Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Langfristig geht's bergab wohl... siehe Godmodetrader. Das Wort Blase wird dort inzwischen sehr oft in den Mund genommen. Es ist einfach herrlich, wie viele hier im Januar oder auch noch vor kurzem das Wort "Blase" belächelt haben... und genau da stehen wir jetzt aber. Der Kryptowinter kommt und wir haben gerade mal Ende Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Alextline:

Von den alten aus dem Board hört man nix... selbst die sitzen wohl Hypnotisiert vor den Charts?

Oder irgendwo am Strand Cocktails schlürfen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben noch nicht mal ein neues Tief gemacht, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wo jetzt die Panik herkommt? Und Leute die beim hoch nicht von einer Blase gesprochen haben, kann ich auch nicht ernst nehmen. Was soll das denn sonst gewesen sein? Eine faire Bewertung? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr das hier als Panik bezeichnet (bei Krypto geht es gesamtmarktwirtschaftlich ja um nichts) dann wartet mal ab, was auf diesem Planeten los ist, wenn die längste überfällige große Korrektur beginnt und wirklich Existenzen vernichten werden, und zwar nicht nur von einigen wenigen die in einer hoch spekulative Anlageform viel zu viel Geld gesteckt haben.

Wenn die Zinsen steigen, die Wirtschaft und die Aktienkurse einbrechen, und nebenher noch der Immobilienmarkt wegbricht (alles auf einmal und in den USA, Europa und China gleichzeitig) DANN könnte  ich eine Panik verstehen, zumal das alles betrifft, auch die die nichts dafür können. Wer jetzt in Panik ist, weil er in einer offensichtlichen Blase Bitcoin gekauft hat… Ich weiß ja nicht xD.

PS: als wir bei um die 12.000 war, war das erwartete Korrekturziel doch immer um 5400? Wie kann den oberhalb von 5400 bitte eine Panik ausbrechen? Manchmal verstehe ich wirklich gar nichts mehr...

Bearbeitet von Stefres
  • Thanks 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

33 minutes ago, Stefres said:

Wir haben noch nicht mal ein neues Tief gemacht, irgendwie kann ich nicht nachvollziehen wo jetzt die Panik herkommt? Und Leute die beim hoch nicht von einer Blase gesprochen haben, kann ich auch nicht ernst nehmen. Was soll das denn sonst gewesen sein? Eine faire Bewertung? 

Kann ich dir schon sagen - viel zu viele Neu"investoren" die wieder mal kurz vor 12k eingestiegen sind, weil bei knapp über 6k hatten sie Angst dass es noch tiefer geht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, Alextline said:

Von den alten aus dem Board hört man nix... selbst die sitzen wohl Hypnotisiert vor den Charts?

Von den Alten lest man nur noch in Prognose 2.0 und Prognose Alte Hasen was - wundert mich nicht bei 20 Seiten gespamme täglich "hilfe hilfe mein Portfolio ist im Minus" :rolleyes:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.