Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Volantiler Markt. So geil. Habs mir trotzdem verkniffen rein zu gehen. Hab erst ab Juni rum wieder Geld an der Seitenlinie fürs hodlen. Ich bleibe bei meiner Progrnose von vor X Seiten. Bis 202x haben wir eine massive Seitwärtsbewegungn mit einzelnen Ausschlägen zwischen 5000 € und 12000 €.  Die ALTS entsprechend analog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb boardfreak:

"... Endlich was gefunden, wo wir uns einig sind. Ein schöner Abschluss ..." - ne nu bist du dran - nenn uns endlich dein erfolgsrezept - ziemlich sichere xxx% pro jahr unabhängig von der kursentwicklung reißen dich ja anscheinend nicht vom hocker ;)

auch will haben:ph34r:

Machst du das auch mit "Matlab" wie der eine Simulationsforist?

Bearbeitet von coinboy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

ist denn bekannt wann sie das Geheimnis um Q veröffentlichen? Heute sollte doch auch eine big news von IOTA rausgebracht werden, gab es heute eine news?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Fantasy:

Hast du diesen Prozentsatz schon mal erzielt?

Ich lende nicht via Cryptolend und bin auch nicht auf Polo aktiv, musste andere fragen. Ich habe nur mal USD für 600% auf Finex via Coinlend verliehen, die dort auch angezeigt wurden. Coins würde ich eh nie verleihen und höhere Prozente für Fiat hab ich nie gesehen.

Bearbeitet von freemount
Rächtschreibung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Descartes1596:

Hmmh, meine kaputte Glaskugel sagt mir, dass wir am We noch mal den Bereich 7.000- 7.500 sehen. 

Die ALTS geben alle gut nach aktuell. Sieht aus, als würden viele ihre Gewinne einstreichen. 

 

Joa hab ich auch gemacht :P Ich denke unter 8K sehen wir eh noch öfter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Hast du diesen Prozentsatz schon mal erzielt? ..." - das ist milchmädchenzinseszins - meine bts sind aktuell zu knapp 350% pro jahr verliehen

"... Coins würde ich eh nie verleihen und höhere Prozente für Fiat hab ich nie gesehen ..." - wir warten immer noch auf dein geheimrezept

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb CoinieMoinie:

Wollte ich eigentlich auch...verkaufen...hatte aber Schiss...na ja...egal...hodl. :D

ist ja ok, denn es geht auch wieder hoch. Aber wenn man nochmal nachfassen will und kann, freut man sich doch umso mehr auf ATHs :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Wollte ich eigentlich auch...verkaufen...hatte aber Schiss...na ja...egal...hodl. :D

Kann ich verstehen. Aber hatte bei den Kursen extra nochmal einige Coins zu Binance verschoben zum Verkauf. Kann ich dann wohl in Kürze wieder zurückkaufen mit Rabatt :D Der Anstieg bei den Alts war doch Wahnsinn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb freemount:

Ich lende nicht via Cryptolend und bin auch nicht auf Polo aktiv, musste andere fragen. Ich habe nur mal USD für 600% auf Finex via Coinlend verliehen, die dort auch angezeigt wurden. Coins würde ich eh nie verleihen und höhere Prozente für Fiat hab ich nie gesehen.

Wie funktioniert denn das USD lending auf Bitfinex via Coinlend genau? Einfach die USD in das funding wallet packen und fertig, oder wie?

Muß man für USD lending auf Bitfinex vollverifiziert sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb boardfreak:

wir warten immer noch auf dein geheimrezept

Wer ist wir? Wer hat was von Geheimrezept erzählt? Vielleicht einfach mal das Brabbeln sein lassen.

Oh: Ich glaube WIR warten immer noch darauf, dass Du mal richtig zitierst.

vor 2 Minuten schrieb hank02:

Wie funktioniert denn das USD lending auf Bitfinex via Coinlend genau? Einfach die USD in das funding wallet packen und fertig, oder wie?

Muß man für USD lending auf Bitfinex vollverifiziert sein?

1. Jup + API für Coinlend einrichten (Google)

2. Nö

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist allgemein die Frage, wann ihr alle wieder einsteigt. Tiefere Kurse abzuwarten ist ja okay, aber wenn die Masse immer und immer wieder auf neue Lows (lower Lows) wartet, bringt euch das im Endeffekt auch nichts. Wie gehabt. Auch wenn das Forum, selbst, wenn wir uns alle zusammen tun, am Markt wohl kaum etwas ausrichten kann :lol:

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Deliciiouz:

Jetzt ist allgemein die Frage, wann ihr alle wieder einsteigt. Tiefere Kurse abzuwarten ist ja okay, aber wenn die Masse immer und immer wieder auf neue Lows (lower Lows) wartet, bringt euch das im Endeffekt auch nichts. Wie gehabt. Auch wenn das Forum, selbst, wenn wir uns alle zusammen tun, am Markt wohl kaum etwas ausrichten kann :lol:

Aktuell erstmal auf 7,5/7,6K warten. Möglich dass es dort schon wieder dreht. Ich freu mich auch über kleine Profite und muss nicht den Top und Bottom perfekt treffen :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Deliciiouz:

Jetzt ist allgemein die Frage, wann ihr alle wieder einsteigt. Tiefere Kurse abzuwarten ist ja okay, aber wenn die Masse immer und immer wieder auf neue Lows (lower Lows) wartet, bringt euch das im Endeffekt auch nichts. Wie gehabt. Auch wenn das Forum, selbst, wenn wir uns alle zusammen tun, am Markt wohl kaum etwas ausrichten kann :lol:

Weiß nicht wann, aber so lange Ich den Coin vermehr habe, reicht mir das. Glaub eher so spätestens bei 7.500 ist erst mal halt. schauen wir mal ob es überhaupt so weit geht.

Wenn Flasche Wein leer ist gibts ne Bauchentscheidung :)

Bearbeitet von Stefan129
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Ist gestern und heute passiert...schau mal im IOTA Thread vorbei. ;-)

Da gibt es alle News. 

Und wann das geheime Q bekannt gegeben wird, weiß keiner von uns.

Ja, ich hatte bei euch schon mit gelesen letzte zeit, heimlich :-), daher wußte ich ja das es news geben soll. Ach das war bereits, denn deswegen der extrem Anstieg gestern und heute. Als nächstes soll Hannover Messe sein, und irgendwann ein Vortrag in Berlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, die 8000 hätten auch gerne halten können. Immerhin läuft mein bitmex-Short noch.

Next funding @ -0.0590 %/8h

Das bedeutet wohl, der Short wird morgen früh um 6:00 immer noch nicht geschlossen, weil das nur bei bedeutend negativeren Zinsen getan wird. Mal schauen, ob das gut ist. Der Short läuft jetzt seit 9 Stunden und ist 2,3% im Plus.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb hank02:

ist denn bekannt wann sie das Geheimnis um Q veröffentlichen? Heute sollte doch auch eine big news von IOTA rausgebracht werden, gab es heute eine news?

Schonmal einer die Überlegung gemacht das Q einfach als „hinhalte Taktik“ verwendet werden kann. Seit Okt 17 geistert nun David und Co damit um die Wette. Gespannt bin ich da schon lange nicht mehr sondern liefern statt lafern nun an der Zeit ist.

Kommt Iota Fan Boys. Steinigt mich. Nur denkt daran es gilt Meinungsfreiheit und auch IHR wisst es nicht was das Q soll. Kinder an Weihnachten VOR dem Geschenke Auspacken. DANACH dann das Gejammer und Geschrei.

Ich würde es Euch wünsche das es nicht nur Revolutionär sonder Evolutionär ist. NUR zentrale Coins sind mM nicht der Grundgedanke hinter Dezentraler Währungen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.