Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

next stop at 7k $ :-( dann ein kurzes hoch bis das spiel unter 6k weiter geht mit auf und abs.. und bei 5.5k dreht er hofffentl endlich :-)

aber ich lerne geduldig und emotinslos zu werden... ich freue mich über „günstigen“ Nachschub, nicht mehr, nicht weniger..

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SideEffect:

Wie ist das eigentlich, wenn die China News stimmen. Kann es theoretisch möglich sein, dass Binance und Hitbtc komplett dicht machen und meine ganzen Coins weg sind? 

Selbst in China sollte so etwas in geordneten Bahnen laufen so, dass Du Deine Coins noch umlagern kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BitMat:

Ne nach dem abgefangenen boince mit wiederbounce

Im Daily Chart auf GDAX hat BTC heute bisher ungefähr so abgeschnitten wie gestern und gestern war es auch nur Rot.

Das sieht für mich eher aus als ob demnächst das 4.te Lower High(Daily) kommt.

1. bei 19,6 k$

2. bei 17 k$

3. bei 12,7 k$

4. bei .........

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Plus endlich hohes Volumen! + RSI komplett überverkauft.
Mindestens für short term trades ist das ein Einstiegspunkt, ja.

Gegen kurzfristige Trades sag ich nichts, da hast du recht, aber ich gehe davon aus wenn die Leute hier ihre Oma bei ebay verkaufen wollen, dass sie holden wollen und daher wäre ein Einstieg wegen einer grünen kerze sehr riskant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.2.2018 um 22:18 schrieb jabu:

Na wenn das mal heute kein Mustergültiger Dip war.
https://imgur.com/5Hb1Nr8

Man erkennt schön 2 untere Trendlinien im Tages bzw. Wochen Chart des letzten Jahres. Also sehr starke Unterstützungen.

Die obere der beiden Linien wurde heute gedipt. Die Chancen stehen gut, dass nun die Bullen wieder das Ruder übernehmen.
Falls die Bären stärker sind, kann natürlich noch die untere Linie getestet werden. Das wären dann Kurse bei etwa 7k (die mit jeden weiteren Tag ansteigen)

In beiden Fällen ist der Langfristige Aufwärtstrend noch intakt.

Erst wenn sich die Preise für längere Zeit unterhalb der Linien aufhalten, ist der Trend gefährdet.

@freemount

Ich muss nochmal mein Post von letzter Woche rauskramen. 

Nun gab es ihn doch, den Dip auf die untere Linie. Ich bin jedenfalls bei 6,8k rein und hab SL schon auf BE.
Aktuelles Bild: https://imgur.com/a/bHJGd

Mag sein, dass der wieder von den Bären aufgefressen wird, aber die Reaktion war Mustergültig. Es müssen also nicht immer Fibonacci Retracements sein :) 
Ich hoffe jedenfalls, der Dip bleibt gültig, damit der langfristige Aufwärtstrend nicht verschwommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb TVC:

Im Daily Chart auf GDAX hat BTC heute bisher ungefähr so abgeschnitten wie gestern und gestern war es auch nur Rot.

Das sieht für mich eher aus als ob demnächst das 4.te Lower High(Daily) kommt.

1. bei 19,6 k$

2. bei 17 k$

3. bei 12,7 k$

4. bei .........

Gegen kurzfristige Trades sag ich nichts, da hast du recht, aber ich gehe davon aus wenn die Leute hier ihre Oma bei ebay verkaufen wollen, dass sie holden wollen und daher wäre ein Einstieg wegen einer grünen kerze sehr riskant.

Hier Hodlen ja sogar Leute, die weit über 15k eingestiegen sind. Wenn du an Zielkurse weit über 20k glaubst, Zeithorizont ist mal sekundär.. dann lohnt sich gerade jeder Einstieg (wenn du nicht die Eier hast bis 5.5k zu warten :D). So sehe ich das. Wenn du es auch für wahrscheinlich hälst, dass die Blase gerade platzt und Bitcoin kein Land mehr sehen wird.. bzw. der Kryptomarkt ausstirbt.. dann ist jeder Einstiegspunkt verkehrt (außer für disziplinierte kurzfristige Trades).

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da selbst hier so Mancher denkt, BTC würde sterben? Das ist für mich völlig befremdlich.

als hätte Jean d‘Arc 1789 gesagt „Oh ... die Großen wollen uns nicht - wir hören besser auf!“ ;)

eine geschichtliche Zäsur - und damit haben wir es zu tun - kann man ignorieren und verzögern, aber man kann sie nicht stoppen. Punkt. Einfache Wahrheiten.

  • Love it 2
  • Thanks 2
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.