Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"... totaler Crap, da fast nur negativ ..." - made my day ;) der bitmex-bot hat 2017 mein dortiges fiat mehr als ver3facht und q1 aufs jahr hochgerechnet wird das 2018 auch mehr als ne verdopplung - zudem habe ich die zinseinnahmen april+mai bereits eingetütet welche heute via kraken und fidor bei der dkb eingetrudelt sind :) haste recht ;) totaler crap ;)

"... Um zu sehen, was sich zu lenden lohnt ..." - ich verleihe alle coins sowie eur+usd gestreut auf insgesamt 6 plattformen - der bitmex-bot war 2017 der lukrativste und auch 2018 hat er bisher die nase vorn

Du solltest deine Geschäftsstrategie auf Video aufzeichnen und verkaufen ;)

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Irgendwo_Dazwischen:

Werde wohl trotzdem den Umweg über mein Konto gehen, aber ich freu mich gerade extrem dass die Akzeptanz so am steigen ist, damit hätte ich echt nicht gerechnet. ^_^ 

Was soll denn das für eine "Akzeptanz" sein, wenn selbst die, die diese haben wollten, nicht nutzen wollen? :D

Und solange die Welt noch von ATHs träumt uns schon seit gestern die Lambo Reservierungen durch die Decke schießen, wird man sowieso nie eine signifikante Akzeptanz erreichen

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb c0in:

Positionen aufbauen kann man immer.

Schon, aber ist auch menschlich, das man sich ärgert nicht tief genügend Geld gehabt zu haben. Hab auch erst Juni wieder mit Urlaubsgeld größere Summe zum Investieren und wer weiß wo der Kurs dann schon steht :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefan129:

Schon, aber ist auch menschlich, das man sich ärgert nicht tief genügend Geld gehabt zu haben. Hab auch erst Juni wieder mit Urlaubsgeld größere Summe zum Investieren und wer weiß wo der Kurs dann schon steht :)

manche bekommen den Hals einfach nicht voll genug ;)

  • Haha 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hank02:

Alter, ich konnte ja letzten Monat nicht posten, aber mir ist aufgefallen das du voll den Hass auf jeden hast der verkauft :-). Du sagst denn immer shorter zu denen, obwohl ein verkaufen ja gar keine short order ist.

Wollte ganze Zeit wissen, haßt du jeden der verkauft? Oder meinst du nur diejenigen die richtige Ordern mit Fiat auf fallende kurse setzen? Das normale coin verkaufen ist ja k.ein shorten

alter, mal gespannt wie lange du hier überhaupt wieder posten kannst ;)

  • Haha 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Kuang11:

manche bekommen den Hals einfach nicht voll genug ;)

Eh, es gibt durchaus Menschen die nicht immer wieder mal eben so aus der Hüfte mal für 1, 2 ,3 10k kaufen können. Manchmal scheints als wenn so einige dafür kein Verständnis haben das es Leute mit weniger Geld gibt als sie selbst haben? Gehörst du zu denen? Eure Armut kotzt mich an oder wie?

Bearbeitet von battlecore
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb asnx:

Ich habe ein paar K übrig, was soll ich auf Long kaufen?

Unverbindlich natürlich. 

 

Im Endeffekt hängt alles am BTC - wenn du dich nicht weiter mit dem Thema beschäftigten willst, bleibe dabei.

 

Andere Coins haben dann mal mehr Performance, da musst dann aber auch sehr hinterher sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb asnx:

Ich habe ein paar K übrig, was soll ich auf Long kaufen?

Unverbindlich natürlich.

Ich möchte nach wie vor Chainlink in den Raum werfen. Bitte übers Projekt informieren. Alles unter der Voraussetzung, dass der Kryptomarkt nicht kaputt geht. Denn wenn er kaputt geht, hält sich sowieso fast kein Coin :)

Bearbeitet von Deliciiouz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

Eh, es gibt durchaus Menschen die nicht immer wieder mal eben so aus der Hüfte mal für 1, 2 ,3 10k kaufen können. Manchmal scheints als wenn so einige dafür kein Verständnis haben das es Leute mit weniger Geld gibt als sie selbst? Gehörst du zu denen? Eure Armut kotzt mich an oder wie?

  • Nein, gehöre ich nicht.. laut dem  boardfreak bin ich ja nix mit 1.5 BTC.
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.