Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb BIEBR:

TRON, Ethereum Classic, Bitcoin Gold, Bitcoin Cash maybe, ...Sind aber ausser Tron keine Shit-Coins zugegebenermassen

Aber die Shitcoins werden meiner Meinung nach sowieso bleiben, allerdings werden sie ihre aktuelle Bedeutung in der Summe (inkl. neuer Shitcoins) langfristig vllt. gerade etwa halten, während die "guten" Coins in ferner Zukunft weit wertvoller sein werden.

Auch, dass langfristig nur Bitcoin und ganz wenige überleben, glaube ich nicht. Die meisten brauchbaren Coins werden in Zukunft ihre jeweilige Funktion erfüllen und so erfolgreich sein wie das Projekt dahinter erfolgreich ist. Auf welchem Preisniveau das ganze dann aber spielt, ist ne andere Frage...

 

 

Edit: Kurz zu Facebook: Instagramm und Whatsapp gehören beide zu Facebook, und die werden aktuell als Facebook-Alternative gehandelt. Facebook ist gut im Rennen....

TRON = shitcoin ?. In meinen Augen steckt genau in Trx Potential für eine langfristige Investition. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Paddy198:

TRON = shitcoin ?. In meinen Augen steckt genau in Trx Potential für eine langfristige Investition. 

Mir scheint, TRon wird der neue IOTA :o

Na ja, wenn er auf 5$ ist steige ich aus, man macht keinen Fehler zweimal  :P

Gruß Pauli

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb pauli:

Wer erinnert sich noch an Yahoo... wurde innerhalb weniger Jahre von Google ins Nirvana katapultiert..

Und vielleicht fragt man in 15 Jahren: Erinnert sich noch jemand an Bitcoin? ......Bitcoin? Mal irgendwo gehört ....war das  damals nicht  der Ursprung der Blockchain-Technologie? :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Paddy198:

TRON = shitcoin ?. In meinen Augen steckt genau in Trx Potential für eine langfristige Investition. 

Könnte Tron seine Versprechen einhalten, würde die chinesische Regierung es sperren und damit obsolet machen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Paddy198:

5$ = 10000% Gewinn. Das wäre eine Überlegung wert. 

Ich habe das eingeworfen weil ich damals Iota für 26 $Cent gekauft habe, später nochmal nachgekauft. Also im Schnitt 60 oder 70  Cent pro IOTA. Da hatte ich gut 11 000 IOTA . Leider ging es wieder bergab, auf 40, auf 30. Dann wieder rauf auf 60, auf 70, und hin und her. Leider habe ich da kalte Füße bekommen und 70 % verkauft. Als es dann auf $5 ging... hatte nurtnoch 3000, IOTA  na ja, jetzt sind wir auf $1,2

Tron habe ich fast gleiche Menge.

Gruß Pauli

 

Bearbeitet von pauli
  • Sad 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BIEBR:

Könnte Tron seine Versprechen einhalten, würde die chinesische Regierung es sperren und damit obsolet machen.

Dann sage mir bitte, warum ein solch großes Entwickler Team dahinter steckt, wenn er eh gesperrt wird auf dem Markt wo er sich etablieren will. Macht irgendwie keinen Sinn ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Paddy198:

Dann sage mir bitte, warum ein solch großes Entwickler Team dahinter steckt, wenn er eh gesperrt wird auf dem Markt wo er sich etablieren will. Macht irgendwie keinen Sinn ? 

Die Grösse eines Entwickler-Teams sagt doch nichts über den zukünftigen Erfolg aus. Idealismus führ auch nicht automatisch zum Erfolg. Aber denk doch einfach logisch nach: Eine solche DEZENTRALE Plattform nutzt nur da etwas, wo sonst Zensur herrscht. Ansonsten ist es weit praktischer, Informationen einfach da zu verbreiten, wo schon viele sind, z.B. Twitter, Facebook, Weibo, Renren, Youku etc. Aber gerade die Letzteren sind letztlich aus gutem Grunde zensiert. Und du meinst, die chinesische Regierung sagt nun: Ah, wir verbieten zwar Kryptowährungen und freie Meinungsäusserung, aber bei Tron machen wir eine Ausnahme weil wir Justin Sun so mögen und die ja vielleicht mit Alibaba zusammenarbeiten wollen.

 

Com on'

 

Und hier noch was siehe Wikipedia:

Keine Gruppen oder Individuen dürfen das Internet nutzen, um folgende Arten von Informationen zu erzeugen, nachzumachen, abzurufen oder zu übertragen:

  1. Anstiftung zu Widerstand oder Verletzung von Verfassung und Gesetzen oder der Anwendung von Verwaltungsregularien;
  2. Anstiftung zum Stürzen der Regierung oder des sozialistischen Systems;
  3. Anstiftung zur Zerteilung des Landes und Verletzen der nationalen Einheit;
  4. Anstiftung zum Schüren von Hass oder Diskriminierung von Nationalitäten oder Verletzen der Einheit der Nationalitäten;
  5. Falschaussagen tätigen, die Wahrheit verzerren, Gerüchte streuen, die Ordnung der Gesellschaft zerstören;
  6. Verbreitung von feudalem Aberglauben, sexuell anzüglichem Material, Spiel, Gewalt, Mord;
  7. Terrorismus oder Anstiftung zu kriminellen Handlungen; andere Menschen offen beleidigen oder die Wahrheit verdrehen, um andere zu verleumden;
  8. Den Ruf von staatlichen Organisationen schädigen;
  9. Weitere Handlungen gegen die Verfassung, das Gesetz oder Verwaltungsregulatorien.

..und für was ist jetzt nochmals Tron da?

Bearbeitet von BIEBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb cash365:

Und vielleicht fragt man in 15 Jahren: Erinnert sich noch jemand an Bitcoin? ......Bitcoin? Mal irgendwo gehört ....war das  damals nicht  der Ursprung der Blockchain-Technologie? :)

Oder,... was isn verdammt nochmal ne Bank:)

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb c0in:

Oder,... was isn verdammt nochmal ne Bank:)

Banken wird es immer geben! Wo gehst du hin wenn du einen Kredit möchtest, zum Kredithai an der Ecke oder zu einer Bank? Wo gehst du hin wenn du etwas einlagern möchtest, zum Schließfach am Bahnhof oder zu einer Bank?

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TrevorCoins:

DMA Daily Movement Average, bezüglich des Deathcross themas ist dieser Wert entscheident.

Ich kenne nur den MA (Moving Average - manchmal auch SMA bzw. Simple Moving Average) und EMA (Exponential Moving Average) - in der Regel immer basierend auf dem Schlusskurs (Close), abhängig vom Timeframe (1m, 1h, 1d, 1w usw.) und der Periodenlänge (bspw. 20, 50 oder 200)...

Wie entscheidend diese Indikatoren sind, hm... naja, es sind halt nur Indikatoren, mehr nicht. ;)

https://www.btc-echo.de/death-cross-verkaufssignal-bear-trap-oder-windhauch/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb siwun:

Banken wird es immer geben! Wo gehst du hin wenn du einen Kredit möchtest, zum Kredithai an der Ecke oder zu einer Bank? Wo gehst du hin wenn du etwas einlagern möchtest, zum Schließfach am Bahnhof oder zu einer Bank?

Kredit:          z.B https://ethlend.io/
Einlagern:    für was soll eine Bank notwendig sein, um ein Schließfach zu haben?

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, abgeschafft werden die Banken schon nicht, da sind wir uns ja denke ich einig. Aber etwas geschröpft ;)

Jemand muss schliesslich auch noch neues Geld schaffen, ausser natürlich Geldschöpfung läuft dann fast nur noch über Kryptowährungen. Das wäre dann Hayek's dream come true.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ratzfatz:

"Morgan Stanley: Der Bitcoin entwickelt sich wie die Dotcom-Blase - nur 15 Mal schneller" 

Sollte dann ja auch für den Wiederanstieg gelten ?

Die Dotcom- Blase hatte sich vor ca. 17-18 Jahren genauso schnell aufgeblasen, wie es der Bitcoin samt Kryptomarkt bis vor einigen Monaten noch tat, das ist richtig. Die Internetaktien am „ Neuen Markt“, der später in S- Dax umgewandelt wurde, lief teilweise genauso schnell nach oben wie der Bitcoin. Der Absturz verlief dann ähnlich so, wie wir das jetzt gerade sehen: 

Kein echter Crash, sondern „nur“ 4-7% Kurseinbuße täglich, natürlich schwankend, es ging auch öfters mal 3% nach oben, weil auch schon früher viel getradet wurde. Die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwelche Unterstützungslinien früher hielten und jetzt halten lag/ liegt jetzt bei unter 50%......

Momentan sollte man wohl lieber sei Pulver trocken halten und abwarten. Diejeniegen, die jetzt vielleicht schon über 60% in den Miesen sind, und irgendwann keine Kohle mehr nachschießen können, sind leider in den Ars... gekniffen....

zum Thema Spielgeld: ich vergleiche die Anlage in Kryptos gerne mit einem Besuch in der Spielbank. Ich stecke mir vielleicht 300€ ein und schreibe diesen Betrag schon vorher als  Verlust ab. Dieser Verlust darf mir danach niemals weh tun, er war ja eingeplant. Wenn ich aber danach vielleicht mit 600 oder 1000€ die Spielbank verlasse, umso schöner! Der Unterschied zur Anlage in Kryptos ist nur der, dass hier bei  Verlust meine Nerven und meine Geduld viel länger strapaziert werden...!?????

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb c0in:

Oder,... was isn verdammt nochmal ne Bank:)

Oder vielleicht ist sogar beides Geschichte :) Bitcoin ebenso wie Bank...

Man wird sehen, was sich aus der heutigen Situation für die Zukunft entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb cash365:

Oder vielleicht ist sogar beides Geschichte :) Bitcoin ebenso wie Bank...

Man wird sehen, was sich aus der heutigen Situation für die Zukunft entwickelt.

Stimmt. Banken braucht dann niemand mehr, weil niemand mehr Geld hat. 2017 und 2018 alles in Kryptos investiert und alles verloren.. Wife leaving, kids hungry, when moon, sir?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.