Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb joshisaka:

Man kann auf Binance wieder Abhebungen machen!

 

vor 28 Minuten schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Gibt schon die ersten Kommentare dass sie ihr Geld auf Binance zurückbekommen haben. Wenn die das refunding ohne Probleme hinbekommen kann ich nur großen Respekt zollen. Die Kommunkiation zur Community ist mega professionell und hilfreich und das Team arbeitet schnell und sauber. Die Probleme heute waren ja nichtmal ihre eigene Schuld. So stellt man sich service vor. Gut für den Kurs und das Vertrauen, werden bald wieder beim Kurs vorm FUD sein. :)

Hört sich beides sehr schön an :)

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb Mesh:
vor 2 Stunden schrieb Luqius:

Ja, ich weiß. Das ist mir auch schon aufgefallen. Ich werde IOTA kaufen, wenn die Hölle zufriert oder der Koordinator abgeschaltet wird - ich frage mich, was eher passieren wird?

Aber lassen wir das, sonst bekomme ich gleich wieder etliche private Nachrichten, die mir bescheinigen, dass mit meinem Geisteszustand irgendetwas nicht stimmt. 

Ich bin ja grundsätzlich eher der stille Mitleser, aber darf ich eine bitte an dich richten? Ich glaube die meisten hier im Forum wissen, wie du über IOTA denkst. 

Jetzt hab ichs.
@Luqius ist ein Sockenpuppe von Christoph:D

 

Luqius äh Christoph,

vor 2 Stunden schrieb Luqius:

wenn die Hölle zufriert oder der Koordinator abgeschaltet wird - ich frage mich, was eher passieren wird?

 Beides gleichzeitig, der Höllenritt geht los wenn der coo abgeschaltet wird:)

Bearbeitet von c0in
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Bastel:

Seit Ich in den Kryptomarkt mit eingestiegen bin, lauf ich nur noch auf Reserve durch die Gegend, wie so ein Kaputter aus Walking Dead , da solche Dinger immer bei mir für Blutdruck ohne Ende sorgen, wache ich Nachts 3,4 mal auf und kuck auf die Kurse, wie so ein Süchtiger Junkie den nichts mehr außer das interessiert.

Eigentlich könnt es mir ja auch Scheiß egal sein , da ich richtig satt im Plus liege aber Ihr wisst ja die Gier...nach mehhhhrrr

 

Naja, oder villeicht doch mal zum Psychologen

Houston, äh Bastel, wir haben ein Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb leblitzdick:

Wir können zusammenarbeiten, mir schwebt die Idee einer Exchange vor wo die Leute ihre hässlichen BTC bei mir in geile ETH tauschen können, 1:1 ich bin ja nich gierig und von den 100% Gewinn kaufen wir dann IOTA, Danke Luqius

Natürlich kaufen wir MIOTA. Es gibt ja sonst keine guten Coins. Vielleicht dann noch etwas TRX ins Portfolio, weil das auch ein serious twitter business ist. Ach und etwas DOGE, um auf Nummer Sicher zu gehen. Dann laden wir uns die when_moon.exe herunter und lassen die Coins auf einer Börse liegen. Das wird ein Spaß, lustiger als das Musikantenstadl.

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Luqius:

Natürlich kaufen wir MIOTA. Es gibt ja sonst keine guten Coins. Vielleicht dann noch etwas TRX ins Portfolio, weil das auch ein serious twitter business ist. Ach und etwas DOGE, um auf Nummer Sicher zu gehen. Dann laden wir uns die when_moon.exe herunter und lassen die Coins auf einer Börse liegen. Das wird ein Spaß, lustiger als das Musikantenstadl.

such gerade auf google den download zu when_moon.exe, genial, hoffentlich findet ihn keiner vor mir und nimmt ihn mir weg...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Dimitrios84:

alter wie peinlich und wie sie BTC erklären 

aber eben krass Werbung für Bitcoin.de als es darum ging, wo man die Bitcoins kauft. 
Die Verantwortlichen von hier, besonders Oliver Flaskämper, werden sehr zufrieden sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Dr Know:

aber eben krass Werbung für Bitcoin.de als es darum ging, wo man die Bitcoins kauft.

Lobbyismus lässt grüßen. Aber mal ne Überlegung, wie würde es kommen wenn sie auf Stern TV Werbung für Coinbase und Binance machen würden? :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind das für Argumente, nur in eine Richtung. Ja natürlich kann man alles verlieren aber man kann auch alles gewinnen. Das sollten sie schon sagen und dass sie nur 100€ investiert hat glaubt sie doch selber nicht. Die ist da dicker drinnen aber traut sich nicht dass in  ihrer Position zuzugeben. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SternTvBericht war'n Witz, habt nix verpasst, hab 20 Minuten meines Lebens verschwendet um zu sehen, ob meine RTL Prognose erfüllt wurde. Naja, bis auf die Blase, die Blaaaaassseeee haben se vergessen. Toll, Medien für die dumme breite Masse berichten und schon dipt der Bitchcoin wieder. Bitcööööön.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

also wenn jetzt viele auch nur 100€, wie diese Blondine, investieren, haben wir bald ein neues ATH...:) 

Der langen Rede kurzer Sinn, lieber in Riester investieren :lol:

Das war jetzt mal echt ein unterirdischer Null Beitrag von Stern TV, da hätte man so viel bringen können, der Markt ist so bunt und vielseitig, innovativ und spannend. Sorry, aber - Kacksendung³

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Lobbyismus lässt grüßen. Aber mal ne Überlegung, wie würde es kommen wenn sie auf Stern TV Werbung für Coinbase und Binance machen würden? :lol:

Der Oliver hat heute Abend bei RTL angerufen und mitgeteilt, dass er der wahre und beste Bachelor ist.
Daher war es klar, dass sie nur Werbung für bitcoin.de machen ;) 

vor 2 Minuten schrieb Xaladilnik:

also wenn jetzt viele auch nur 100€, wie diese Blondine, investieren, haben wir bald ein neues ATH...:) 

Die Blondine hat mindestens 10.000 $ in Kryptowährungen investiert. Das sah man deutlich in ihren leuchtenden Augen...

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Dr Know:

aber eben krass Werbung für Bitcoin.de als es darum ging, wo man die Bitcoins kauft. 

Hm, hätte man lieber Börsen aus dem Ausland zeigen sollen? Bitcoin.de ist der beste Einstieg für deutsche Krypto-Neulinge bzw. allgemein unbedarfte IT-User. Der Rest ergibt sich bei Bedarf mit der Zeit von selbst.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dr Know:

Die Blondine hat mindestens 10.000 $ in Kryptowährungen investiert. Das sah man deutlich in ihren leuchtenden Augen...

ja, das denke ich auch, sie hatte ein richtig breites Grinsen beim erzählen... habe ich auch oft, manchmal kann man es nicht unterdrücken :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.