Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Luqius:

Richtig. XLM ist ein Top-Coin. Das mit der FairX Exchange ist ebenfalls so richtig :)

Wir lachen ja nicht über ihn. Die Angst etwas zu verpassen, ist menschlich. Alles gut :)

 

Lass das auch und wenn mal Geld da ist, wird halt vielleicht Neo nachgekauft. Kommen schon noch Gelegenheiten und dips. Diesen Monat mache ich nix mehr, keine trades, nichts :) ausser der bitcoin steht bei 5k. 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BitMat:

Apropo Elliott .. ist die von einigen heute morgen angesprochene Elliott Korrektur nun endlich unbewahrheitet oder noch möglich nach euren Charts.... ich denke im Moment eher wieder Richtung 11k antesten und sell ;) 

Hab vorhin mit einem Freund geredet, der hat jahrelange Börsenerfahrung als Daytrader. Er meint - kann ich aber nicht nachvollziehen - wenn wir heute die 10900 nicht mehr antesten unter 6000 $ wieder drin. Ich konnte seinen Ausführungen allerdings nicht folgen.

Die Korrektur ist in meinen Augen erst beendet, wenn wir die 12,5k erreichen. Warum ich das denke? Es sehnen sich viele noch Preise unter 10k herbei, sind also zwischen 10,2 und 10,6 imho noch eher optimistisch, dass der Kurs unter 10 fallen könnte, kaufen also nicht. Das sind diejenigen, die uns jetzt fehlen, um die 11,2 nachhaltig zu packen. Ab 11,2 dürfte Fomo einsetzen und ab 12,5 wird sich niemand mehr Kurse unter 10 vorstellen können. Nicht durch TA fundiert, aber so schätze ich im Moment den Markt aus psychologischer Sicht ein. Wird in den Augen von so Manchem wahrscheinlich totaler Quatsch sein - bin ja kritikfähig ;)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb red_g:

Für alle die daran denken sich NEO zu holen:

NEO kann imho nur in ganzen Zahlen transferiert werden.

Es macht also keinen Sinn sich auf Bitfinex, oder Binance 4,15 NEO zu kaufen, ihr kriegt nur 4 Stk. davon auf die Wallet transferiert

Wenn ihr Pech habt, habt ihr dann Coin Krümel herumliegen die ihr nicht mal mehr verkaufen könnt, weil sie zu wenig Wert sind.

Ist mir leider so passiert, jetzt liegen diese Krümel dort herum und warten auf ihren großen Bruder um dann nach 12 Monaten evtl. gemeinsam an neue Pflegeeltern verkauft zu werden.

Oder der Kurs steigt und ich kann sie so tauschen.

Dennoch sehe ich langfristig Potential in NEO.

BG

G.

Stimmt, das habe ich auch mal gelesen, aber wieder verdrängt. 

Aber wie soll so ein Coin denn dann mal einen realistischen Nutzen als Bezahlmittel haben? :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Maurice95:

Stimmt, das habe ich auch mal gelesen, aber wieder verdrängt. 

Aber wie soll so ein Coin denn dann mal einen realistischen Nutzen als Bezahlmittel haben? :/

 

NEO ist nicht als Zahlungsmittel gedacht. Ist eher eine Platform, vergleichbar wie Ethereum, EOS oder Neblio

Bearbeitet von Jenex
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT mit der Bitte um Hilfe. Vor 5 Wochen hab ich mich auf finex angemeldet und das gesamte Verifikationsprocedere durchlaufen. Da ich jetzt dort auch endlich mal angreifen wollte, habe ich einiges an Crypto überwiesen (wg. dieser 10,000 US$ Mindesteinlage). Jetzt liegt der Krempel da seit 2 Stunden und mein Konto ist nach wie vor nicht nutzbar... "If your equity has changed recently and you believe you are now over the minimum, please allow a few minutes for the system to update." Wie lange dauert bei denen denn so "a few minutes"? Hat hier irgendwer aktuelle Erfahrung. Nervt mich schon wieder ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Screamy:

OT mit der Bitte um Hilfe. Vor 5 Wochen hab ich mich auf finex angemeldet und das gesamte Verifikationsprocedere durchlaufen. Da ich jetzt dort auch endlich mal angreifen wollte, habe ich einiges an Crypto überwiesen (wg. dieser 10,000 US$ Mindesteinlage). Jetzt liegt der Krempel da seit 2 Stunden und mein Konto ist nach wie vor nicht nutzbar... "If your equity has changed recently and you believe you are now over the minimum, please allow a few minutes for the system to update." Wie lange dauert bei denen denn so "a few minutes"? Hat hier irgendwer aktuelle Erfahrung. Nervt mich schon wieder ;-)

Du kannst davon ausgehen, dass das via Cronjobs aktualisiert wird. Kann mir gut vorstellen, dass der nur ein mal pro Tag durchläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Screamy:

Du lieber Himmel. Ist ja dann eine interessante Interpretation von einigen Minuten. Danke für die Info.

Ich sage nicht, dass es so ist. Würde mich nur nicht wundern. Ich habe auch einen Tag gewartet. Ich glaube nicht, dass das manuell geschieht ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb hank:

danke Kuang, denn heißt es Valid und nicht Vaild. Wie kann man eigentlich an so einem ICO teilnehmen?

Ist doch so das die Coins bei einem ICO immer sehr günstig sind, und man die danach doch denn sofort mit Gewinn verkaufen kann, oder nicht?

Hier findet du mehr Infos : https://valid.global/

 

Hab schon beim Presales mitgemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb hank:

was ist denn cronjobs?

kommt aus der *unix Welt, wo man mit HIlfe von cronjobs zeitgesteuert Prozesse triggern kann.

zB. jeden Tag um 20:00 Uhr soll ein Prozess gestartet werden (wie in diesem Fall, das einbezahlte Geld den jeweiligen Benutzernamen gutgeschrieben werden)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man sich die Kurve nicht mit Kerzen sondern als Linie ansieht, dann sieht man Gemeinsamkeiten mit dem Verlauf von Anfang 2018. (Tageschart!)

Bauchgefühl, es dürfte wieder runtergehen die nächsten Tage.

Bearbeitet von lom99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb lom99:

wenn man sich die Kurve nicht mit Kerzen, sondern als Linie, ansieht dann sieht man Gemeinsamkeiten mit dem Verlauf von Anfang 2018.

Bauchgefühl, es dürfte wieder runtergehen die nächsten Tage.

Mmh komischer Vergleich. Ich finde jeden Monat, jedes Jahr ähnliche Formationen. Nichtssagend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Luqius:

Hab vorhin mit einem Freund geredet, der hat jahrelange Börsenerfahrung als Daytrader. Er meint - kann ich aber nicht nachvollziehen - wenn wir heute die 10900 nicht mehr antesten unter 6000 $ wieder drin. Ich konnte seinen Ausführungen allerdings nicht folgen.

Die Korrektur ist in meinen Augen erst beendet, wenn wir die 12,5k erreichen. Warum ich das denke? Es sehnen sich viele noch Preise unter 10k herbei, sind also zwischen 10,2 und 10,6 imho noch eher optimistisch, dass der Kurs unter 10 fallen könnte, kaufen also nicht. Das sind diejenigen, die uns jetzt fehlen, um die 11,2 nachhaltig zu packen. Ab 11,2 dürfte Fomo einsetzen und ab 12,5 wird sich niemand mehr Kurse unter 10 vorstellen können. Nicht durch TA fundiert, aber so schätze ich im Moment den Markt aus psychologischer Sicht ein. Wird in den Augen von so Manchem wahrscheinlich totaler Quatsch sein - bin ja kritikfähig ;)

 

 

Von manchen hier wird ein schwerer Weg bis zu den 12K / 12.5K prognostiziert. Begleitend mit Aussagen wie z.b. "mein Bekannter steigt erst ab 12K ein, das fühlt sich für Ihn sichrer an". Sollten wir die 12K nicht schaffen, kann es schnell wieder auf ca 8K runtergehen...etc.

Und wie geht`s denn dann bei 12K / 12.5K weiter? Ab hier alles gut und die 15K...mehr oder weniger selbstverständlich? Oder ein neues ATH - weil die Leute es ja unbedingt sehen wollen? Die Kurven und Striche kann man einzeichnen, ok. Wie siehts mit der "Psychologie des Marktes" aus? ;)...und lightning ,nur by the way läuft & wächst ja auch. Aber anderes Thema :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb BitMat:

Di Asiaten haben irgendwann alle coins und wir betteln um einen Happen :) sind ja jetzt schon Btc 58%+ in Japans Hand.

Deswegen schauen ja die Russen, dass sie sich zumindest die Infrastruktur an Land ziehen können (und die Weissrussen natürlich :) ) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Screamy:

OT mit der Bitte um Hilfe. Vor 5 Wochen hab ich mich auf finex angemeldet und das gesamte Verifikationsprocedere durchlaufen. Da ich jetzt dort auch endlich mal angreifen wollte, habe ich einiges an Crypto überwiesen (wg. dieser 10,000 US$ Mindesteinlage). Jetzt liegt der Krempel da seit 2 Stunden und mein Konto ist nach wie vor nicht nutzbar... "If your equity has changed recently and you believe you are now over the minimum, please allow a few minutes for the system to update." Wie lange dauert bei denen denn so "a few minutes"? Hat hier irgendwer aktuelle Erfahrung. Nervt mich schon wieder ;-)

!0.000 USD gelten für alle neuen Konten, Handel erst möglich ab Einzahlungen von Coins im Gegenwert vom diesem Betrag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.