Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Fantomas:

ganz sicher wird es bereits nächstes Jahr ein differnziertes Bild über die Entwicklung und das Potential verschiedener Coins geben.

Der Dip ist auch sehr gesund für die Ausdifferenzierung... und für die einzelnen Start-ups hinter den Coins ein "Tritt in den Hintern" ... die wissen jetzt, dass es 5 vor 12 ist.

Der Dip ist generell sehr gesund.. nicht nur um Coins auszusortieren.. sondern auch die Marktteilnehmer und die Charts wieder zu mitteln. Stell dir vor, Nov und Dez wäre ohne Ende so weitergegangen. DANN hätten wir tatsächlich die Blase. So relativiert sich das zum Glück wieder.

Trotzdem wünsche ich mir natürlich langsam den Boden gefunden zu haben! Es muss jetzt auch nicht mit wöchentlich 25% rauf gehen.. es darf sich ruhig etwas gesünder entwickeln. Und da wir natürlich alle für Profit dabei sind: ein paar sehr positive Wochen dürfen natürlich weiterhin dabei sein :D:lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cash365:

 

Würde man nur die überflüssigsten Vollzitate aus dem Thread hier rausnehmen, wäre er vermutlich bei tausend Seiten weniger :)

 

Nö, weil sich die Seiten nach der Anzahl der Posts richten und nicht nach der Länge der einzelnen Posts *klugscheiss* ;)

Wie siehts denn mit ner Prognose für die Nacht aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb c0in:

Also ich freu mich immer, ich denke mir immer der der mir die Bitcoins verkauft hat, hatte sie schon seit 2009. Also für mich immer eine Win-win Situation ;)
Ist immer nur Ansichtssache, das Glas ist immer halb voll.

Joa, wer seine Coins für 6000 verscherbelt, dem ist's wohl egal, dass er sie neulich für 9000 hätte verkaufen können, vor allem wenn da 10 (1) steht.

Also ich mach die N8 durch, denke wir sehen die 9k$ recht bald wieder und wenn wir da mal länger drüber bleiben, wunderbar. Falls dem heute N8 nicht so sein sollte, will ich reagieren können. Meine persönliche Prognose, wir haben den Boden erreicht, lasse mich aber gerne belehren.

PS: Ja ich bin wieder da, bin einfach gern hier :-D

PS: Dieses V im Chart Bitfinex 5 Min Ansicht sieht exakt genauso aus wie nach der Weihnachtskorrektur, danach ging's ja wieder aufwärts für ne Weile, ich weiß die Vergangenheit ist nicht relevant für die Zukunft, aber lässt mich zu der Annahme kommen, dass wir im Tal sind. Hoffnung ist zwar was für Kirchengänger aber in dem Fall angebracht um weiteren Schaden an meinen Fingernägeln zu vermeiden :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cryptonit:

Joa, wer seine Coins für 6000 verscherbelt, dem ist's wohl egal, dass er sie neulich für 9000 hätte verkaufen können, vor allem wenn da 10 (1) steht.

Also ich mach die N8 durch, denke wir sehen die 9k$ recht bald wieder und wenn wir da mal länger drüber bleiben, wunderbar. Falls dem heute N8 nicht so sein sollte, will ich reagieren können. Meine persönliche Prognose, wir haben den Boden erreicht, lasse mich aber gerne belehren.

PS: Ja ich bin wieder da, bin einfach gern hier :-D

9K sind gleich erreicht

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kekaka:

Interessant ist, dass auch an der Börse gerade ordentlich Bewegungen nach unten zu verzeichnen ist :huh:

Trotz gutem Wirtschaftswachstum und Quartalsgewinnen. m.E. nach kursiert dort eher die Angst, nicht NOCH mehr Wachstum generieren zu können oder es zumindest nicht halten können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb andre64:

Habe daraus gelernt und konnte später welch ein Wunder ordentlich Gewinne generieren.

Ehrlich ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das das hier die Zukunft sein soll solange 

dieser Markt von Spekulanten und Betrügern beherrscht wird. Wenige Gewinner und viele Verlierer

Die Zukunft liegt in der Technologie! Und was z.B den Bitcoin angeht so steht dieser ganz am Anfang. Auf einem freien Markt ist es normal, dass damit spekuliert wird. Setzt er sich jedoch durch wird diese Phase vorüber gehen. Du hast Dich in keiner Weise damit befasst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Joa, wer seine Coins für 6000 verscherbelt, dem ist's wohl egal, dass er sie neulich für 9000 hätte verkaufen können, vor allem wenn da 10 (1) steht.

Joa oder für fast 20000, gibt auch Pechvögel:lol:

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wir an 9k abprallen und dann nochmal die 8k erreichen ist so ein Bounce aber eher unwahrscheinlich, oder? Hab festgestellt, es bounct nur einmal an einer Unterstützung.
Die Chance wäre groß, dass 8k hält aber es würde sich dann knapp darüber einpendeln. Kann man das so sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Bake:

Falls wir an 9k abprallen und dann nochmal die 8k erreichen ist so ein Bounce aber eher unwahrscheinlich, oder? Hab festgestellt, es bounct nur einmal an einer Unterstützung.
Die Chance wäre groß, dass 8k hält aber es würde sich dann knapp darüber einpendeln. Kann man das so sagen?

Ich würde sagen, alles ist möglich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint gibt es hier wohl nur Gewinner oder warum sind hier einige noch so positiv gestimmt was Cryptowährungen betrifft nur weil sie vielleicht Gewinne generieren konnten. Ich denke darum geht es nicht sondern um die Ablösung unseres derzeitigen korrupten Finanzsystem....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Dietmar:

Das ist echt mal ne Aussage, mit der man was anfangen kann - könnte glatt von der Merkel stammen.

Hier haben alle diverse Analysen abgegeben und die meisten davon waren für die Tonne. Von daher meinte ich dss wortwörtlich. Die Situation gerade ist m.E unvorhersehbar. Oder siehst du das anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb andre64:

Wie es scheint gibt es hier wohl nur Gewinner oder warum sind hier einige noch so positiv gestimmt was Cryptowährungen betrifft nur weil sie vielleicht Gewinne generieren konnten. Ich denke darum geht es nicht sondern um die Ablösung unseres derzeitigen korrupten Finanzsystem....

Ich würde mal sagen Du bist ein Troll. Dafür gibt es hier irgendwo eine Trollwiese! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb andre64:

Und ja ich kenne die dotcom Blase hatte damals selbst in T-Aktie investiert und viel verloren.....

Dann müsstet du doch schon wissen wie es gehen kann.

Zitat

Meine Intention war in eine Zukunftstechnoligie zu investieren und wenn ich sehe wie innerhalb kurzer Zeit meine Investition  sich nahezu in Luft auflößt habe

ich meine Bedenken ob das hier wirklich die Zunkunft sein soll.

Zukunft? Welchen Zeitraum hast du dir vorgestellt?

Zitat

...nur bin ich von den Geschäftgebaren ie in diesen Markt ablaufen mehr als angewidert.

Geschäftgebaren, welches meinst du? Ich Glaube du hast das System Kryptowährung nicht ganz verstanden?

Zitat

Ich habe schon Jahre an der Börse Aktien aber das diese gleichzeitig innerhalb von Stunden ihren Wert verlieren und das simultan ist mir noch nicht vorgekommen.

Also ich hab das schon öfter gesehen, bei jedem Crash;)


Aber der Kryptomarkt spielt nach ganz anderen Regel als der Aktienmarkt, dafür ist es auch notwendig sich vorher ausgiebig zu informieren.
Ich versteh nicht warum Leute das nicht tun, wenn etwas neues kommt muss man sich das halt vorher ansehen?
:huh: 
Wer das nicht tut darf sich nicht wundern, wenns anders läuft als gedacht. Ist hart aber ist so. Period.

Mehr verwundert mich aber, dass das jemanden passiert der die 2000er kennt.:huh:
Hast du eigentlich verkauft oder nur Buchverluste?
 

 

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb andre64:

Wie es scheint gibt es hier wohl nur Gewinner oder warum sind hier einige noch so positiv gestimmt was Cryptowährungen betrifft nur weil sie vielleicht Gewinne generieren konnten. Ich denke darum geht es nicht sondern um die Ablösung unseres derzeitigen korrupten Finanzsystem....

Ich war gestern auch megamies gelaunt und kann deinen Frust verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2013 um 21:38 schrieb coco:

sorry etwas offtopic aber: hab hier mal gelesen von einem programm, in dem man die getätigten coin-geschäfte bilanzmäßig erfassen kann. hab nur vergessen wo das war. hat jemand zufällig mal den link parat oder nen anderen tip. ich hätte schon ganz gerne mal den überblick auf gewinn/verlust beim traden… vielen dank!

Kann da cointracking empfehlen... Kommst du jetzt auch "günstig" ran, da sich der Preis nach dem BTC Kurs richtet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.