Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Drayton:

Such dir einen Coin aus, auf einer Börse, beobachte den Chart stündlich, trage dir die Kurse mit Datum und Uhrzeit in eine Excel-Tabelle ein, mach das einen Monat lang. Danach siehst du viel mehr. ;)

Was ist der Unterschied wenn ich den Kurs selber eintrage, oder ihn einfach auf Tradingview einen Monat zurück anschaue?

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Cactuscoin:

Hallo an alle bin neu hier und glühender Fan Beobachter dieses chats :D

Meiner Meinung nach haben die großen Fische bzw die global player die groß im plus sind ihr geld rausgezogen die letzten 2 Wochen unabhängig von allen negativen News  darauf hin sind wir kleinen fische auch zum Teil rausgegangen mit wenig plus bis zu viel miese , jetzt passiert folgendes die grossen fische pumpen wieder seit 14h geld rein ohne sorgen weil die schwimmen ja zum Teil durch uns darin mit dem ziel das wir auch wieder reinpumpen und in 2 wochen wenn zb der ether bei 1100$ holen die wieder vieles raus das Ende der geschichte ist die die viel geld besitzen sitzen am längeren hebel und die kleinen fische sind nur dazu da gefressen zu werden von den grossen fischen

Biologe, was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kekaka:

Mag sein, dass das machmal der Fall ist. Wenn dem so ist, tut es mir leid. Was aber nicht stimmt, dass ich alles als unumstößlich darstelle. Ich beginne viele meiner Sätze mit "meiner Meinung nach" oder ähnlich :)

Ist schon richtig.  Kekakas Beiträge haben schon ihre Berechtigung.  Auch wen ich oft anderer Meinung bin. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

42 minutes ago, nachtbild said:

Darf ich dir zumindest ein paar Kommas ausleihen? Hier sind sie: ,,,,,,,,,

Meine persönliche Bauch-Prognose, ohne eigene Charttechnik, aber orientiert an den Charts der handelnden Nasen hier und in den sonstigen Prognose-Threads sowie an @Irrenhausbei Iota: Es ist für mich derzeit nicht sicher, ob das heute der Wechsel oder nur ein Aufbäumen der 8k (punktgenau!) bei Finex war. Die ganzen Prophezeiungen und Wehklagungen mit großen und kleinen Fischen langweilen mich mittlerweile eher, da die bei jedem Furz und Rülps bemüht werden. Ich hab mich heute bei besagten 8k entschieden, sogar mit neuem Kapital hineinzugehen, statt nur weiterhin mit den Spielcoins herumzumachen. Die Kurse sind einfach zu verführerisch für mich....

Ob die Rechnung aufgeht? Ich weiß es nicht, aber ich hab einfach die Unkenrufe satt mit ihren 5k!

Find ich toll :) ging mir genauso!

Habe ich etwas verpasst? Hatte die letzten 6 Stunden mit meiner Steuererklärung für 2017 zu tun... :P :wacko:

ETH sackt ja gerade echt übel ab... kommt jetzt bald die ETH Korrektur und alle gehen wieder in BTC? ... wäre schräg aber irgendwie auch amüsant... 

So nebenbei - BTC Transfers: aktuell ein Traum :wub: in knapp 15 min von bitcoin.de zu Binance. YAY

Bearbeitet von rkr
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb rkr:

Find ich toll :) ging mir genauso!

Habe ich etwas verpasst? Hatte die letzten 6 Stunden mit meiner Steuererklärung für 2017 zu tun... :P :wacko:

ETH sackt ja gerade echt übel ab... kommt jetzt bald die ETH Korrektur und alle gehen wieder in BTC? ... wäre schräg aber irgendwie auch amüsant... 

So nebenbei - BTC Transfers: aktuell ein Traum :wub: in knapp 15 min von bitcoin.de zu Binance. YAY

Das einzige, was die Korrektur mit der Steuererklärung zu tun hatte, war das es Cointracking mal wieder zu einem Fairen Kurs gab/gibt ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Stefres said:

Das einzige, was die Korrektur mit der Steuererklärung zu tun hatte, war das es Cointracking mal wieder zu einem Fairen Kurs gab/gibt ;)

Ja - habe leider ein wenig zu früh bei Cointracking zugeschlagen - da war der Kurs noch bei 10500$ ... war aber ok - hatte es mir bei 14000$ überlegt aber das war schon sehr deftig :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute 3 Eminem Tickets ergattert. Eine bessere Wertanlage war heut nicht drin ;) Nein im Ernst. Habe nach 50% Verlust den Rest in ETH umgeschichtet. Wenns noch weiter runter geht kauf ich nach und dann wird abgewartet. Mittlerweile denke ich das ETH den besseren Eindruck auf Dauer machen wird....schaun wir mal,

Bearbeitet von eenmb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Alextline:

Ja ich Progostiziere nun erst mal, das die 8000$ halten und wir am Sonntag knapp die 9000$ (ca. 50% Retracement) sehen.

Dann gehts am Montag weiter runter...evtl.! Aber kann auch falsch sein. Aber wir sehen nun erst mal ne schöne Erholung!

War leider zu früh...:angry:

Irren ist Alextline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb DrSnooze:

Es soll auch Leute in Krebsgruppen geben die garnicht krank sind. Ist so ein Tick bei einigen:-) Just joking.

 

Aber die 8000 von kekaka sind ja eingetroffen. Wie gehts nu weiter?

Was ne Kunst, sowas während ner Korrektur vorauszusagen, wahnsinn ey, ich Dödel, der sich erst seit ein paar Wochen mit Charttechnik beschäftigt, habe immer "NEIN heute nicht" gebrüllt denn Flaggen pinseln kann ich mittlerweile, darum hab ich mich jeden Tag über 8k$ lustig gemacht, wetten darauf wollte ich dass es heute wieder nicht so kommt, aber an DEM Tag, an dem es runterging, hab ich gleich ins Forum gepostet "Heute alle bei der Arbeit auf ihren Börsen angemeldet sein und Kurse checken, Tag der Entscheidung etc pp" bin ich deswegen jetzt der Glaskugelmann? Nein.  Es bringt nix irgendnen Kurs in den Raum zu werfen, dass dieser eintreten wird, das steckt an und HinzundKunz plappern das dann permanent nach, sowas schürt unnötig Panik, die Leute verkaufen und kaufen dann wenn sie sehen, dass es doch nicht runtergeht schnell wieder nach und verlieren Geld, sowas ist unverantwortlich, wenn man solche Prognosen von 5k oder 8k$ in den Raum wirft, sollte man das präzise machen und wenn man nachfragt warum, dann nicht mit "weil ich's glaube" beantworten, vor allem nicht 10 mal innerhalb Wochen "Heute 5k$", mal soviel dazu. Das hier is kein Angriff an kekaka (aber wenn dir sowas Genugtuung verschafft während andere viel Geld verlieren, mein Beileid, ein wenig neutraler könnteste auch sein und deine "Krypto ist irgendwann tot, ich will die Kuh nur melken" find ich unter aller Sau, dein auf viele mit Arroganzausstrahlendes Profilbild tut sein übriges), aber eine Kritik an alle die das ununterbrochen posten, damit sie nach Wochen mal sagen können "habs euch doch gesagt" jetzt haben wir die 8k und dennoch ist gejammer, es ist unglaublich. Ps: Ich hab heut den Boden erwischt bei 7900$ und bei 9100 direkt wieder verkauft (muss ich mich deshalb jetzt wie der King fühlen, wem anderes sein Geld "aus der Tasche" gezogen zu haben? Nein, sowas intressiert keine Sau), jetz stehen wir bei 8670 und ich schau weiterhin von der Seitenlinie zu. Warum? Damit ich mich nicht verrückt machen muss! Lieber entgehen mir wenn's nun doch rapide hochgeht ein paar Satoshis. Ich meins net bös, aber wer sich jetzt angegriffen fühlt, soll das tun.

Edit: Jetzt les ich erstmal die restlichen Seiten nach :-D Prognose hab ich keine, ich Schelm. Wer an ne Blase glaubt, soll sich abmelden und sein Geld auf'n griechisches Tagesgeldkonto einzahlen, da ist es sicher. Ich glaube, Bitcoin wird alles umkrempeln, wartet's ab bis Lightning RICHTIG zündet

  • Like 2
  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Cryptonit said:

Was ne Kunst, sowas während ner Korrektur vorauszusagen, wahnsinn ey, ich Dödel, der sich erst seit ein paar Wochen mit Charttechnik beschäftigt, habe immer "NEIN heute nicht" gebrüllt denn Flaggen pinseln kann ich mittlerweile, darum hab ich mich jeden Tag über 8k$ lustig gemacht, wetten darauf wollte ich dass es heute wieder nicht so kommt, aber an DEM Tag, an dem es runterging, hab ich gleich ins Forum gepostet "Heute alle bei der Arbeit auf ihren Börsen angemeldet sein und Kurse checken, Tag der Entscheidung etc pp" bin ich deswegen jetzt der Glaskugelmann? Nein.  Es bringt nix irgendnen Kurs in den Raum zu werfen, dass dieser eintreten wird, das steckt an und HinzundKunz plappern das dann permanent nach, sowas schürt unnötig Panik, die Leute verkaufen und kaufen dann wenn sie sehen, dass es doch nicht runtergeht schnell wieder nach und verlieren Geld, sowas ist unverantwortlich, wenn man solche Prognosen von 5k oder 8k$ in den Raum wirft, sollte man das präzise machen und wenn man nachfragt warum, dann nicht mit "weil ich's glaube" beantworten, vor allem nicht 10 mal innerhalb Wochen "Heute 5k$", mal soviel dazu. Das hier is kein Angriff an kekaka (aber wenn dir sowas Genugtuung verschafft während andere viel Geld verlieren, mein Beileid, ein wenig neutraler könnteste auch sein und deine "Krypto ist irgendwann tot, ich will die Kuh nur melken" find ich unter aller Sau, dein auf viele mit Arroganzausstrahlendes Profilbild tut sein übriges), aber eine Kritik an alle die das ununterbrochen posten, damit sie nach Wochen mal sagen können "habs euch doch gesagt" jetzt haben wir die 8k und dennoch ist gejammer, es ist unglaublich. Ps: Ich hab heut den Boden erwischt bei 7900$ und bei 9100 direkt wieder verkauft (muss ich mich deshalb jetzt wie der King fühlen, wem anderes sein Geld "aus der Tasche" gezogen zu haben? Nein, sowas intressiert keine Sau), jetz stehen wir bei 8670 und ich schau weiterhin von der Seitenlinie zu. Warum? Damit ich mich nicht verrückt machen muss! Lieber entgehen mir wenn's nun doch rapide hochgeht ein paar Satoshis. Ich meins net bös, aber wer sich jetzt angegriffen fühlt, soll das tun.

Edit: Jetzt les ich erstmal die restlichen Seiten nach :-D Prognose hab ich keine, ich Schelm. Wer an ne Blase glaubt, soll sich abmelden und sein Geld auf'n griechisches Tagesgeldkonto einzahlen, da ist es sicher. Ich glaube, Bitcoin wird alles umkrempeln, wartet's ab bis Lightning RICHTIG zündet

Wieso denn so emotional Sportsfreund? Wer in solch spekulative Dinge investiert, sollte rationaler sein. Vor einer Spekulationsblase habe ich in der Vergangenheit immer gewarnt. Du solltest einfach Verantwortung für dein handeln übernehmen. Wahrscheinlich ist der Kurs auch nur auf 8k gesunken, weil ich mit meiner vor Wochen angegebenen Prognose die Leute aus dem Forum zum Verkauf gedrängt habe :D

 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich, als ob lightning was am Kurs bewegen würde. Ich glaub an sowas nicht mehr, genauso wie Keine verdammte News irgendwie etwas bewirkt wenn Kurse fallen wegen bitcoin. Das ganze ist schlicht einfach nur zocken und spekulieren. Lightning wird nix am Kurs bewegen, egal wie toll es ist. 

Ansonsten sag ich mal Prost :)

  • Confused 1
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Cryptonit:

an DEM Tag, an dem es runterging, hab ich gleich ins Forum gepostet "Heute alle bei der Arbeit auf ihren Börsen angemeldet sein und Kurse checken, Tag der Entscheidung etc pp"

So stolz, wie du darauf zum wiederholten Male bist, solltest du das lieber in deinen Lebenslauf schreiben. Einen Tag zuvor wolltest du noch bis in alle Ewigkeiten auf deinem immer stärker werdenden Titan-Beton-10K-Support rumbouncen. Den Markt versuchen auf den Tag genau zu timen - da kannst du auch ne Münze werfen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefan129:

Also ehrlich, als ob lightning was am Kurs bewegen würde. Ich glaub an sowas nicht mehr, genauso wie Keine verdammte News irgendwie etwas bewirkt wenn Kurse fallen wegen bitcoin. Das ganze ist schlicht einfach nur zocken und spekulieren. Lightning wird nix am Kurs bewegen, egal wie toll es ist. 

Ansonsten sag ich mal Prost :)

Und morgen gehts wieder auf die Piste. Und keine Kurse gucken! Viel Spass.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich keine Verantwortung für mein handeln? Ich hab bei 15999 verkauft :-D Ich Leb seit Jahren von Krypto, wird also schon passen mit meinem rationalen Handeln ;-)

 

Mich hat das einfach nur aufgeregt, als dieses "wer nicht auf mich gehört hat"

"mich als Spinner bezeichnet"  hat hier niemand soweit ich weiß

"dafür verspüre ich Genugtuung" auf die Palme getriebe, weil mir des für jeden leidtut wenn er sein Geld verliert, egal ob "volatiler Markt, man kann all sein Geld verlieren" oder nicht, man ergötzt sich einfach nicht an anderer Verluste.

 

Sonst alles cool, hast ja au Recht mit was du sagst aber, das WIE.

 

@PlattenbauDieter der Boden hat gehalten, bis zu besagtem Zeitpunkt und ist nicht schon ewig.vorher gebrochen wie angekündigt von so vielen hier, ich hab wenigstens den Tag getroffen, um mal dreist zu sein, ich hab genau eine Minute bevor es runterging geschrieben dass es nun soweit ist, das ist doch was, von "Bis in alle Ewigkeiten" hab ich NIE was gesagt, dreh mir nicht das Wort im Mund rum.

Bearbeitet von Cryptonit
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Also ehrlich, als ob lightning was am Kurs bewegen würde. Ich glaub an sowas nicht mehr, genauso wie Keine verdammte News irgendwie etwas bewirkt wenn Kurse fallen wegen bitcoin. Das ganze ist schlicht einfach nur zocken und spekulieren. Lightning wird nix am Kurs bewegen, egal wie toll es ist. 

Ansonsten sag ich mal Prost :)

Handy aufgeladen, alle in Deckung! :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Wo hab ich keine Verantwortung für mein handeln? Ich hab bei 15999 verkauft :-D Ich Leb seit Jahren von Krypto, wird also schon passen mit meinem rationalen Handeln ;-)

 

Mich hat das einfach nur aufgeregt, als dieses "wer nicht auf mich gehört hat"

"mich als Spinner bezeichnet"

"dafür verspüre ich Genugtuung" auf die Palme getriebe, weil mir des für jeden leidtut wenn er sein Geld verliert, egal ob "volatiler Markt, man kann all sein Geld verlieren" oder nicht, man ergötzt sich einfach nicht an anderer Verluste.

 

Sonst alles cool, hast ja au Recht mit was du sagst aber, das WIE.

 

@PlattenbauDieter der Boden hat gehalten, bis zu besagtem Zeitpunkt und ist nicht schon ewig.vorher gebrochen wie angekündigt von so vielen hier, ich hab wenigstens den Tag getroffen, das ist doch was, von "Bis in alle Ewigkeiten" hab ich NIE was gesagt, dreh mir nicht das Wort im Mund rum.

Doppelmoral??? Gewinne machen, aber die verlierer tun dir leid :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Stefan129:

Also ehrlich, als ob lightning was am Kurs bewegen würde. Ich glaub an sowas nicht mehr, genauso wie Keine verdammte News irgendwie etwas bewirkt wenn Kurse fallen wegen bitcoin. Das ganze ist schlicht einfach nur zocken und spekulieren. Lightning wird nix am Kurs bewegen, egal wie toll es ist. 

Ansonsten sag ich mal Prost :)

Sag mal, hast du nicht schon um 14 Uhr 4 Halbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dare:

Doppelmoral??? Gewinne machen, aber die verlierer tun dir leid :wub:

Ich erfreu mich aber nicht daran, dass der andere Verlust gemacht hat, das ist ein Unterschied
und ich weiß auch nicht wann derjenige eingekauft hat, somit weiß ich auch nicht ob er Verlust gemacht hat, meist kauf ich sowieso von Angeboten, die mehr als 1 Btc sind, dem wirds schon nicht so wehtun.#

Ich war ja all out heute Mittag und wie der Kurs runterging, tat mir dennoch weh, ich mag den Bitcoin :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Cryptonit:

"dafür verspüre ich Genugtuung" auf die Palme getriebe, weil mir des für jeden leidtut wenn er sein Geld verliert, egal ob "volatiler Markt, man kann all sein Geld verlieren" oder nicht, man ergötzt sich einfach nicht an anderer Verluste.

Daumen hoch dafür! Ist eh zu viel Neidgesellschaft unterwegs hier.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.