Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

"... Heißt das Du hältst es für wahrscheinlich, dass der Boden erreicht wurde? ..." - ja - aber bereits im februar solange die 6k auf finex hält

"... Es gab ja in letzter Zeit viele W, die dann recht schnell wieder unterboten wurden ..." - es gibt nur 1 w und das wird gerade in den chart gemalt ;) auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

 

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Stefan129:

Taktisch unklug ja und als Kleinanleger ohne wirkliche Macht sicher auch etwas ungeschickt. Aber ja, wenn alle so "klug" handeln, kommt mna auch nicht über einen Wiederstand hinweg :)

Hier mal die zwei größeren Widerstände in Reichweite, bei denen es aus meiner Sicht spannend werden wird, wenn wir diese Regionen erreichen. Der erste nennenswerte Wiederstand liegt aktuell bei ca. 7.750 USD, der zweite bei rund 8.850 USD. Mal schauen... to da moon, oder to da ground? ;)

https://de.tradingview.com/x/ekpmzYpA/

Bearbeitet von Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb boardfreak:

"... Heißt das Du hältst es für wahrscheinlich, dass der Boden erreicht wurde? ..." - ja - aber bereits im februar solange die 6k auf finex hält

"... Es gab ja in letzter Zeit viele W, die dann recht schnell wieder unterboten wurden ..." - es gibt nur 1 w und das wird gerade in den chart gemalt ;) auf 2y klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

 

 

Wehe wenn nicht.

Die vielen kleinen W und M und Schultern und bla konnte man auch immer recht schön sehen, aber ich hab nicht immer verfolgt inwiefern die sich dann auch im Kurs bestätigt haben. Jedes bisschen trägt zum Kurs bei. Andererseits könnte das W im 2y auch kein W sein sondern ein M werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, BertBit said:

Seid mir nicht sauer, aber dieser Anstieg ist schon ziemlich Crass.

wir werden sehen ob es einfach nur schön von den Asiaten in die wege geleitet wurde damit sie heute nach wieder short gehen können .. oder ob das der Startschuss war und sich die W formation wirklich ergibt.. 

Nichts desto trotz wäre es natürlich ungesund wenn wir jetzt mit diesem Tempo weiter steigen .. Was ich ehrlich gesagt aber nicht vermute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BertBit:

Seid mir nicht sauer, aber dieser Anstieg ist schon ziemlich Crass.

Ein Blick auf Tages- oder Wochenchart hilft :)

Vielleicht sinds schon ein paar Panikkäufe von denen, die Angst haben, dass der Guru am 12.04. 200k für 2018 und komplette Übernahme des Finanzsystems bis 2020 predigt und sie dann nicht mehr schnell genug kaufen können :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Pumpkin:

Ich würde die jetzt einfach bis zum 16ten laufen lassen. Habe heute morgen noch nachgelegt. Der wird wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen noch ordentlich steigen. Spricht doch alles dafür :)

spricht dafür, weil ich verge vor 2 Tagen abgestoßen habe :lol:

Bearbeitet von siwun
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Peacekeeper said:

Binancecoin geht auch schön rauf,

scheint ein Guter Winner für die Zukunft zu werden,muß ich mir mal ne weile anschaun,vielleicht steig ich bei dem mal ein:rolleyes:

benutzt du den Internet Explorer :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Orakel:

Hier mal die zwei größeren Widerstände in Reichweite, bei denen es aus meiner Sicht spannend werden wird, wenn wir diese Regionen erreichen. Der erste nennenswerte Wiederstand liegt aktuell bei ca. 7.750 USD, der zweite bei rund 8.850 USD. Mal schauen... to da moon, oder to da ground? ;)

https://de.tradingview.com/x/ekpmzYpA/

Also dein zweiter Widerstand ist Quark :lol::wub: Der Widerstand funktioniert ja nur, wenn du davon ausgehst, dass BTC HEUTE auf die 8.850 USD klettert. Gehen wir davon aus, dass er noch zwei Tage braucht (5.4.) dann finden wir den Widerstand schon bei 8.650 USD etwa, am 7.4. bei 8.500 Euro. Je länger der Kurs braucht, desto niedriger die Abwärtstrendlinie und damit ein möglicher Widerstand.

Nichtsdestotrotz befindet sich bei 8.900 - 9.100 Dollar nach wie vor eine Widerstandszone, die vor Wochen auch mal als Unterstützung fungiert hatte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Deliciiouz:

Also dein zweiter Widerstand ist Quark :lol::wub: Der Widerstand funktioniert ja nur, wenn du davon ausgehst, dass BTC HEUTE auf die 8.850 USD klettert. Gehen wir davon aus, dass er noch zwei Tage braucht (5.4.) dann finden wir den Widerstand schon bei 8.650 USD etwa, am 7.4. bei 8.500 Euro. Je länger der Kurs braucht, desto niedriger die Abwärtstrendlinie und damit ein möglicher Widerstand.

Nichtsdestotrotz befindet sich bei 8.900 - 9.100 Dollar nach wie vor eine Widerstandszone, die vor Wochen auch mal als Unterstützung fungiert hatte.

Deshalb schrieb ich auch "AKTUELL" ;)

Ich gehe mal davon aus, dass es durchaus bekannt sein dürfte, dass sich die Werte verändern.

Übrigens...zwei Parallelen schneiden sich in der Unendlichkeit... Dürfte nicht allen bekannt sein...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es einen Grund zum Ärgern gibt, hätte man Lun und Steem kaufen müssen, aber jeden Tag wird eine andere Sau durchs Dorf getrieben! :lol:

Mit der Technik die hinter irgend einem Coin steckt hat das hier doch eh nichts zu tun, siehe iota, jeden Tag wird ein anderer Coin 30% gepusht und wärend alle Hodl auf ihren Lambo warten, kaufen sich die Pushgruppen schon den 4. oder 5. :o

 

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb c0in:

Malta erlaubt Kryptowährungen für Glücksspiele

https://www.btc-echo.de/malta-erlaubt-kryptowaehrungen-fuer-gluecksspiele/

lol die ganzen Kryptos sind ein einziges Glücksspiel! :lol:

Sry Leute, dass ich hier immer der Miesepeter bin. Es tut mir echt leid, für alle die 2013/14 schon eingestiegen sind weil sie an die Technik glauben und ihre Lieblinge wie iota hegen und pflegen (wobei iota ja schon sensationelle Gewinne erbringen konnte) aber der Markt ist zu einer reinen Zockerbude verkommen!

Das Beste wär echt der BTC stürzt auf 2$ und erholt sich nie wieder, dann kann auch die Idee dahinter wieder in den Vordergrund kommen!

Bearbeitet von siwun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb c0in:

Malta erlaubt Kryptowährungen für Glücksspiele

https://www.btc-echo.de/malta-erlaubt-kryptowaehrungen-fuer-gluecksspiele/

Zitat

In dem Dokument klärt die MGA über Nutzen und Risiken von Kryptowährungen auf und spricht von der Einrichtung einer „Sandbox Environment“, also einer vorläufigen Testumgebung. Hier wollen sie den Gebrauch von Kryptowährungen testen und neue Erkenntnisse für den idealen Umgang von Distributed-Ledger-Technologien gewinnen. Glückspiel-Lizenzen aus Malta sollen dann um entsprechende Zusätze erweitert werden. Die Sandbox-Phase soll im zweiten Quartal dieses Jahres starten und zunächst sechs Monate dauern.

Und wieder ein typischer Clickbait Artikel.... Mal völlig objektiv gesehen, da steht die Kryptoberichterstattung den "bösen" Mainstreammedien in nichts nach...

Edit: Das Dokument ist aber interessant....Punkt 5:

Zitat
The details required for identification and verification of the customer (section 3.2 of the
Implementing Procedures) shall include the wallet address/es to be used;

Und schon haben wir die eindeutige Identifikation der Geldflüsse im Kryptomarkt implementiert :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OFF: Ich hab nur noch Pech mit ETH - wollte nun günstig Alts auf Hitbtc kaufen, lt. Bitstamp gings durch, Etherscan auch - auf Hitbtc nach 2 Tagen noch nicht im Deposit. Bit-Z das selbe... hat man eigentlich nur noch mit unseriösen Börsen zu tun? In Zukunft kauf ich wirklich nur noch auf Binance Alts, schade eben dass es BTX nur auf solchen Mist-Börsen gibt die einfach den Deposit nicht gebacken bekommen... bei Bit-Z hats letztens 14 Tage gedauert bis die Ether gutgeschrieben wurden :huh:

 

ON: Ich denke dass sich jetzt ab April die Kurse wieder erholen werden und wir ab Mitte bis Ende des Jahres wieder ne neue Rally starten. Nur das Volumen ist noch sehr gering aber von mir aus kanns ruhig etwas gemächlicher dafür nachhaltig nach oben gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb cash365:

Und wieder ein typischer Clickbait Artikel.... Mal völlig objektiv gesehen, da steht die Kryptoberichterstattung den "bösen" Mainstreammedien in nichts nach...

Das hat nichts mit Clickbait zu tun. Die Überschrift verspricht nichts, was der Inhalt nicht halten kann. Der Bericht ist ein Bericht...nicht mehr aber vor allem auch nicht weniger. Die machen dort extrem fundierte Arbeit und haben clickbait definitiv nicht nötig.

Bearbeitet von Ulli
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ulli:

Die Überschrift verspricht nichts, was der Inhalt nicht halten kann.

Die Überschrift verspricht, dass Malta Kryptos für Glückspiel erlaubt. Also dass man nun in Malta mit Kryptowährung Glückspiel betreiben kann.

Kann man das laut dem Artikel? Nein, es wird in Sandboxanwendungen getestet, diese Tests starten im zweiten Quartal und nach diesen Tests wird man sehen, wie es weitergeht....

Aber interessanter finde ich definitiv die Erkenntnis aus dem Dokument in Punkt 5 :)

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb cash365:

Die Überschrift verspricht, dass Malta Kryptos für Glückspiel erlaubt. Also dass man nun in Malta mit Kryptowährung Glückspiel betreiben kann.

 

Die Erlaubnis bedeutet in dem Fall natürlich, dass es gemacht werden KANN, wenn alle Tests etc. durch sind und es funktioniert.

Wie bei Dieselfahrverboten...man darf es verbieten - heißt aber nicht, das man es macht.

Bearbeitet von Ulli
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.