Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Monkey Business:

Ja ne ist klar jeder normale Mensch in meiner Umwelt würde den Bitcoin jetzt nicht mal mit der Kneifzange anpacken. 

@kekaka Ich finde deine Beiträge übrigens gut und überhaupt nicht arrogant. Hier sind halt eine Menge Fanboys welche sich ständig auf den Schlips getreten fühlen. Da würde ich nichts drum geben.

Also meine doch auch normale Umwelt nimmt die Rally gerade mit... immer mit der Hand an der Handbremse natürlich 

tief:7400 USD hoch: 9100 USD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Monkey Business said:

@kekaka Ich finde deine Beiträge übrigens gut und überhaupt nicht arrogant. Hier sind halt eine Menge Fanboys welche sich ständig auf den Schlips getreten fühlen. Da würde ich nichts drum geben.

Das Problem von @kekaka ist, dass er Dinge die er sagt als unumstößliche Tatsachen darstellt. Dazu kommt noch die unterschwellige Selbstdarstellung so nach dem Motto "ich bin schon lange dabei", "ich fahre einen Sportwagen", "ich arbeite bei einer oberen Landesbehörde" usw.

@kekaka Sorry nichts für ungut :wub:

Bearbeitet von BTC-Hunter
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb piggybank:

Ja das ist gut möglich würde ich nicht abstreiten. Aber ich erlebe die Kommentare täglich. Sowas wie na hast schon alles Verloren mit dem Schwachsinn usw. Ich rede da vom normalen Arbeiter, der sein Geld wahrscheinlich nie freiwillig da reinstecken würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Monkey Business:

Ja das ist gut möglich würde ich nicht abstreiten. Aber ich erlebe die Kommentare täglich. Sowas wie na hast schon alles Verloren mit dem Schwachsinn usw. Ich rede da vom normalen Arbeiter, der sein Geld wahrscheinlich nie freiwillig da reinstecken würde.

Dann ist ja alles wieder in Ordnung, puh....

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, DrSnooze said:

Öhm. Die haben ja weniger Ahnung als ein Newbie nach 2 Wochen:

Zitat:
"Seit dem Hoch im Januar haben sich mehr als 400 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst."

aiaiai - sag ich da nur... 

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Deliciiouz:

DAS versteh ich ehrlich gesagt auch nicht. Selbst, wenn man an die 5k glaubt. Und wenn.. dann muss man es durchziehen und auf die 5k warten.. und nicht direkt wieder einsteigen.

Ich hoffe  ich habe dazu gelernt.:)

Angst kann zu irrationalen taten führen.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb rkr:

Öhm. Die haben ja weniger Ahnung als ein Newbie nach 2 Wochen:

Zitat:
"Seit dem Hoch im Januar haben sich mehr als 400 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst."

aiaiai - sag ich da nur... 

was ist daran bitte falsch?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Irgendwo_Dazwischen:

weil sich luft nicht in luft auflösen kann.

ok das ist wahr :D

aber wenn wir von theorethischen Vermögenswerten sprechen wäre die Aussage ja letztlich richtig. Nicht so, wie manche behaupten, dass letztlich die 400 Milliarden nur bei wem andern sind...das wäre nämlich bullshit

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  8 minutes ago, rkr said:

Öhm. Die haben ja weniger Ahnung als ein Newbie nach 2 Wochen:

Zitat:
"Seit dem Hoch im Januar haben sich mehr als 400 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst."

aiaiai - sag ich da nur... 

 

29 minutes ago, BIEBR said:

was ist daran bitte falsch?

Es geht um MarketCap - und das entspricht nun mal nicht 400 Milliarden $ in Cash - das Thema hatten wir doch gestern schon ;)

 bitte den Thread von Jokin lesen!! :P

 

Pflichtlektüre für jeden Investor ;) 

Bearbeitet von rkr
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb BIEBR:
vor 22 Minuten schrieb rkr:

Öhm. Die haben ja weniger Ahnung als ein Newbie nach 2 Wochen:

Zitat:
"Seit dem Hoch im Januar haben sich mehr als 400 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst."

aiaiai - sag ich da nur... 

was ist daran bitte falsch?

Die haben sich nicht aufgelöst, Teile der Kohle sind nur umverteilt worden, nämlich zu mir:P

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb rkr:
  8 minutes ago, rkr said:

Öhm. Die haben ja weniger Ahnung als ein Newbie nach 2 Wochen:

Zitat:
"Seit dem Hoch im Januar haben sich mehr als 400 Milliarden Dollar in Luft aufgelöst."

aiaiai - sag ich da nur...

Es geht um MarketCap - und das entspricht nun mal nicht 400 Milliarden $ in Cash - das Thema hatten wir doch gestern schon ;)

 bitte den Thread von Jokin lesen!! :P

Pflichtlektüre für jeden Investor ;)

Naja, jeder der BTC hat kann diese ja letztlich zu seinem Vermögen dazu rechnen. Wenn der Preis/Kurs des BTC nun fällt, weil er den Menschen weniger wert ist, habe ich nun de facto weniger Vermögen als BTC-Besitzer. Letztlich ist das aber bei allem so, genauso bei Immobilien, Aktien, Dollar. Das Vermögen sinkt letztlich...wenn auch nicht in $ Cash, das ist ja logisch :)

Also wird schon Vermögen vernichtet - es war nur nie klar ob man dieses überhaupt hätte so 1:1 in einen anderen Vermögenswert tauschen können in der Masse, ohne Kursstürze zu provozieren..

 

Edit: Sorry, ich seh gerade dass die Welt das ziemlich scheisse formuliert hatte, ihr habt also recht :) Und ich auch :P

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Die letzten Futures sind ja auch überwiegend bullish für den Bitcoin, sollte man auch nicht außer Acht lassen.

Jedem Long steht ein Short gegenüber. ;)

 

vor 3 Minuten schrieb Vidar33:

Das hatte ich heute schon zweimal.... War keine gute Idee. ???

Der gute Segeln wollte mich schon ins Kloster schicken, weil ich bei ca. 16k USD gemeint habe, das sei nur eine Bärenfalle. Ich sitze noch hier. ;) Abwarten :D Mehr als verlieren kann ich ja nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.