Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Bake:

Falls wir an 9k abprallen und dann nochmal die 8k erreichen ist so ein Bounce aber eher unwahrscheinlich, oder? Hab festgestellt, es bounct nur einmal an einer Unterstützung.
Die Chance wäre groß, dass 8k hält aber es würde sich dann knapp darüber einpendeln. Kann man das so sagen?

Korrekturen enden häufig mit einem doppelten Boden. Der zweite Bounce ist ähnlich bzw. sollte besser ähnlich aussehen. Danach kommt es drauf an ehemalige Supportlevel, welche nun Widerstände sind, wieder zu durchbrechen. 9800 - 10000 $ wäre der erste wichtige, für eine Bestätigung der Trendumkehr.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Deliciiouz:

Bring neues FIAT in den Markt und trade nur damit.. und nur neue Coins um nicht in der Steuer durcheinander zu kommen ;)

Das habe ich mir auch schon überlegt :).

Edit: Aber nein, das werde ich nicht tun, da würde ich zu 50% nur noch fürs Finanzamt traden - die Schweinebacken ohne Risiko und ich mit. Tolle Wurst.

Bearbeitet von Dietmar
  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Dietmar:

Das habe ich mir auch schon überlegt :).

Edit: Aber nein, das werde ich nicht tun, da würde ich zu 50% nur noch fürs Finanzamt traden - die ohne Risiko und ich mit. Tolle Wurst.

Falls der Boden erreicht ist.. ist das doch egal. Gewinn ist Gewinn.. wenn auch nicht zu 100%. So könnte man etwas Eigenkapital rausziehen ohne die Long Term Coins zu schmälern. Aber muss jeder für sich entscheiden. Und.. funktioniert ja auch nur richtig gut, wenn der Boden gefunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch mal an einer Prognose gewerkelt.

Für mich ganz klar, wird das Target erreicht (gesunde Korrektur) geht es wieder steil aufwärts (langfristig). Ggf. noch kurze Seitwärtsphase um trust zu sammeln, aber dann schlägt FOMO zu....

Alternativ 3-6 ° Ausbruch....

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34edf3-1517617687.jpg

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maurice95:

Habe auch mal an einer Prognose gewerkelt.

Für mich ganz klar, wird das Target erreicht (gesunde Korrektur) geht es wieder steil aufwärts (langfristig). Ggf. noch kurze Seitwärtsphase um trust zu sammeln, aber dann schlägt FOMO zu....

Alternativ 3-6 ° Ausbruch....

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=34edf3-1517617687.jpg

Jetzt mal ehrlich, du hast doch auch schon getrunken? :lol:
Der Chart ist jedenfalls sehr gut gezeichnet :D Die Begründung für den Kursrutsch, wenn du ab 5k kaufen würdest.. begründet sich wohl auf das Stefan-Moment :lol:;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Was'n Chart :-D Platz 2 nach der Schildkröte. So sähs wohl aus wenn BillGates ein "paar" Coins kaufen würde. :-D
Abo is dir fast sicher, herrlich.

Danke für die Blumen, aber welche Schildkröte? :D

Musste mir einfach selber ein Bild vom Markt machen, statt blind irgendwelchen Prognosen zu vertrauen.... Wenn es noch anderen hilft, umso besser :)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Maurice95:

Musste mir einfach selber ein Bild vom Markt machen, statt blind irgendwelchen Prognosen zu vertrauen.... Wenn es noch anderen hilft, umso besser :)

Da hast du vollkommen Recht ! Vertraue keiner Prognose, die du nicht verstehst oder nachvollziehen kannst - ABER - bei den Coins und auf der Börse ist nix logisch. Die reagieren irrational.

Bearbeitet von Dietmar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Maurice95:

Danke für die Blumen, aber welche Schildkröte? :D

Musste mir einfach selber ein Bild vom Markt machen, statt blind irgendwelchen Prognosen zu vertrauen.... Wenn es noch anderen hilft, umso besser :)

https://image.ibb.co/gVCEB6/Download.png

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, grad ne Doku über Schildkröten im Hintergrund am glotzen, hast natürlich Recht. :-D auch'n bissle lang der Hals, für ne Schildkröte zumindest. Damn, bin nicht mehr ganz bei der Sache, Schlafmangel + traden, Doku, Forum + Daten auslesen aus'm Pc,,, sorry :-D

Bearbeitet von Cryptonit
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Deliciiouz:

Falls der Boden erreicht ist.. ist das doch egal. Gewinn ist Gewinn.. wenn auch nicht zu 100%. So könnte man etwas Eigenkapital rausziehen ohne die Long Term Coins zu schmälern. Aber muss jeder für sich entscheiden. Und.. funktioniert ja auch nur richtig gut, wenn der Boden gefunden ist.

es gibt keinen Boden, nirgends

du suchst dir einen Wolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.