Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Also ETH will sich scheinbar im blaue Kanal bewegen, aber der ist verdammt breit...

Sieht aus wie ein Frequenzgang, fs 8kHz, Senke bei 10 und 12 kHz, langsam geht er auf 18k und dann fällt er runter :wacko:

Der Preis bei Bitcoin.de ist aber ein Stück tiefer als der aktuelle Kurs, kaufen für 895 Euro, verkaufen für 900 und Kurs 920.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so... was meint Ihr?
geht es jetzt wieder aufwärts auf den Stand von gestern Abend?

Ich würde gerne meinen gestrigen Einsatz gerne wieder raus holen - wenn möglich ohne all zu viel Minus dabei - um dann für den hier prognostizierten DIP wieder etwas auf der Seitenlinie zu haben...  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb CChris:

so... was meint Ihr?
geht es jetzt wieder aufwärts auf den Stand von gestern Abend?

Ich würde gerne meinen gestrigen Einsatz gerne wieder raus holen - wenn möglich ohne all zu viel Minus dabei - um dann für den hier prognostizierten DIP wieder etwas auf der Seitenlinie zu haben...  :)

 

Bist du Day-Trader? Wenn nicht, dann schieb' mal nen lockeren. Es war doch bekannt dass es unruhig wird wegen Chinese-New-Year. 

Den Stand von gestern hat der XBT nur erreicht aufgrund der US Senat Meldung, daher glaube ich nicht dass die 12k so schnell wieder deutlich überschritten werden.

Bearbeitet von 2k9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, 2k9 said:

 

Bist du Day-Trader? Wenn nicht, dann schieb' mal nen lockeren. Es war doch bekannt dass es unruhig wegen wegen Chinese-New-Year. 

Den Stand von gestern hat der XBT nur erreicht aufgrund der US Senat Meldung, daher glaube ich nicht dass die 12k so schnell wieder deutlich überschritten werden.

im Moment falle ich wohl eher unter Day-Trader, ja.
Da ich nicht so viel Einsetzen kann, hatte ich eigentlich vor, mir erst einmal mit kurzen Trades ein bisschen was auf die Seite zu schaffen... der Plan ging bis gestern Abend auf... :-/
Jetzt muss ich dass dann wohl erst einmal aus sitzen... :-/

Und wenn der Kurs gegen heute Abend nochmal ordentlich runter gehen sollte, kann ich nicht nachkaufen ... :-(
Oder ich verkaufe jetzt, mach damit erstmal nen Minus und kaufe dann später günstiger wieder ein und hoffe auf einen Ausgleich... ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

so... was meint Ihr?
geht es jetzt wieder aufwärts auf den Stand von gestern Abend?

Ich würde gerne meinen gestrigen Einsatz gerne wieder raus holen - wenn möglich ohne all zu viel Minus dabei - um dann für den hier prognostizierten DIP wieder etwas auf der Seitenlinie zu haben...  :)

Welcher Dip? Süß-Sauer, Curry, BBQ? Was ist denn eigentlich Deine Strategie im Hinblick auf Kryptos?

Meine Empfehlung: Locker machen. Du wirst die besten Einstiegs- und Ausstiegspunkte eh nie optimal treffen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Orakel said:

Welcher Dip? Süß-Sauer, Curry, BBQ? Was ist denn eigentlich Deine Strategie im Hinblick auf Kryptos?

Meine Empfehlung: Locker machen. Du wirst die besten Einstiegs- und Ausstiegspunkte eh nie optimal treffen.

 

eine richtige Strategie habe ich bis jetzt noch nicht. Dafür bin ich erst zu kurz dabei.
Im Moment versuche ich eben, ein bisschen Gefühl für die ganze Thematik zu bekommen... ^^

bzgl. DIP: ich mag Curry sehr gerne, aber auch Süß-Sauer.
Im moment ist es wohl eher Süß-Sauer, auf die Charts bezogen ;)

Aber habe ich jetzt hier einen falschen Ausdruck verwendet?
Mir war, als wäre ein Fall nach unten irgendwie hier meistens so bezeichnet worden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb hank:

Guten Morgen, sag mal warum hast du dich denn so auf ETH eingeschossen?

 

gibt doch andere Coins. Oder meinst du das ETH der nächste BTC wird und auf über 10.000,- € steigt?

Na, die ETH muss ich ja erstmal kaufen damit ich dafür Altcoins kaufen kann.

Auch wenn bei BTC die Gebühren wohl gefallen sind ist ETH da immer noch günstiger bei kleinen Summen.

Aber vielleicht halte ich auch mal ein klein bissel ETH. Kann ja sein das der mal sehr steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 minutes ago, CChris said:

im Moment falle ich wohl eher unter Day-Trader, ja.
Da ich nicht so viel Einsetzen kann, hatte ich eigentlich vor, mir erst einmal mit kurzen Trades ein bisschen was auf die Seite zu schaffen... der Plan ging bis gestern Abend auf... :-/
Jetzt muss ich dass dann wohl erst einmal aus sitzen... :-/

Und wenn der Kurs gegen heute Abend nochmal ordentlich runter gehen sollte, kann ich nicht nachkaufen ... :-(
Oder ich verkaufe jetzt, mach damit erstmal nen Minus und kaufe dann später günstiger wieder ein und hoffe auf einen Ausgleich... ?!

"da ich nicht viel einsetzen kann", "daytrader" und "im minus verkaufen" - gratuliere. Mit dir verdienen die richtigen Trader ihr Taschengeld. 

Buy and hold, so schwer? 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CChris:

eine richtige Strategie habe ich bis jetzt noch nicht. Dafür bin ich erst zu kurz dabei.
Im Moment versuche ich eben, ein bisschen Gefühl für die ganze Thematik zu bekommen... ^^

bzgl. DIP: ich mag Curry sehr gerne, aber auch Süß-Sauer.
Im moment ist es wohl eher Süß-Sauer, auf die Charts bezogen ;)

Aber habe ich jetzt hier einen falschen Ausdruck verwendet?
Mir war, als wäre ein Fall nach unten irgendwie hier meistens so bezeichnet worden??

Passt schon...Dip ist korrekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb noob2000:

"da ich nicht viel einsetzen kann", "daytrader" und "im minus verkaufen" - gratuliere. Mit dir verdienen die richtigen Trader ihr Taschengeld. 

Buy and hold, so schwer? 

Na komm, nicht so hart urteilen. Vor zwei Wochen hast du auch noch ganz grundlegende Fragen gestellt. Kommt Zeit, kommen Fehlkäufe, kommt Erfahrung, kommt Profi. ;)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, SkaliertDoch said:

Na komm, nicht so hart urteilen. Vor zwei Wochen hast du auch noch ganz grundlegende Fragen gestellt. Kommt Zeit, kommen Fehlkäufe, kommt Erfahrung, kommt Profi. ;)

Stimmt, aber hab nie in Panik verkauft :P

Man sollte das ganze auch nbisschen langfristig sehen, ath war bei knapp 20k $, da ist noch einiges drin.. 

Bearbeitet von noob2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 minutes ago, noob2000 said:

gratuliere. Mit dir verdienen die richtigen Trader ihr Taschengeld. 

Das ist mir durchaus klar, dass die richtigen Trader damit Ihr Taschengeld verdienen.
Und im Augenblick habe ich ja nur die Möglichkeit zu halten - und hoffen, dass es wieder über den Kurs geht, zu welchem ich gekauft habe,
Oder aber raus kaufen - kleines Minus in kauf nehmen und dann später ggf. günstiger wieder rein gehen und hoffen, dass es dann wieder steigt.
Dann könnte ich zwar für einen günstigeren Kurs einkaufen, aber lohnt sich vermutlich bei mir wegen der ganzen Gebühren am Ende nicht.

Also - hold...

Und bis jetzt habe ich ja auch noch nicht verkauft ;)
(und gerade stimmt ja zumindest die Richtung wieder einiger maßen^^)

Bearbeitet von CChris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, CChris said:

Das ist mir durchaus klar, dass die richtigen Trader damit Ihr Taschengeld verdienen.
Und im Augenblick habe ich ja nur die Möglichkeit zu halten - und hoffen, dass es wieder über den Kurs geht, zu welchem ich gekauft habe,
Oder aber raus kaufen - kleines Minus in kauf nehmen und dann später ggf. günstiger wieder rein gehen und hoffen, dass es dann wieder steigt.
Dann könnte ich zwar für einen günstigeren Kurs einkaufen, aber lohnt sich vermutlich bei mir wegen der ganzen Gebühren am Ende nicht.

Also - hold...

Und bis jetzt habe ich ja auch noch nicht verkauft ;)
(und gerade stimmt ja zumindest die Richtung wieder einiger maßen^^)

Siehste, geht ja :D alles wird gut. Hin und her -..... Eh schon wissen, reimt sich ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir hodl ist jetzt die beste Strategie. Spreche aus meiner professionellen Trading Erfahrung :) ging immer schief. Die Kurse jetzt sind günstig und auf noch günstiger spekulieren geht zwar, aber wenn es dann schlagartig anzieht verpasst du den Zug. Vieleicht fällt es noch mal, aber höher als jetzt werden wir am Ende sicher sein. Also rein und gut ist. 

Bearbeitet von Stefan129
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

Das ist mir durchaus klar, dass die richtigen Trader damit Ihr Taschengeld verdienen.
Und im Augenblick habe ich ja nur die Möglichkeit zu halten - und hoffen, dass es wieder über den Kurs geht, zu welchem ich gekauft habe,
Oder aber raus kaufen - kleines Minus in kauf nehmen und dann später ggf. günstiger wieder rein gehen und hoffen, dass es dann wieder steigt.
Dann könnte ich zwar für einen günstigeren Kurs einkaufen, aber lohnt sich vermutlich bei mir wegen der ganzen Gebühren am Ende nicht.

Also - hold...

Und bis jetzt habe ich ja auch noch nicht verkauft ;)

Mein Vorschlag: Hände weg...4 Wochen kein Coinforum...keine Blockfolio o.ä....keine Kursseiten im Internet ansehen..usw...und dann..einfach freuen :)

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Orakel said:

Mein Vorschlag: Hände weg...4 Wochen kein Coinforum...keine Blockfolio o.ä....keine Kursseiten im Internet ansehen..usw...und dann..einfach freuen :)

Dazu finde ich das aber ehrlich gesagt im Moment zu spannend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.