Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Fantasy:

Aber noob meinte was anderes glaube ich: er (und ich) meinen gelesen zu haben (gefühlte 3498573 Seiten zurück), dass wenn so eine Linie mehr als 3 Mal "angetestet" wird, sie somit durchbrochen wird und es dann bergab geht.

Beides ist Utopie. Je nachdem wie stark eine Untersützungslinie ist, kann diese daran wachsen, je öfter sie angetestet wird. Genauso kann sie daran aber auch erschwächen.

Stell Dir das einfach wie die "Front" in einem Krieg vor. :D

vor 4 Minuten schrieb AndreasDx:

Kann sein, dass die sell wall bei 10900 nur fake war so leicht wie der da durchgegangen ist <_<

Hast Du nicht auf die Transaktionen geschaut?  Aber genau deswegen arbeite ich nicht gern mit Orderbüchern bei den Exchanges.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Hast Du nicht auf die Transaktionen geschaut?  Aber genau deswegen arbeite ich nicht gern mit Orderbüchern bei den Exchanges.

Bin nebenbei am Arbeiten und hab nur das Orderbuch vor mir ... da kann man natürlich etwas schwindeln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Hmmmmm..seltsame Sache...wir hatten doch vor ein paar Stunden diesen Dialog über Züge, aufspringen, oder warten...

Ich bin mir sicher, dass noch einige am Bahnsteig stehen und den Lichtern des letzten Wagens nachschauen :P

Genau so siehts aus.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Orakel said:

Hmmmmm..seltsame Sache...wir hatten doch vor ein paar Stunden diesen Dialog über Züge, aufspringen, oder warten...

Ich bin mir sicher, dass noch einige am Bahnsteig stehen und den Lichtern des letzten Wagens nachschauen :P

Ja, leider bin ich so einer.
Wollte noch ein Ticket vorhin lösen, aber coinbase hat gemeint, die mögen meine Karte nicht... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon krass. wenn man es am wenigsten erwartet, schießt der bitcoinkurs in die höhe hahaha.

also für die zukunft: immer, wenn ihr glaubt es könnte runtergehen, einsteigen!!!

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Mr. Risiko:

schon krass. wenn man es am wenigsten erwartet, schießt der bitcoinkurs in die höhe hahaha.

also für die zukunft: immer, wenn ihr glaubt, es könnte runtergehen, einsteigen!!!

Also der Anstieg ist alles, aber sicher nicht Krass :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, segeln said:

as I told you

dass so etwas folgt habe ich ja bereits gelernt :)
Bin nur gespannt, wie sich der Verlauf jetzt weiter entwickelt... möglich, dass es nur ein kurzer Rückgang war und wieder gefangen wird (zumindest vorerst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ginsandmann:

Das war wieder mal so was von klar!

Kaum ziehe ich meine Kohle kurzfristig ab (so gegen 13 Uhr) geht es nach oben. <_< Aber wartet ab bis ich wieder einsteige. :D

sag bescheid wenn du wieder einsteigst, damit ich rechtzeitig verkaufen kann.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.