Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb 4Helden:

Also Traden ist nicht meins.Gehe jch in einen Coin rein,dann sinkt er,verkaufe ich dann steigt er,gehe ich NICHT in einen Coin der grade massiv steigt,dann steigt er und steigt und steigt und.......

Same here. Wir sind nur zum hodln geeignet :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle bin neu hier und glühender Fan Beobachter dieses chats :D

Meiner Meinung nach haben die großen Fische bzw die global player die groß im plus sind ihr geld rausgezogen die letzten 2 Wochen unabhängig von allen negativen News  darauf hin sind wir kleinen fische auch zum Teil rausgegangen mit wenig plus bis zu viel miese , jetzt passiert folgendes die grossen fische pumpen wieder seit 14h geld rein ohne sorgen weil die schwimmen ja zum Teil durch uns darin mit dem ziel das wir auch wieder reinpumpen und in 2 wochen wenn zb der ether bei 1100$ holen die wieder vieles raus das Ende der geschichte ist die die viel geld besitzen sitzen am längeren hebel und die kleinen fische sind nur dazu da gefressen zu werden von den grossen fischen

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb fjvbit:

Bitcoins dürften zurück kommen. Manche Altcoins nicht...

Das Einzige, was den Bitcoin besonders macht, ist die Tatsache, dass er als Erstes da war! Davon abgesehen ist er auch nur ein Coin wie 1500 Andere.... Ob 'das Original' zu sein ausreicht um sich mit Bitcoin auf der sicheren Seite zu befinden...? Ich bin da skeptisch! Bisher ist Bitcoin immer klar dominant geblieben. Der Absturz des MarketCap-Anteils in 2017 sollte einem aber zu denken geben.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Cactuscoin:

Hallo an alle bin neu hier und glühender Fan Beobachter dieses chats :D

Meiner Meinung nach haben die großen Fische bzw die global player die groß im plus sind ihr geld rausgezogen die letzten 2 Wochen unabhängig von allen negativen News  darauf hin sind wir kleinen fische auch zum Teil rausgegangen mit wenig plus bis zu viel miese , jetzt passiert folgendes die grossen fische pumpen wieder seit 14h geld rein ohne sorgen weil die schwimmen ja zum Teil durch uns darin mit dem ziel das wir auch wieder reinpumpen und in 2 wochen wenn zb der ether bei 1100$ holen die wieder vieles raus das Ende der geschichte ist die die viel geld besitzen sitzen am längeren hebel und die kleinen fische sind nur dazu da gefressen zu werden von den grossen fischen

Pünktchen Pünktchen Komma Strich

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cactuscoin:

Hallo an alle bin neu hier und glühender Fan Beobachter dieses chats :D

Meiner Meinung nach haben die großen Fische bzw die global player die groß im plus sind ihr geld rausgezogen die letzten 2 Wochen unabhängig von allen negativen News  darauf hin sind wir kleinen fische auch zum Teil rausgegangen mit wenig plus bis zu viel miese , jetzt passiert folgendes die grossen fische pumpen wieder seit 14h geld rein ohne sorgen weil die schwimmen ja zum Teil durch uns darin mit dem ziel das wir auch wieder reinpumpen und in 2 wochen wenn zb der ether bei 1100$ holen die wieder vieles raus das Ende der geschichte ist die die viel geld besitzen sitzen am längeren hebel und die kleinen fische sind nur dazu da gefressen zu werden von den grossen fischen

Darf ich dir zumindest ein paar Kommas ausleihen? Hier sind sie: ,,,,,,,,,

Meine persönliche Bauch-Prognose, ohne eigene Charttechnik, aber orientiert an den Charts der handelnden Nasen hier und in den sonstigen Prognose-Threads sowie an @Irrenhausbei Iota: Es ist für mich derzeit nicht sicher, ob das heute der Wechsel oder nur ein Aufbäumen der 8k (punktgenau!) bei Finex war. Die ganzen Prophezeiungen und Wehklagungen mit großen und kleinen Fischen langweilen mich mittlerweile eher, da die bei jedem Furz und Rülps bemüht werden. Ich hab mich heute bei besagten 8k entschieden, sogar mit neuem Kapital hineinzugehen, statt nur weiterhin mit den Spielcoins herumzumachen. Die Kurse sind einfach zu verführerisch für mich....

Ob die Rechnung aufgeht? Ich weiß es nicht, aber ich hab einfach die Unkenrufe satt mit ihren 5k!

  • Love it 1
  • Like 3
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb sleepwalkerxxx:

Warum seid ihr euch so sicher, dass der Crash/die Korrektur vorbei ist und es nicht wieder abwärts geht?!

Bin ich nicht...;)

Könnte aber sein. Es fehlt nur etwas Momentum / Volumen um gen Norden zu kommen, oder? Wir werden sehen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb 4Helden:

Also Traden ist nicht meins.Gehe jch in einen Coin rein,dann sinkt er,verkaufe ich dann steigt er,gehe ich NICHT in einen Coin der grade massiv steigt,dann steigt er und steigt und steigt und.......

Such dir einen Coin aus, auf einer Börse, beobachte den Chart stündlich, trage dir die Kurse mit Datum und Uhrzeit in eine Excel-Tabelle ein, mach das einen Monat lang. Danach siehst du viel mehr. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Cactuscoin:

Hallo an alle bin neu hier und glühender Fan Beobachter dieses chats :D

Meiner Meinung nach haben die großen Fische bzw die global player die groß im plus sind ihr geld rausgezogen die letzten 2 Wochen unabhängig von allen negativen News  darauf hin sind wir kleinen fische auch zum Teil rausgegangen mit wenig plus bis zu viel miese , jetzt passiert folgendes die grossen fische pumpen wieder seit 14h geld rein ohne sorgen weil die schwimmen ja zum Teil durch uns darin mit dem ziel das wir auch wieder reinpumpen und in 2 wochen wenn zb der ether bei 1100$ holen die wieder vieles raus das Ende der geschichte ist die die viel geld besitzen sitzen am längeren hebel und die kleinen fische sind nur dazu da gefressen zu werden von den grossen fischen

Solange ,die Kommas ,das Hauptproblem sind ,dann ist doch alles im Lot. Es lebe das Land der Dichter und Denker haha 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb DrSnooze:
 

Es ist so unglaublich, was da geschrieben wird, man kommt aus dem Lachen nicht mehr raus. Wahnsinn, was diese Schmierfinken vom Stapel lassen:

:ph34r: Schwarzer Freitag
:o größter Abverkauf seit Bestehen
:rolleyes: Kurse fielen ins Bodenlose
^_^ 400 Mrd. Dollar in Luft aufgelöst
:unsure: Horrorwirbel
:wacko: Negativnachrichten
:wub: hitziger Markt
:blink: heftige Rückschläge
:angry: gab kein Halten mehr nach unten
:o Raus, nichts als raus!
:huh: Rette sich, wer kann!
:( fünfter Crash in acht Jahren
:mellow: alle digitale Cyberdevisen vom Massaker betroffen
:mellow: 30 % Verlust in 24 h
:lol: Gewitter schlechter Meldungen entlädt sich
:D schärfere Gesetze für Handelsplätze
:P harter Schlag
:) Viele wilde Kryptotage stehen bevor.
B) Kursentwicklung hängt von Nachrichten und Erzählungen ab
:ph34r: Währung für Diktatoren und Ganoven

Bearbeitet von Glückspuffel
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Cactuscoin:

Solange ,die Kommas ,das Hauptproblem sind ,dann ist doch alles im Lot. Es lebe das Land der Dichter und Denker haha 

Ich befürchte, so ist inflationär wiederum ist das Land der Dichter und Denker dem Untergang geweiht.... ;)

Bearbeitet von nachtbild
Leerzeichen entfernt für die Optik
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und wenn ich eh schon gerade mal offtopic bin, @kekaka, du hast seit geraumer Zeit eine PN. Guck mal rein. ;)

@Amsi , sorry! Ich habs bewusst gemacht, aber ich bitte dennoch um Nichtsperrung.

Neuste Prognose: Iota hat sich in den letzten drei Monaten im direkten Vergleich zu BTC verdreifacht, wenn man sich den Crash heute und den Kurs vor drei Monaten anschaut. Da soll mir niemand wieder sagen, dass die Alts immer mit dem BTC konform gehen. Der Kursverlauf mag das zwar implizieren, aber es ist einfach bei einigen wenigen Coins nicht so.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, BTC-Hunter said:

Das Problem von @kekaka ist, dass er Dinge die er sagt als unumstößliche Tatsachen darstellt. Dazu kommt noch die unterschwellige Selbstdarstellung so nach dem Motto "ich bin schon lange dabei", "ich fahre einen Sportwagen", "ich arbeite bei einer oberen Landesbehörde" usw.

@kekaka Sorry nichts für ungut :wub:

Mag sein, dass das machmal der Fall ist. Wenn dem so ist, tut es mir leid. Was aber nicht stimmt, dass ich alles als unumstößlich darstelle. Ich beginne viele meiner Sätze mit "meiner Meinung nach" oder ähnlich :)

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.