Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb FabKrypto77:

ja ? is ja schon ein etwas verrückt verplanter vogel...könnt mir das schon vorstellen :)

Ich habe mit ihm darüber intensiv geredet. Er hat das nicht wirklich begriffen, aber er ist nicht wirklich computeraffin. Hab das ja tagtäglich erlebt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dietmar:

Da hast du Recht ! Das ist hier grad ein Kampf von Bär (Goliath)  gegen Bulle (David) und jeder weiss, wie der Kampf ausgehangen ist

Vielleicht melkt da ja auch gerade ein Staat die fette Kuh, also wenn ich z.B. Nord Korea oder so wäre und unter Sanktionen liegen würde, würde ich dem Westen so das Geld auf dem Coin Markt abknüpfen. Gelte ich jetzt Verschwörungstheoretiker, Stratege oder Experte?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb farbrausch:

Vielleicht melkt da ja auch gerade ein Staat die fette Kuh, also wenn ich z.B. Nord Korea oder so wäre und unter Sanktionen liegen würde, würde ich dem Westen so das Geld auf dem Coin Markt abknüpfen. Gelte ich jetzt Verschwörungstheoretiker, Stratege oder Experte?

Aluhut-Experte

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Luqius:

Ich habe mit ihm darüber intensiv geredet. Er hat das nicht wirklich begriffen, aber er ist nicht wirklich computeraffin. Hab das ja tagtäglich erlebt..

oha, eventuell kennen wir uns beide persönlich :) ohne von unserer kryptoaffinität zu wissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb FabKrypto77:

oha, eventuell kennen wir uns beide persönlich :) ohne von unserer kryptoaffinität zu wissen ;-)

Ja, vielleicht habt ihr euch ja auch schon annonym im swinger Club getroffen sogar :D 

sorry die Vorlage war da

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Bake:

Meine Güte, mit Binance bin ich fertig.
War alles eingefroren die ganze Zeit. So bringt mir ne Trading Plattform nichts. :angry:

Hat Bitfinex auch dieses Problem zu diesen "Stoßzeiten"?

Ab und an, heute läuft's erstaunlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Ja, vielleicht habt ihr euch ja auch schon annonym im swinger Club getroffen sogar :D 

sorry die Vorlage war da

hehe, der war nicht schlecht. aber die bike Branche ist recht klein und da wir offenbar beide da drin beruflich sind ist es schon wahrscheinlich :> ganz ohne swinger Club ;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bake:

Meine Güte, mit Binance bin ich fertig.
War alles eingefroren die ganze Zeit. So bringt mir ne Trading Plattform nichts. :angry:

Hat Bitfinex auch dieses Problem zu diesen "Stoßzeiten"?

Sowieso der letzte scheiß hab da überall noch Restbestände an Coins liegen die ich nicht weg bekomme weil die kein Dezimal wollen können, ganz zu schweigen von den Gebühren beim Abheben.

Bearbeitet von farbrausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Erholung war m.E. nicht wirklich stark genug.

Wir sind im erst Anlauf nicht mal über die 50% gekommen.

Ich denke das war erst mal nix mit weiterer Erholung.

Erst ein Anstieg in den nächsten Std. über 7700$ (61,8%) oder besser 8000$ (78,6%) würde evtl.die Lage verbessern.

Ich muss zugeben, das ich gestern 70% meiner BTC verkauft habe. Bis jetzt ne gute Entscheidung.

Meine neuen Ziele für die nahce Zukunft:

Wenn wir 6650 unterschreiten --> 6170$ (127,2%) --> 5570 $ (161,80%)

 

Mein Chart

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bake:

Meine Güte, mit Binance bin ich fertig.
War alles eingefroren die ganze Zeit. So bringt mir ne Trading Plattform nichts. :angry:

Hat Bitfinex auch dieses Problem zu diesen "Stoßzeiten"?

Singapur ist eine Finanzmetropole, es wohnen dort 75% Chinesen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.