ändert sich das dann etwas und gegen Jahresmitte geht es wieder richtig nach oben.

Aber es muss auch jedem klar sein, dass es nicht immer so weiter gehen kann wie in 2017.

Mein hoffnungsvolles Ziel bis Ende 2017 waren €10K - wurde erreicht und sogar überschritten.  Bis Mitte 2018 lag meine Prognose immer bei €15K - das werden wir auch schaffen. Sollte das LN sich wirklich umfassend etablieren, ist auch das doppelte drin. Bis Ende des Jahres 2018 sind dann auch 50-60K realistisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.