Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Also kann man jetzt schon mit 5 Prozent Abstieg pro Tag rechnen sehr schade ..." - schlimmer ;) ende des monats sind wir bei 2 euro ;) auf 7d überm chart klicken http://bitcoinity.org/markets/kraken/EUR

und in weniger als 4 wochen ist der kurs bereits negativ und wir machen smava konkurrenz ;)  https://www.smava.de/blog/allgemein/negativzinskredit-minus-3-prozent/

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ascot123:

Ich erinnere dich an meine worte in ein paar wochen. Genauso wie ichs jetzt mach als ichs schon bei über 8k gesagt hab.

Und in ein paar Jahren geb ich dann auch nochmal Bescheid.

Man sollte bei Technologieentwicklungen nicht in Wochen denken.

vor 1 Minute schrieb Ascot123:

Es gibt keinen boden.

Der Boden ist übrigens immer bei 0, daher gibt es immer einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ulli:

Und in ein paar Jahren geb ich dann auch nochmal Bescheid.

Man sollte bei Technologieentwicklungen nicht in Wochen denken.

Der Boden ist übrigens immer bei 0, daher gibt es immer einen.

Sry das ist Schmarn immer das Gerede von "man muss in Jahren denken"

wären wir alle bei 8k raus, könnten wir dann schön ganz unten wieder einsammeln und hatten für 0€ unseren Bestand verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb siwun:

wären wir alle bei 8k raus, könnten wir dann schön ganz unten wieder einsammeln und hatten für 0€ unseren Bestand verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht!

Das ist sicherlich auch korrekt. Allerdings reden wir dann von 2 verschiedenen Herangehensweisen. Ist ja auch nicht schlimm.

Je nachdem, wann man investiert hat, kann man auch unterschiedlich drüber denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Alextline:

 

So seit dem Tief heute Nacht ist die erholung am laufen.

Der Kampf um das 38,2% Retracement läuft!

Die letzten mal kamen wir nicht drüber --> geht weiter runter.

Nun müssen wir das Retracement knacken! Im Gegensatz zu meiner gestrigen Prognose heute etwas detailierter, da das Tief sich verändert hat!

FIBO 38,2% bei 7120$. Das gilt es zu knacken.

Dann gehts bis zum 50% Retracem. bei ca. 7300$

Wenn nicht dann DOWN!

 

image.png.5d1987d2f2ab79d5c82f00f6cb170ac2.png

 

Frohes Eiersuchen!

 

Wie gestern geschrieben...38.2% Retracement nicht nachhaltig überschritten...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Orakel:

RSI in 1d < 30...eigentlich dürfte der Kurs mal drehen...

Bin mal gespannt, od der gute Dr. Hosp heute noch ein Video einstellt. Ich fühle mich gerade so Krypto-UN-fit;)

 

Hi.kannst mir mal sagen wo du das mit dem rsi siehst?thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Mir alles egal, Ich bin Kryptomüde. Keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Gestern alles all in und Ruhe ist. Soll der Kurs machen was er will, bewerte das ganze in paar Monaten.

wieso nicht allout bei aktueller situation :D ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Stefan129:

Mir alles egal, Ich bin Kryptomüde. Keine Lust mehr mich damit zu beschäftigen. Gestern alles all in und Ruhe ist. Soll der Kurs machen was er will, bewerte das ganze in paar Monaten.

Kann dich gut verstehen.geht mir genauso nur das ich noch nicht all in bin.warte auf die 6k.kommt ist gut wenn nicht auch gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mongobill:

Hi.kannst mir mal sagen wo du das mit dem rsi siehst?thx

Z.B. hier https://bitcoinwisdom.com/markets/bitfinex/btcusd wenn Du bei „Settings“ unter „Indicator“ den RSI aktivierst. Bei TradingView und Guidants findest Du noch deutlich mehr Möglichkeiten (auch bei den kostenlosen Accounts). Einfach mal unter Google suchen und ausprobieren...

Bitte beachten: Ein solcher Indikator gibt immer nur einen möglichen Hinweis. Immer das ganze Bild betrachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 minutes ago, siwun said:

Sry das ist Schmarn immer das Gerede von "man muss in Jahren denken"

wären wir alle bei 8k raus, könnten wir dann schön ganz unten wieder einsammeln und hatten für 0€ unseren Bestand verdoppelt, verdreifacht, vervierfacht!

Durchaus. Hodln hat 2017 erstklassig funktioniert, aber wenns echt crasht und die Kurse eben nicht andauernd steigen, sollte man eben Gewinne mitnehmen. Das tut bekanntlich nicht weh.
Wer den Bestand halbiert hat, könnte anstattdessen jetzt wieder einsteigen bei doppeltem Cryptobestand. Steigt der Kurs wieder auf Januar Level, hätte sich der Wert vom Portfolio vervierfacht. ...Und bei diesem Beispiel hätte man bei weitem nicht am Höhepunkt verkaufen und beim Tiefpunkt wieder einsteigen müssen.

 

Da muss halt jeder seine eigene Strategie befolgen (will man eventuell 2-3 Jahre auf Kurserholung warten, soll eine Steuererklärung umbedingt vermieden werden, ist man tatsächlich ein so schlechter/nervöser Trader, dass Hodeln sicherer ist...)

  • Love it 2
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Indo:

Durchaus. Hodln hat 2017 erstklassig funktioniert, aber wenns echt crasht und die Kurse eben nicht andauernd steigen, sollte man eben Gewinne mitnehmen. Das tut bekanntlich nicht weh.
Wer den Bestand halbiert hat, könnte anstattdessen jetzt wieder einsteigen bei doppeltem Cryptobestand. Steigt der Kurs wieder auf Januar Level, hätte sich der Wert vom Portfolio vervierfacht. ...Und bei diesem Beispiel hätte man bei weitem nicht am Höhepunkt verkaufen und beim Tiefpunkt wieder einsteigen müssen.

 

Da muss halt jeder seine eigene Strategie befolgen (will man eventuell 2-3 Jahre auf Kurserholung warten, soll eine Steuererklärung umbedingt vermieden werden, ist man tatsächlich ein so schlechter/nervöser Trader, dass Hodeln sicherer ist...)

Mind. 98% der privaten Marktteilnehmer sind schlechte Trader! Ich übrigens auch, daher bin ich auch Hodler und kein Lambo-Rambo :D

Jeder wie er mag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Ascot123:

Verkauf nur die coins die ich gegen tether verkaufen kann.

Also neo ether und bitcoin in meinem fall.

 

Ah okay. Also MOD nicht? ^_^

Bin auch froh meine NEOs noch höher im Preis verkauft zu haben. Obwohl ich Tether auch kritisch sehe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb guckdo:

Na, knacken wir heute noch die 5k€-Marke bzw. die 6k$-Marke ? Was ist eure Meinung ?

 

zwischen 22 und 23 Uhr Absturz unter 6k

je nach dem wie der Kurs dann weiter geht, Morgen Früh zwischen 6 und 9 Uhr Absturz um mehrere %

dann wieder zwischen 16 und 17 Uhr usw bis wir einen echten Boden gefunden haben.

Ich tippe Dienstag (erste Arbeitstag) geht es noch mal drastisch runter, nächste Woche 4500$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.