Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

kommt zeit kommt XVG...und SONM :)

SONM darf sich meinetwegen auch etwas mehr Zeit nehmen. Finde das Projekt vielversprechend. Könnte sogar ein Long Term Coin werden. XVG dagegen möchte ich short oder mid term verkaufen, um damit etwas Eigenkapital rauszuziehen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb BIEBR:

Wieso sollte der Realwert denn da liegen? Und warum dürfte er denn nicht weiter runtergehn, wenn er leer verkauft wird?

In Ländern mit extremer Inflation wird der Bitcoin zum Kauf von Lebensmittel etc, benutzt daraus ergibt sich der Realwert.Der ist natürlich geringer als der Spekulationswert.

Frag mal die Leute z.B aus VenezuelaB)Das spekulieren an der Börse auf fallende oder steigende bitcoins intereressiert die dort kaum einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KINDI:

Korrektur beendet ,  FOMO geht los ;)

11.7k könnte also gut sein. Aber erstmal den jetzigen Ausbruch abwarten. Werden den nun durchbrochenen Widerstand bestimmt nochmal von oben antesten.. abprallen und dann hoffentlich nachhaltig steigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht dass nochmal ein Rücksetzer kommt?

Ich hoffe ja irgendwie drauf.

Ripple: Als es gestern meinem Ziel 500stk zu 0.75€ zu nahe gekommen ist hab ich die Nerven verloren und meine Order gecancelt, hätte ich die mal drin lassen wären meine LTC Verluste fast ausgeglichen :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb awdl:

Meinst du nicht dass nochmal ein Rücksetzer kommt?

Ich hoffe ja irgendwie drauf.

Ripple: Als es gestern meinem Ziel 500stk zu 0.75€ zu nahe gekommen ist hab ich die Nerven verloren und meine Order gecancelt, hätte ich die mal drin lassen wären meine LTC Verluste fast ausgeglichen :D

Ist es nicht erstaunlich, wie unterschiedlich die Emotionen je nach Perspektive ausfallen? Möchte man / ich nachkaufen, stört mich der Dip kein Stück und ich hoffe sogar auf einen weiteren kleinen Rücksetzer. Hat man kein FIAT zur Verfügung.. und denkt nicht ans Nachkaufen.. kommen Befürchtungen über einen Crash auf.

Alles eine Frage der Perspektive :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fibonacci

Zitat

It is not impossible to trade the 1Min and 5Min charts.

All timeframes have a certain pattern to their action. The 1Min and 5Mins are no exception.

To prove this to yourself, just put a Bollinger band on them, you'll see what i mean.....the price will usually bounce from one outer band to the next, in a ranging market this can make you alot of money......in a trending market this can kill you....as you will ALSO see that the Bollinger bands are broken frequently and that the price will continue in one direction for ages.

https://forums.babypips.com/t/trading-off-1min-charts/1002/15

Gerade drüber gestolpert, weil ich nach einem guten 1min-Setup suche. Sehen wohl andere auch wie ich. Aber das kannst Du vermutlich nicht wissen, weil Du Dir offenbar nie den 1/5min in Kombination mit den BBs ansiehst. Und zumindest aktuell befinden wir uns in einem 'ranging market', gerade wo nun möglicherweise ein Boden gefunden wurde und der Kurs jetzt wieder nach oben geploppt ist und bis zum nächsten ATH womöglich noch einiges an Zeit vergehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! Schnauze voll! Mein Portfolio hat sich seit gestern Abend verdoppelt, kann nicht normal sein und das geht heute Abend wieder fett runter.

Hab jetzt zwei drittel meiner Altcoins verkauft, bei Bitcoin.de reingestellt, in Sekunden war alles weg. Das ist die absolute unbeschreibliche Panik mit der jetzt alle kaufen und auf den Zug draufwollen.

Meiner Meinung nach wird es die ganze Woche und nächste Woche sicher auch noch immer wieder Pumps geben. Da werden noch viele Kaufgelegenheiten kommen.

Trotzdem mach ich keine Charts. Ich will noch weiterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

SO! Schnauze voll! Mein Portfolio hat sich seit gestern Abend verdoppelt, kann nicht normal sein und das geht heute Abend wieder fett runter.

Hab jetzt zwei drittel meiner Altcoins verkauft, bei Bitcoin.de reingestellt, in Sekunden war alles weg. Das ist die absolute unbeschreibliche Panik mit der jetzt alle kaufen und auf den Zug draufwollen.

Meiner Meinung nach wird es die ganze Woche und nächste Woche sicher auch noch immer wieder Pumps geben. Da werden noch viele Kaufgelegenheiten kommen.

Trotzdem mach ich keine Charts. Ich will noch weiterleben.

Beruhigend. Die Kuh ist noch nicht vom Eis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Meiner Meinung nach wird es die ganze Woche und nächste Woche sicher auch noch immer wieder Pumps geben. Da werden noch viele Kaufgelegenheiten kommen.

Dumps meinst du? Sonst würde der Verkauf ja keinen Sinn machen? Das Übersteigen der 11.400-11.640 Dllar ist schon ein kurzfristig gutes Zeichen. Aber nach wie vor.. auf längere Sicht (nicht nur 15 Min Chart) gesehen, ist ein Rücksetzer und Antesten des Lows nicht unwahrscheinlich.

Warten wir ab. Keiner kann es wissen. Hauptsache ist hinter seinen Entscheidungen zu stehen und sie durchzuziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

SO! Schnauze voll! Mein Portfolio hat sich seit gestern Abend verdoppelt, kann nicht normal sein und das geht heute Abend wieder fett runter.

Hab jetzt zwei drittel meiner Altcoins verkauft, bei Bitcoin.de reingestellt, in Sekunden war alles weg. Das ist die absolute unbeschreibliche Panik mit der jetzt alle kaufen und auf den Zug draufwollen.

Meiner Meinung nach wird es die ganze Woche und nächste Woche sicher auch noch immer wieder Pumps geben. Da werden noch viele Kaufgelegenheiten kommen.

Trotzdem mach ich keine Charts. Ich will noch weiterleben.

??? Aber das panikartige FOMO Kaufverhalten nach Korrekturen ist doch im Kryptobereich völlig normal...

Na klar wollen alle auf den Zug drauf. Gestern haben sich alle Zweifler zurückgelehnt und waren sich völlig sicher, dass Bitcoin tot ist. Heute sehen sie, dass sie sich geirrt haben (mal wieder) und wollen die Welle nach oben doch noch erwischen.

PS: Ah, wieder 5 stellig auf Bitcoin.de. Wer hätte das gedacht. Hatte nicht irgendwer geschrieben, dass diese Zeiten für immer vorbei seien? :) 

Bearbeitet von SkaliertDoch
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Dumps meinst du? Sonst würde der Verkauf ja keinen Sinn machen? Das Übersteigen der 11.400-11.640 Dllar ist schon ein kurzfristig gutes Zeichen. Aber nach wie vor.. auf längere Sicht (nicht nur 15 Min Chart) gesehen, ist ein Rücksetzer und Antesten des Lows nicht unwahrscheinlich.

Warten wir ab. Keiner kann es wissen. Hauptsache ist hinter seinen Entscheidungen zu stehen und sie durchzuziehen.

Pump & Dump meint ich. Schau mal auf die Altcoins, die drehen aber sowas von volles Rohr im roten Drehzahlbereich, die sind allerübelst gestiegen und ich hab gestern Nacht um halbzwölf nochmal reingeschaut, da war nur ein leichter Anstieg. Heut morgen war mein Portfolio plötzlich verdoppelt.

@noob2000 Kommt darauf a zu welchem Kurs du die gekauft hast. Du musst ratzefatze schnell sein. Ich würde dir im Moment noch davon abraten, du bist glaub ich noch zu unsicher, ist nix gegen dich. Aber man kann sich jetzt auch derbe vertun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, battlecore said:

Pump & Dump meint ich. Schau mal auf die Altcoins, die drehen aber sowas von volles Rohr im roten Drehzahlbereich, die sind allerübelst gestiegen und ich hab gestern Nacht um halbzwölf nochmal reingeschaut, da war nur ein leichter Anstieg. Heut morgen war mein Portfolio plötzlich verdoppelt.

@noob2000 Kommt darauf a zu welchem Kurs du die gekauft hast. Du musst ratzefatze schnell sein. Ich würde dir im Moment noch davon abraten, du bist glaub ich noch zu unsicher, ist nix gegen dich. Aber man kann sich jetzt auch derbe vertun.

Hab die 2000 die ich bei 0,06 gekauft hab soeben verkauft - grad noch den oberen Punkt erwischt, rauscht schon wieder runter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noob2000:

Hab die 2000 die ich bei 0,06 gekauft hab soeben verkauft - grad noch den oberen Punkt erwischt, rauscht schon wieder runter :)

Naja guck dann haste das ja gut erwischt.

Aber..ich meinte verkaufen gegen Euro :D weil ETH und BTC ja auch runtergehen werden, dann hat man im Prinzip nix gewonnen.

Egal, such dir jetzt eine Coin aus der noch schön tief steht und kauf den jetzt dafür. Aber nur wenn du sicher bist das der in den letzten zwei Tagen noch nicht richtig gestiegen ist. Schau dir den Kurs der letzten zwei Tage an, am besten so im 1 Stunden-Chart, dann sieht man ganz gut was so los war.

Ich leg mich jetzt erstmal beruhigt ne halbe hin bevor ich zur Arbeit fahr B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.