Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wenn das ne Bullenfalle war, dann war sie echt abartig böse. Bin zwar all out seit vorhin aber wenn ich das gezuckel schon wieder seh, krieg ich ein Verlangen meine seit 2 Tagen nachwachsenden Fingernägel wieder zu kürzen. Da werden sicher viele noch verkaufen auf dem Weg nach oben, vorhin stand urplötzlich auch wieder ne 400Btc Buywall bei 8,3. Die ein oder andere Ehefrau wird sicher auch das Nudelholz parat haben "Jetzt ging der Kurs wieder hoch, verkauf den Sch.... endlich, bevor wir noch mehr Geld verlieren"
Wir sind noch lange nicht über'n Berg, Trendlinie hin, UsaKonferenz her, wenn wir über 10k$ sind und da erstmal bleiben würden, dann, ja dann wäre ich beruhigt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach verdammt.
Die gleiche Frage, wie heute morgen... raus an die Seitenlinie & erst einmal Verlust realisieren - um bei einem DIP diesen nicht zu vergrößern und dafür billig wieder ein zu steigen?
Oder einfach alles drin lassen und sehen, was passiert?

*grml*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb KINDI:

8250 :D

Nö.

vor 27 Minuten schrieb loralt:

Rate mal wieviel es jetzt sind.

Richtig. 23,5k :D

Wollte gerade 23,5k raten :( Nächstes Mal lass uns bitte erst raten und verrate dann den Wert.

 

vor 23 Minuten schrieb KINDI:

Lass ich nicht gelten.. war nur wenige Minuten drunter.

Könnte noch klappen mit der nächsten Treppenstufe 8,5k.

Also ich lass es gelten. ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, CChris said:

ach verdammt.
Die gleiche Frage, wie heute morgen... raus an die Seitenlinie & erst einmal Verlust realisieren - um bei einem DIP diesen nicht zu vergrößern und dafür billig wieder ein zu steigen?
Oder einfach alles drin lassen und sehen, was passiert?

*grml*

...und noch immer keine Strategie zurecht gelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CChris:

ach verdammt.
Die gleiche Frage, wie heute morgen... raus an die Seitenlinie & erst einmal Verlust realisieren - um bei einem DIP diesen nicht zu vergrößern und dafür billig wieder ein zu steigen?
Oder einfach alles drin lassen und sehen, was passiert?

*grml*

Meine Empfehlung: Locker durch den Slip atmen und einfach mal die Finger vom Sell-Buy-Knopf lassen.

Ansonsten Prognose: Blutdrucksenker werden vom Arzt verordnet und die Knete ist irgendwann wech...B)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, noob2000 said:

...und noch immer keine Strategie zurecht gelegt...

nein... nicht wirklich.
Ich bin da leider etwas unentschlossen und was solche Märkte angeht, fehlt mir einfach Erfahrung...
Daher überlege ich immer so lange hin und her, bis es eig. schon wieder zu spät ist... ^^

Abgesehen davon war meine Strategie: Hodln... auch, wenn ich immer wieder darüber nachdenke, sie zu ändern^^
Im Zweifelsfall bleib ich bisher also immer drin.

Bearbeitet von CChris
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Cryptonit:

Wenn das ne Bullenfalle war, dann war sie echt abartig böse. Bin zwar all out seit vorhin aber wenn ich das gezuckel schon wieder seh, krieg ich ein Verlangen meine seit 2 Tagen nachwachsenden Fingernägel wieder zu kürzen. Da werden sicher viele noch verkaufen auf dem Weg nach oben, vorhin stand urplötzlich auch wieder ne 400Btc Buywall bei 8,3. Die ein oder andere Ehefrau wird sicher auch das Nudelholz parat haben "Jetzt ging der Kurs wieder hoch, verkauf den Sch.... endlich, bevor wir noch mehr Geld verlieren"
Wir sind noch lange nicht über'n Berg, Trendlinie hin, UsaKonferenz her, wenn wir über 10k$ sind und da erstmal bleiben würden, dann, ja dann wäre ich beruhigt :)

Auf welcher Seite schaust du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Cryptonit:

Solche Fragen werd ich in Zukunft per PN beantworten.
Oh Stefan129 bleibt drin? Gut dass ich verkauft hab. Scherz natürlich, viel Glück!

Das Gleiche dachte ich mir auch gerade.

Warren Buffett sagte damals schon "Mache nie das, was Stefan129 und 4Helden machen, sonst holst du dir eine blutige Nase." 

 

  • Haha 6
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@LuqiusMich störts ja nicht mir schreiben genug per PNder eine mehr oder weniger macht mir da nix aus freut mich immer wieder wenn ich wem helfen kann, bei der Bullenfalle neulich konnt ich auch ein paar vor Verlusten bewahren^^

Naja, schau'n wir mal was heute noch passiert entweder wieder unter 8k$ oder ich glaub wir rasen bald auf die 9k$ zu dann muss ich halt mal teurer nachkaufen. Egal, gestern abgeräumt bei Tipico, kompensiert das ganze dann auch wieder.
Sorry für mangelnde Zeichensetzung, saukalt unterwegs und aufm Handy das Komma zu treffen ist echt ein Graus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, CChris said:

nein... nicht wirklich.
Ich bin da leider etwas unentschlossen und was solche Märkte angeht, fehlt mir einfach Erfahrung...
Daher überlege ich immer so lange hin und her, bis es eig. schon wieder zu spät ist... ^^

Abgesehen davon war meine Strategie: Hodln... auch, wenn ich immer wieder darüber nachdenke, sie zu ändern^^
Im Zweifelsfall bleib ich bisher also immer drin.

Wenn du nicht jahrelange Tradingerfahrung hast und dich halbwegs mit Charttechnik beschäftigst kann ich dir nur vom Traden abraten. Du bist nicht klüger als der Markt - hat mal jemand gesagt, weiß jetzt nicht wer ("You cannot beat the market").

Speziell da empfiehlt es sich immer wieder das ganze langfristig zu betrachten. Schau ein Jahr voraus, reichen 500% Rendite oder müssens auf Teufel komm raus mit Tradingversuchen, verlängerung der Steuerfreiheit und kaputter Nerven sowie Krypto-Burnout unbedingt 550% sein?

Bearbeitet von noob2000
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Luqius:

Das Gleiche dachte ich mir auch gerade.

Warren Buffett sagte damals schon "Mache nie das, was Stefan129 und 4Helden machen, sonst holst du dir eine blutige Nase." 

 

Hahhhaaaa :D

Da könntest du momentan Recht haben.

Lief ja bis Gestern 12:00 eigentlich sehr gut.

Ich konnte übers WE meinen ETH Coinbestand aufbauen, alles Super.

Dann aber seit Gestern 12:00 läuft nix mehr. Treffe immer die falschen Entscheidung etc.

Sei es ETH,NEO oder jetzt halt BNB. Bei 8,95 gekauft, stieg ja auch schön Richtung 9,30 usw. und wo hängen wir jetzt.Jedesmal Türmen sich Sellwalls auf,also ob der Liebe Gott nicht will das ich ohne viel Arbeit etwas Geld Gewinne ;-)

Wenn alles Normal gelaufen wäre, sprich gestern um 12:00 den Aufzug mitgenommen, hätte ich jetzt 70% mehr an Kapital auf der Uhr.

Aber so ist das halt.

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.