Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Soviel zum Thema Verdopplung ..." - zaunpfahl: und was ist man zwischen den shorts?

Autsch, die BTC-Longs haste in dem Gewinn schon mit eingerechnet? Das erklärt natürlich die x3 für 2017.

Aus Sicht der Diskussion aber natürlich schon ein bischen dreist, dass Du die BTC-Longs mit einrechnest, denn zumindest ich sprach hier ausschließlich von den Funding-Einnahmen aus den XBTUSD-Shorts.

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

und ich sogar von januar bis einschließlich mai

Also dafür, dass Du in die Zukunft schauen kannst, lagst Du mit Deinen bisherigen Prognosen aber ungewöhnlich oft daneben. Nix für ungut.

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

und wie wäre es mal mit verstehen ;) der bot werkelt ununterbrochen seit über einem jahr für mich und die zahlen lügen nicht

Jap, darum hab ich ja auch mal die Zahlen aus den letzten 60 Tagen hochgerechnet präsentiert.

Wenn Dein Bot natürlich nicht short ist aka Du bist long per BTC und BTC geht to da moon, machste natürlich dieses Jahr auch wieder locker x3. Was ist daran in Bezug auf den Cryptolend-Bot so toll bzw. erwähnenswert? Richtig, nichts. BTC und damit umgerechnet Fiat ging x20 2017, immerhin sind Dir x3 mit Deinem Bot davon übrig geblieben. Aber jeder wie er will.. wenn Du mich fragst: Der Bot kann eine gute Sache sein, aber nicht in einem Bullenmarkt, wie wir ihn 2017 hatten.

 

vor 23 Minuten schrieb Nachbar:

@freemount Ich habe schon sehr viel  (gutes!) von dir gelesen und kann mit Sicherheit sagen, dass du immer freundlicher warst als heute. Heute stellst du jeden als Idiot hin.

Dann kam das immer falsch rüber. Ich war nie freundlicher aka immer so unfreundlich. ;)

vor 23 Minuten schrieb Nachbar:

Das macht ja sonst schon einer hier drin

Wen Du damit wohl meinst.. :D

vor 24 Minuten schrieb Nachbar:

Nix für ungut freemount :)

Alles gut, ich verstehe Dich und Deine Kritik und habe überhaupt kein Problem damit.

Mein Problem ist eben einfach, dass ich mich ungern dutzendfach wiederhole und irgendwann hab ich einfach keine Lust mehr. Ich musste gewisse Dinge und Sätze bei meiner Recherche auch mehrfach lesen, um sie zu verstehen. Das hatte nie was damit zu tun, dass es schlecht erklärt war. Kann und mag aber gerne trotzdem bedeuten, dass meine ursprüngliche Erklärung unverständlich war. Ich empfang es nicht so und habe mir Mühe gemacht, es so einfach wie möglich zu beschreiben. Genau deswegen werde ich das Thema auch nicht neu aufrollen.

Ich weiß ja nicht, ob das bei Dir so ist bzw. es Dich persönlich betrifft, aber: Ich habe den Eindruck von den meisten Leuten hier, dass sie alles wissen wollen, aber gar nicht die nötige Motivation und Geduld mitbringen, um die Dinge zu verstehen. Da wird zwischen der Arbeit, sprich in der Mittagspause mal kurz im Forum vorbeigeschaut, durch die Postings gescrollt und man denkt, dass man alles gelesen und verstanden hat. Dem ist aber nicht so. Es gibt Themen, in die man sich eben erst einlesen muss.

 

Und damit belasse ich es für heute.. es wird wieder Zeit für die wichtigen Postings.. z. B. 'Mal schauen, was Asien gleich mit dem Kurs macht', die täglichen Lambo-Witze und Postings ala 'Oh, die Stimmung hier im Forum ist ja gerade [Wort bitte einfügen], dann geht Bitcoin bestimmt gleich hoch/runter.'. Aber dann bitte nicht wundern, dass man nichts lernt, wenn man seinen Horizont über solche Postings nicht hinausheben kann und man in diesen Ritualen "gefangen" ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Orakel:

nö...1,95m max grösse (bin 1,91 passt)...nur das mit dem Körpergewicht haut nicht hin:wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr euch immer in die Wäsche kriegt, dass ist unfassbar und nervig zugleich. Ich versuche hier jede Seite von unterwegs zu lesen, aber wenn ich mir auf 5 Zoll  immer dieses weibliche Gestreite reinziehen muss, dann vergeht mir die Lust am Lesen.

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Aus Sicht der Diskussion aber natürlich schon ein bischen dreist, dass Du die BTC-Longs mit einrechnest ..." - natürlich rechne ich die mit ein da die balance auf bitmex in btc ist aber man in fiat rechnet

"... Also dafür, dass Du in die Zukunft schauen kannst ..." - zumindest kann ich hochrechnen und mir einen puffer an gewinnmitnahmen bereits sichern

"... Wenn Dein Bot natürlich nicht short ist aka Du bist long per BTC und BTC geht to da moon, machste natürlich dieses Jahr auch wieder locker x3. Was ist daran in Bezug auf den Cryptolend-Bot so toll bzw. erwähnenswert? ..." - der bot hat von januar bis jetzt bereits mein fiat via bitmex knapp um 50% vermehrt - kann sich ja jeder selbst ein bild machen ob das gut ist - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

"... BTC und damit umgerechnet Fiat ging x20 2017, immerhin sind Dir x3 mit Deinem Bot davon übrig geblieben. Aber jeder wie er will.. wenn Du mich fragst: Der Bot kann eine gute Sache sein, aber nicht in einem Bullenmarkt, wie wir ihn 2017 hatten ..." - traden in der vergangenheit ist ja soo einfach ;) ich habe 50% fiat und 50% crypto ;) bitte sag mir auf welcher plattform fiat ich hätte verleihen sollen um mehr als 3x in 2017 zu machen - freue mich auf deine antwort - und bitte auch ab wann der nächste bullenmarkt startet ;)

"... Richtig, nichts ..." - du schreibst davon was du vom konservativen hedgen verstehst nehme ich an ;)

 

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb C0d3:

Wie ihr euch immer in die Wäsche kriegt, dass ist unfassbar und nervig zugleich. Ich versuche hier jede Seite von unterwegs zu lesen, aber wenn ich mir auf 5 Zoll  immer dieses weibliche Gestreite reinziehen muss, dann vergeht mir die Lust am Lesen.

Deswegen habe ich 6 Zoll ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb schwarzundedel:

Die 8200 scheint ne harte Nuss zu sein das macht mich bißchen nervös, sollte irgendwann mal geknackt werden und dann nächste Woche mit Glück die 9000... 

Weil es in den ersten x Stunden nicht über 8.200 geht, wird man nervös? Schön wäre es, wenn es jetzt jeden Tag ein paar Prozent hochgehen würde. Gerne Sonntag gegen Mitternacht über mind. 8.500 Dollar, damit die Wochenkerze vor 2 Wochen getoppt wird. Geduld. Können nicht über Nacht to the moon gelangen.

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb schwarzundedel:

Die 8200 scheint ne harte Nuss zu sein das macht mich bißchen nervös, sollte irgendwann mal geknackt werden und dann nächste Woche mit Glück die 9000... 

du hast es ja eiligB), entspannt bleiben

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb boardfreak:

natürlich rechne ich die mit ein da die balance auf bitmex in btc ist aber man in fiat rechnet

BTC geht also x20 in 1 Jahr und Du machst x3 mit Deinem Bot, in dem die BTC-Longs schon mit eingerechnet sind. Finde den Fehler.

vor 21 Minuten schrieb boardfreak:

zumindest kann ich hochrechnen und mir einen puffer an gewinnmitnahmen bereits sichern

Jap, die Hochrechnung, basierend auf den letzten 60 Tagen hab ich ja aufgezeigt.

vor 23 Minuten schrieb boardfreak:

der bot hat von januar bis jetzt bereits mein fiat via bitmex knapp um 50% vermehrt - kann sich ja jeder selbst ein bild machen ob das gut ist - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Jetzt also 50% in 3,5 Monaten, vorhin hattest Du noch eine Verdopplung für 2018 hochgerechnet. Soviel zu "zumindest kann ich hochrechnen".

vor 27 Minuten schrieb boardfreak:

bitte sag mir auf welcher plattform fiat ich hätte verleihen sollen um mehr als 3x in 2017 zu machen - freue mich auf deine antwort

XBTUSD-Funding != Fiat Lending.

vor 33 Minuten schrieb boardfreak:

und bitte auch ab wann der nächste bullenmarkt startet

Das überlasse ich lieber dem, der u. a. seit 9k erzählt, wie schwach die Bären sind.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ich habe die letzten 100 Seiten wohl verpasst. Das hier liest sich wie Beverly Hills 90210 - hat jemand jemanden betrogen? Und wo ist eigentlich Brian? Ist der mit Marcy durchgebrannt, nachdem er die Beziehung zu Tiffany beendet hat? 

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... BTC geht also x20 in 1 Jahr und Du machst x3 mit Deinem Bot, in dem die BTC-Longs schon mit eingerechnet sind. Finde den Fehler ..." - so what? der bot macht anscheinend zuverlässig plus egal wohin der kurs geht - siehe 2018q1

"... Jap, die Hochrechnung, basierend auf den letzten 60 Tagen hab ich ja aufgezeigt ..." - finde DEINEN fehler

"... Jetzt also 50% in 3,5 Monaten, vorhin hattest Du noch eine Verdopplung für 2018 hochgerechnet. Soviel zu "zumindest kann ich hochrechnen". ..." - ja ich kann rechnen - nur jan bis märz sind rum - april läuft noch - q1 hochgerechnet ergibt bisher mehr als ne verdopplung - zudem habe ich sogar bereits 50% gewinn mitgenommen um einen puffer zu haben - sicher ist sicher - danke gestriger pump

"... XBTUSD-Funding != Fiat Lending ..." - so what? der bot vermehrt mein fiat unabhängig ob der btckurs rauf (2017) oder runter (2018) geht - nenn mir eine alternative - die x% pro jahr aktuell für usd zb auf finex sind ein witz ;) und bitte nicht vergessen uns bescheid zu geben BEVOR der nächste bullrun startet und natürlich auch kurz VOR dessen ende ;)

"... Das überlasse ich lieber dem, der u. a. seit 9k erzählt, wie schwach die Bären sind ..." - unter 8k habe ich erst wieder zurückgekauft - und ich bin mit der region zufrieden - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

und mach dir ma keinen kopp um mich ;) sowohl mein fiat als auch mein crypto vermehrt sich stetig im cryptouniversum bei parallelen monatlichen gewinnmitnahmen

 

 

 

Bearbeitet von boardfreak
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eigentlich in den IOTA-Thread:

 

vor 7 Minuten schrieb hank02:

...was Q ist?

http://lmgtfy.com/?q=iota+q

https://steemit.com/iota/@chkoenig/german-deutsch-iota-q-was-koennte-es-sein-preisentwicklung

Zitat

Es gibt zahlreiche Spekulationen über das mysteriöse Projekt Q von IOTA, ...

Qubic

Dies ist ... die bisher mit Abstand wahrscheinlichste Erklärung von "Q". Aber was ist Qubic? ... Kurz beschrieben ist Qubic so etwas wie Bitcoin, aber ohne Blockchain, sondern mit einer anderen Technologie. Diese Technologie hat nicht die Nachteile der Blockchain-Technologie, wie die Notwendigkeit Zustandsübergänge zu speichern und große Datenmengen zu übertragen. ...

https://www.blockchaincenter.net/iota-prognose/

Zitat

... Was auch immer hinter Projekt Q steckt. Die Gerüchte lassen darauf schließen, dass Q entweder die größte Enttäuschung oder der Durchbruch von IOTA werden wird ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb boardfreak:

"... Das überlasse ich lieber dem, der u. a. seit 9k erzählt, wie schwach die Bären sind ..." - unter 8k habe ich erst wieder zurückgekauft - und ich bin mit der region zufrieden - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Irgendwer sagte mal: Vertraue nie auf Prognosen von Leuten, die nicht selbst danach handeln würden. Da hat der Mensch wohl Recht gehabt.

Warum eigentlich 6m? Die 8k kann man sich auch ruhig mal im 30d und 2y geben, sieht halt dann nur nicht so toll aus und darum gehts ja schließlich. :lol:

 

vor 19 Minuten schrieb boardfreak:

und mach dir ma keinen kopp um mich

Endlich was gefunden, wo wir uns einig sind. Ein schöner Abschluss.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Stefan129:

 Schau dir mal ETH an, der steht nach jedem Dip besser da als BTC und lässt auch weniger nach. Seit Tagen die bessere Investition als BTC. Muss nicht immer Bitcoin sein :) Gekauft hab Ich bei 390 und da war BTC glaub bei ca 7.000, jetzt haben wir 522 und das sind ca 25%. Bei BTC hätte ich nur ca 14%.

Den temporären Kursverlauf mal außen vor: BTC hat eh 'ne kürzere Halbwertszeit wie ETH - später mal historisch betrachtet. Und btw: ETH hat kryptoweit die meisten Entwickler, doppelt so viele wie BTC. (Ich mach'  mich gerne auch mal unbeliebt

:P)

 

 

 

  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Warum eigentlich 6m? Die 8k kann man sich auch ruhig mal im 30d und 2y geben, sieht halt dann nur nicht so toll aus und darum gehts ja schließlich ..." - weil 6m die 20k zeigt und 8k 60% darunter liegt

"... Endlich was gefunden, wo wir uns einig sind. Ein schöner Abschluss ..." - ne nu bist du dran - nenn uns endlich dein erfolgsrezept - ziemlich sichere xxx% pro jahr unabhängig von der kursentwicklung reißen dich ja anscheinend nicht vom hocker ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.