Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

War eher das Profilbild. Will auch mal lambo unter Drogen zu schrott fahren :)

Falscher Film! Das ist nicht aus "Wolf of Wallstreet" (den ich persönlich beschissen finde). Das ist aus "Der große Gatsby" (den ich klasse finde).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KINDI:

äh, entschuldige, meintest du diese Prognose ?

Nein, eigentlich den ellenlagen Post zum Thema Anhörung und der Psychologie dahinter.

Es war heute morgen auch ziemlich ungemütlich. Ich bin gestern Abend noch komplett raus, weil ich damit nichts anfangen konnte :) Finde es jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht sehr gemütlich. Erst wenn wir die 9000 und 9200 sehen, bin ich entspannt und dann wird es wieder gemütlich :) 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb 4Helden:

Jetzt wieder.Beim BNB eine Sellwall von knapp 1100 zwischen 8,90 und 8,93. Warum um Gotteswillen!

Sorry aber warum schaust du dir die an und machst dich unnötig nervös? Geh rein oder lass es. Wenn die dann weg ist weinst du wieder warum du nicht rein bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, noob2000 said:

Wenn du nicht jahrelange Tradingerfahrung hast und dich halbwegs mit Charttechnik beschäftigst kann ich dir nur vom Traden abraten. Du bist nicht klüger als der Markt - hat mal jemand gesagt, weiß jetzt nicht wer ("You cannot beat the market").

Speziell da empfiehlt es sich immer wieder das ganze langfristig zu betrachten. Schau ein Jahr voraus, reichen 500% Rendite oder müssens auf Teufel komm raus mit Tradingversuchen, verlängerung der Steuerfreiheit und kaputter Nerven sowie Krypto-Burnout unbedingt 550% sein?

Um Ehrlich zu sein, geht es mir gar nicht mal um die Rendite oder dass diese möglichst hoch liegt :)
Ich suche nur im Moment nach der besten Taktik, mein Risiko zu minimieren, nachdem ich mir bereits die Hand verbrannt habe.

Meine Einsätze sind jetzt auch nicht wirklich die Welt... immer mit einem max. von 100€ 0.01 BTC bei Bitcoin.de gekauft...
das erste mal bei 10.6 Euro, dann nocheinmal bei 9.8 €... wieder einmal bei 9.2 € - und das letzte mal bei 8.9 € immer in der Hoffnung, dass das die Wende von der Abwärtstour war.

Letzten Freitag, als es kurz nach Wende aussah (bei 9.6 usd waren es glaube ich), habe ich mir überlegt, vorsichtshalber aus zu steigen - Resultat waren dann nach dem Wochenende noch mehr Minus im Buch.

Auf der anderen Seite war aber mein maximal verfügbares Spielgeld schon im Spiel - und ich konnte die 6k usd nicht ausnutzen - diese hätten Sich aktuell wohl SEHR gelohnt, um aus zu gleichen...

Klar, wie bereits gesagt - insgesamt habe ich also nicht ganz 400 € ins spiel gebracht, aber die letzten Tage waren doch sehr "anstrengend" und nun überlege ich eben, ob es Sinnvoll sein könnte, den Anstieg von gestern zu "Sichern" und mir zumindest nochmal einen Teil in FIAT raus zu ziehen - falls es doch nochmal in den Keller geht.

  • Confused 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Stefan Oder verkauf wie ich 1$ vor ner Wand, nen Rücksetzer gibt's da immer, meist wie bei ner Buywall geht's dann wenn die aufgelöst wurde auch ein paar 100$ erstmal hoch, dann abstoßen. Mir ist Geldverlust erstmal egal, ich will nur meinen Bestand an Coins erhöhen, das ist für mich wichtiger :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Zum richtigen Zeitpunkt im Dezember um Geld zu verbrennen. Aber der lerneffekt ist durch nichts zu ersetzen :)

Dann hast du ja ein kurzes hoch und ein "langes" ab kennengelernt.

Ich kenne nur das runter. Bis auf -46%. Von gestern Mittag auf heute Mal endlich +10%.

Ich bin gespannt wo mein Portfolio in 2018 Mal so hingeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Stefan129:

Sorry aber warum schaust du dir die an und machst dich unnötig nervös? Geh rein oder lass es. Wenn die dann weg ist weinst du wieder warum du nicht rein bist.

Gibt doch tausend andere Coins! 

Warum an einem festbeißen. 

Gewinn ist Gewinn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mich tritt ein Elch. Ich habe mir gerade den Koalitionsvertrag durchgelesen.

Zitat

Um das Potential der Blockchain-Technologie zu erschließen und Missbrauchsmöglichkeiten zu verhindern, wollen wir eine umfassende Blockchain-Strategie entwickeln und uns für einen angemessenen Rechtsrahmen für den Handel mit Kryptowährungen und Token auf europäischer und internationaler Ebene einsetzen. Die Möglichkeiten der bargeldlosen Zahlung sollen im digitalen Zeitalter erweitert werden. Anonymes Bezahlen mit Bargeld muss weiterhin möglich bleiben.

Quelle: https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1

FOMO FOMO FOMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LAMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Bearbeitet von Luqius
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Luqius said:

Ich glaube mich tritt ein Elch. Ich habe mir gerade den Koalitionsvertrag durchgelesen.

Quelle: https://www.cdu.de/system/tdf/media/dokumente/koalitionsvertrag_2018.pdf?file=1

FOMO FOMO FOMO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LAMBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

sieht man aktuell nur noch nicht im Chart.... ich glaube, dazu sind wir in Deutschland ne zu unbedeutende Nummer... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Luqius:

Nein, eigentlich den ellenlagen Post zum Thema Anhörung und der Psychologie dahinter.

Es war heute morgen auch ziemlich ungemütlich. Ich bin gestern Abend noch komplett raus, weil ich damit nichts anfangen konnte :) Finde es jetzt ehrlich gesagt immer noch nicht sehr gemütlich. Erst wenn wir die 9000 und 9200 sehen, bin ich entspannt und dann wird es wieder gemütlich :) 

Ich glaube es erst, wenn wir deutlich über 10K gehen..war peinlicherweise auch mein höchstes Gebot für 1 Bitcoin ( Mitte Januar.)

Soviel zum Thema buy the Dip :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

sieht man aktuell nur noch nicht im Chart.... ich glaube, dazu sind wir in Deutschland ne zu unbedeutende Nummer... ^^

Du verkennst etwas: Deutschland und Frankreich wollen hier ja gemeinsam eine Strategie bis zum nächsten G20-Gipfel ausarbeiten, die für die gesamte EU gilt. Zumindest wurde das so zwischen Macron und Merkel besprochen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb KINDI:

Ich glaube es erst, wenn wir deutlich über 10K gehen..war peinlicherweise auch mein höchstes Gebot für 1 Bitcoin ( Mitte Januar.)

Soviel zum Thema buy the Dip :(

Peinlich? Konnte doch keiner ahnen ;)

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.