Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Nachbar:

Hier wird auch vermutet, dass es dieses Mal halt früher statt fand. https://thenewdaily.com.au/money/finance-news/2018/01/17/bitcoin-crash-chinese-new-year/

Natürlich weiß man das nie genau, kann mir aber auch nicht so recht vorstellen nach dieser Korrektur, das es gleich wieder passiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Jokin:

Wie geil :D

 

Auf der anderen Seite verliert man ja nicht viel wenn man das Geld für diese eine Nacht kurz raus nimmt. Geht ja sicher (wenn doch nicht etwas passiert) gleich extrem in die Höhe.

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gott sei dank hab ich bei 10699€ verkauft... diese Rote Mauer schiebt sich immer mehr in die Grüne rein, langsam aber kontinuierlich, da will man mal nicht vor dem Bildschirm hocken und dann ringelt dauernd der Alarm. Meeensch

Bearbeitet von Cryptonit
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Cryptonit:

Gott sei dank hab ich bei 10699€ verkauft... diese Rote Mauer schiebt sich immer mehr in die Grüne rein, langsam aber kontinuierlich, da will man mal nicht vor dem Bildschirm hocken und dann ringelt dauernd der Alarm. Meeensch

Wie meinst das? Weil es gerade runter geht? Seh das auch gerade 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Saphir99:

bam... und auf die andere seite geswitched und verkauft?!

Wie meinst? Mich? Ich wechsel immer auf die Seite, die mich nicht (ganz so) wahnsinnig macht, jetzt hab ich eben auf die Käuferseite gewechselt und kau Fingernägel :-D

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@CChris  Falls der Kurs jetzt nicht einfach durch die Resistance bei 12300 bricht, könnte das eine Kopf-Schulter Formation werden. (im 1h Chart/Bitstamp) Das abnehmende Volumen spricht dafür. Ihr würdet euch nur die Finger verbrennen, wenn ihr jetzt rein geht. Durch die obere Trendlinie ist der Kurs schon gebrochen.
Keine Gewähr, weil noch Noobmodus.

Bearbeitet von Kepler67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht :-(
aber ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, nachdem ich (gestern) Abend - also vorhin noch mit meinem Spielgeld gekauft habe:

Augen zu und ins Bett und hoffen, dass das nach dem aufstehen wieder besser aus sieht, oder mein Spielgeld mit leichtem Minus wieder raus holen um nochmal billiger einzusteigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kepler67:

@CChris  Falls der Kurs jetzt nicht einfach durch die Resistance bei 12300 bricht, könnte das eine Kopf-Schulter Formation werden. Das abnehmende Volumen spricht dafür. Ihr würdet euch nur die Finger verbrennen, wenn ihr jetzt rein geht. Durch die obere Trendlinie ist der Kurs schon gebrochen.
Keine Gewähr, weil noch Noobmodus.

Und wenn man In ist? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CChris:

ich weiß nicht :-(
aber ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, nachdem ich (gestern) Abend - also vorhin noch mit meinem Spielgeld gekauft habe:

Augen zu und ins Bett und hoffen, dass das nach dem aufstehen wieder besser aus sieht, oder mein Spielgeld mit leichtem Minus wieder raus holen um nochmal billiger einzusteigen...

Des machste'n paar mal und dann versuchste's wieder reinzuholen, machst noch mehr Minus usw. Mach sowas immer nur wenn ein Crash sicher is, noch ist's nur ne Schwankung (paar 100$)  die "eigentlich" normal ist, Bitcoin halt^^ einfach Nacht durchmachen.

Bearbeitet von Cryptonit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Des machste'n paar mal und dann versuchste's wieder reinzuholen, machst noch mehr Minus usw. Mach sowas immer nur wenn ein Crash sicher is, noch ist's nur ne Schwankung die eigentlich normal ist, Bitcoin halt^^ einfach Nacht durchmachen.

Seh ich auch so, hab das ganze jetzt aber genutzt um aus Litecoin Verlustfrei in ETH zu switchen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Cryptonit said:

Des machste'n paar mal und dann versuchste's wieder reinzuholen, machst noch mehr Minus usw. Mach sowas immer nur wenn ein Crash sicher is, noch ist's nur ne Schwankung die eigentlich normal ist, Bitcoin halt^^ einfach Nacht durchmachen.

dann geh ich jetzt ins bett und hoffe, dass es besser aussieht, wenn ich wieder auf stehe... oder ich schaue mir das mal wirklich die Nacht durch mal live an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.