Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb Stefan129:

Überlege auch gerade aus XLM raus zu gehen und noch zwei NEo morgen früh bei Etoro zu holen.

Warum zum Teufel tradest du auf etoro? Die fees sind dort doch unverschämt hoch.

PS: Und nein, lass bitte die Finger von NEO. Habe dort immernoch eine Long Position am laufen

Bearbeitet von bartio
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Skylobo:

Och Meno dachte wir sind bei wünsch dir was :P

 

Ob jetzt noch eine wesentlich bessere Chance kommt zu kaufen kann niemand sagen aber alles ist möglich. Wenn Du nicht gerade Traden willst kaufe doch in Etappen. Ein drittel jetzt, dann schaust ob es nochmal runter geht (Korrekturen wird es immer geben) und kaufst dann gegebenenfalls nach.  So streust Du das Risiko einwenig jetzt alles zu "teuer" zukaufen. Und falls es nur noch bergauf geht hast zumindest einen Teil günstiger gekauft.

Setzt Du darauf, dass der Kurs in 1-2 Jahren höher steht als heute, dann ist es eh relativ egal. Irgendwann muss man einfach anfangen. ;) 

Bearbeitet von Der Neue-69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Der Neue-69:

Ob jetzt noch eine wesentlich bessere Chance kommt zu kaufen kann niemand sagen aber alles ist möglich. Wenn Du nicht gerade Traden willst kaufe doch in Etappen. Ein drittel jetzt, dann schaust ob es nochmal runter geht (Korrekturen wird es immer geben) und kaufst dann gegebenenfalls nach.  So streust Du das Risiko einwenig jetzt alles zu "teuer" zukaufen. Und falls es nur noch bergauf geht hast zumindest einen Teil günstiger gekauft.

Setzt Du darauf, dass der Kurs in 1-2 Jahren höher steht als heute, dann ist es eh relativ egal. Irgendwann muss man einfach anfangen. ;) 

Bin nicht nur holder ^^ 

recht hast du schon, ich beobachte dass ganz jetzt doch erstmal schaun was passiert  die nächsten Tagen, hat ist mir zu schnell gestiegen irgendwo muss die Mauer sein, wenn er steigt umso so besser wenn er fällt Kauf ich nach ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb ribbl:

Wieso performt ETH eigentlich so grottig?

Ich sehe nicht, was du meinst. ETH performt doch nicht grottig.
Er ist halt ein konservativer Coin. Dessen Ausbrüche nicht so extrem ausfallen und gerade deshalb so solide und stabil ist.

Analogie zu kleinen Kindern (diese Liste ist rein subjektiv :P ):

ETH: wäre das stets verlässliche strebsame Kind, nicht besonders hübsch oder intelligent, aber es ist vernünftig und wird seinen Weg im Leben gehen. Kommt jedoch echt langweilig rüber.
BTC: das Kind mit ADHS, das auf alle Nachrichten und Gerüchte extrem reagiert und auf den die ganze Familie schaut, weil es so lebhaft und hyperaktiv ist.
Monero: Das introvertierte Kind das sehr wenig spricht und extrem scheu ist. Fällt beinahe überall kaum auf.
IOTA: Extrem faul, aber mit Potenzial. Das Potenzial schöpft es aber nicht aus, weil es an Antrieb fehlt.
Ripple: das Kind mit Essstörungen (mal stopft es sich voll, mal hungert es)
LTC: Der klassische kleine Bruder, der meist im Schatten seiner älteren Geschwister steht, aber selbst viel Potenzial hat.
BCC: Wird von anderen Kindern gerne gemobbt. Ist etwas depressiv und hat Minderwertigkeitskomplexe. Fühlt sich selbst aber zu Unrecht gehänselt.
Bitconnect: Kriminelles Kind das stets Sachen klaut und im Erwachsenenalter bankrott im Knast landet.
BTG: der leicht Zurückgebliebene mit einer Inselbegabung
DogeCoin: Der Klassenclown den Niemand ernst nimmt, aber auch Niemanden böse sein kann. kann sich beinahe alles erlauben.

Wenn man das also von der Seite sieht, ist ETH schon eine vernünftige Wahl. :D

Bearbeitet von bartio
  • Love it 2
  • Haha 8
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Wenn ja mal meine Frau so viel Angst vor mir hätte, wie Ihr hier :) 

Mir gehts um den letzten langfristigen Coin. XLM bin Ich rein, da wusste Ich noch nix von Neo listung, da rechne Ich mir mehr aus.

Wenn du dir mehr ausrechnest, frag nicht immer im Forum nach und tu es einfach. Dann lacht auch nicht ständig jeder über deine Zick Zack Strategien, die niemand außer dir nachvollziehen kann.

XLM ist n top Coin. Sollen die nicht ne neue Exchange mit innovativer Technik auf den Markt bringen? Handel Coin vs Coin möglich ohne Bitcoin zwischenschalten zu müssen? Oder verwechsel ich das grad? Wenn das so kommt, geht der Coin sicher noch weiter ab. Da könnte man n schönes Ökosystem drumbauen. Wie bei Binance und Kucoin könnte der Coin auch für die Exchange nützlich sein und würde automatisch an Wert gewinnen.

Aber selbst ohne die neue Exchange wird XLM noch gut zulegen, wenn der Gesamtmarkt stabil bleibt. Wenn nicht, hilft dir auch NEO nichts. Ich halte ebenfalls beides. Würde XLM niemals verkaufen.. bin aber auch schon deutlich eher rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb bartio:

.
BTC: das Kind mit ADHS, das auf alle Nachrichten und Gerüchte extrem reagiert und auf den die ganze Familie schaut, weil es so lebhaft und hyperaktiv ist.
 

Nee Nee Nee, völlig falsche Diagnose! Das Bitcoin-Kind ist eher das verkannte Genie mit autistischen Zügen. Seine Fähigkeiten werden von anderen ausgenutzt und dann wird es wieder fallen gelassen. Deshalb geht es auf und ab mit dem Selbstwert. Aber lass es mal erwachsen werden… :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Der Neue-69:

Nee Nee Nee, völlig falsche Diagnose! Das Bitcoin-Kind ist eher das verkannte Genie mit autistischen Zügen. Seine Fähigkeiten werden von anderen ausgenutzt und dann wird es wieder fallen gelassen. Deshalb geht es auf und ab mit dem Selbstwert. Aber lass es mal erwachsen werden… :D

Dann braucht er eine Therapie nach der nächsten und wird in eine Dauerschleife enden von manischen Ausbrüchen und dem darauf folgenden Zusammenbruch, weil er aus niederen Beweggründen schamlos ausgenutzt wird :P

Hängt am Ende vermutlich als Frührentner am Tropf des sozialen Systems und wird mitleidig angesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefan129:

Überlege auch gerade aus XLM raus zu gehen und noch zwei NEo morgen früh bei Etoro zu holen.

Für alle die daran denken sich NEO zu holen:

NEO kann imho nur in ganzen Zahlen transferiert werden.

Es macht also keinen Sinn sich auf Bitfinex, oder Binance 4,15 NEO zu kaufen, ihr kriegt nur 4 Stk. davon auf die Wallet transferiert

Wenn ihr Pech habt, habt ihr dann Coin Krümel herumliegen die ihr nicht mal mehr verkaufen könnt, weil sie zu wenig Wert sind.

Ist mir leider so passiert, jetzt liegen diese Krümel dort herum und warten auf ihren großen Bruder um dann nach 12 Monaten evtl. gemeinsam an neue Pflegeeltern verkauft zu werden.

Oder der Kurs steigt und ich kann sie so tauschen.

Dennoch sehe ich langfristig Potential in NEO.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb cash365:

Dann braucht er eine Therapie nach der nächsten und wird in eine Dauerschleife enden von manischen Ausbrüchen und dem darauf folgenden Zusammenbruch, weil er aus niederen Beweggründen schamlos ausgenutzt wird :P

Hängt am Ende vermutlich als Frührentner am Tropf des sozialen Systems und wird mitleidig angesehen...

Schau Dir doch an wie er die Welt mit 9 Jahren schon auf den Kopf stellt. Nein solche Menschen finden das richtige Umfeld für sich und sind sehr erfolgreich. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei LTC wirds nun spannend!

https://www.tradingview.com/chart/LTCUSD/BWBtPhdF-LITECOIN-Licks-The-Fork-Like-A-Dirty-Dirty-LTC-D/

btw: einer hier hat einmal vor wenigen Wochen den MagicPoopCanoon empfohlen... Danke vielmals! Der hat wirklich etwas draf, habe alle seine LTC Prognosen gelesen und wenn ich nach ihm gekauft hätte, hätte ich mir den Weg von 150 USD zu 100 USD erspahrt und wäre erst bei 110 USD eingestiegn ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Deliciiouz:

Wenn du dir mehr ausrechnest, frag nicht immer im Forum nach und tu es einfach. Dann lacht auch nicht ständig jeder über deine Zick Zack Strategien, die niemand außer dir nachvollziehen kann.

XLM ist n top Coin. Sollen die nicht ne neue Exchange mit innovativer Technik auf den Markt bringen? Handel Coin vs Coin möglich ohne Bitcoin zwischenschalten zu müssen? Oder verwechsel ich das grad? Wenn das so kommt, geht der Coin sicher noch weiter ab. Da könnte man n schönes Ökosystem drumbauen. Wie bei Binance und Kucoin könnte der Coin auch für die Exchange nützlich sein und würde automatisch an Wert gewinnen.

Aber selbst ohne die neue Exchange wird XLM noch gut zulegen, wenn der Gesamtmarkt stabil bleibt. Wenn nicht, hilft dir auch NEO nichts. Ich halte ebenfalls beides. Würde XLM niemals verkaufen.. bin aber auch schon deutlich eher rein.

Richtig. XLM ist ein Top-Coin. Das mit der FairX Exchange ist ebenfalls so richtig :)

Wir lachen ja nicht über ihn. Die Angst etwas zu verpassen, ist menschlich. Alles gut :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropo Elliott .. ist die von einigen heute morgen angesprochene Elliott Korrektur nun endlich unbewahrheitet oder noch möglich nach euren Charts.... ich denke im Moment eher wieder Richtung 11k antesten und sell ;) 

Bearbeitet von BitMat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.