Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb noobienat0r:

wie schnell die Stimmung hier umschlägt, als ob das ab sofort nur noch nach oben gehen kann :mellow:

Nein, das ist mir bewusst, habe ich ja auch schon öfter geschrieben. Aber ist es nicht trotzdem schön zu sehen, dass sich auch mal wieder starkes Volumen findet, und es damit ausnahmsweise auch wieder in die andere Richtung gehen kann? Das verlorene Vertrauen in den Markt hier im Forum.. könnte damit wieder etwas hergestellt sein. Auch ist es schön zu sehen, dass es tatsächlich richtig schnell wieder hochgehen kann.

Sollten wir bis 5k fallen.. was ja noch nicht ausgeschlossen ist.. dann halten vl. noch ein paar mehr Hodler durch und verkaufen nicht kurz vor dem Aufstieg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kuang11:

Hauptsache die Seitenlinie ist dann gefüllt.... <facepalm>

Ach Leute...solche Fehlgriffe hat doch jeder schon einmal gemacht, oder? Die Erkenntnis, dass Emotionen kein guter Ratgeber sind, kann viel wertvoller sein...wenn man daraus auch wirklich lernt...

 

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb BIEBR:

 

Finde ich auch, absolut krank....welches ist eigentlich euer Lieblings-Lambo? Ich mag ja den Veneno am besten...

Mein Lieblingslambo ist ganz klar der Pagani Huayra. Einen besseren Lambo gibt es nicht. Leider auch einer der teuersten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, TradingSnake said:

Jedes mal das Selbe, es geht ein bisschen nach oben und schon vereinbaren alle wieder nen Termin beim Lambohändler 

erst wollte ich mir die Welt kaufen, und Bar bezahlen.... letzte Woche habe ich dann Ratenzahlung vereinbart.
Zumindest, kann ich jetzt die Rate etwas vergrößern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

Fantomas und diesen Fehler machen so viele

Deshalb immer wieder "Hodln".... man kann es wirklich net oft genug sagen

ja ja mache ich ja auch mit einem Teil meines Einsatzes ...

Bin aber auch froh, dass ich in den letzten beiden Tagen immer wieder verkauft habe um günstiger wieder einzukaufen.

Stehe so jedenfalls deutlich besser da, als hätte ich einfach mit allem durchgehodlt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Fantomas said:

ja ja mache ich ja auch mit einem Teil meines Einsatzes ...

Bin aber auch froh, dass ich in den letzten beiden Tagen immer wieder verkauft habe um günstiger wieder einzukaufen.

Stehe so jedenfalls deutlich besser da, als hätte ich einfach mit allem durchgehodlt

genau das hätte ich wohl auch machen sollen... aber da ich mich zum ersten mal in so einer Situation befinde, lasse ich das als "wieder was gelernt" durch gehen - sollte das die Trendwende eingeläutet haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CChris:

genau das hätte ich wohl auch machen sollen... aber da ich mich zum ersten mal in so einer Situation befinde, lasse ich das als "wieder was gelernt" durch gehen - sollte das die Trendwende eingeläutet haben.

Naja kommt doch drauf an, was euer Ziel ist. Ich möchte am Ende des Jahres einen Teil steuerfrei auszahlen lassen. Soll ich jedes mal bei einem Rücksetzer die Haltefrist neu beginnen? Im Endeffekt ist jeder Rücksetzer egal, solang ich am Ende des Jahres deutlich im Plus stehe. Allerdings zehren diese Tage natürlich trotzdem an den Nerven.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb CChris:
vor 30 Minuten schrieb Drayton:

Es könnte noch Wochen dauern, ehe die Korrektur tatsächlich abgeschlossen ist. Fakt ist: Der Kryptomarkt hat erneut bewiesen, dass er "Crash-resistent" ist. Das ist jedenfalls für mich die schönste Erkenntnis des Tages. Ich hoffe nur, dass es einigen eine Lehre war zum Thema "hodln", "Panikverkäufe", "Lambo" und "50K in einem Monat". Wir werden hoffentlich alle erwachsen. 

Thema Hodln:
Wird sich Zeigen, ob BTC meine Hoffnungen jetzt erfüllt...

Wenn nicht, hätte ich ggf. doch erst einmal raus sollen und bei knapp unter 8k wieder rein... um den Verlust kurzfristig auszugleichen... Mal schauen, wohin die Reise geht

Na ja, verkaufen und günstiger wieder einsteigen ist immer eine Möglichkeit. Und ich hab auch einige Coins vorher verkauft und bin jetzt deutlich günstiger wieder eingestiegen. Aber das ist riskant. Und ich mache das nur mit einer Auswahl an Coins. Der Hauptteil liegt sicher auf Cold-Wallets. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.