Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 34 Minuten schrieb tRipplebeef:

Aber wären schnelle 3% mehr BTC gewesen

Hab heute Morgen noch schnell paar VEN gekauft und hab da momentan +5% ? (Sellorder liegt bei 30203 Sat und die werden meiner Meinung nach heute bestimmt noch kommen und wären/werden dann schnelle etwas über 10% sollte die Sellorder greifen)

Edit:

Kaum hab ich das geschrieben, geht es wieder runter (wie lustig ?). Der Feind liest eben halt doch mit! Frage mich nur wer das ist.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Xspec-tobi:

Naja ich habe noch nichts drin da ich dachte wie auch hier staendig geschrieben es geht nochmals runter;) man versucht halt einen guenstigen zeitpunkt zu erwischen^^

Die werden auch noch bei 10$ sagen es geht noch runter :lol:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Eagle:

Mmmh ich geh dann mal short. (Keine Emppfehlung hab grad 2 Dosen 0,5 er Cider getrunken).

Nach zwei Dosen Apfelschorle mit Alkohol gehst du short. Passiert mit erst nach einer Flasche Wein. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein eine zu trinken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Stefan129:

Nach zwei Dosen Apfelschorle mit Alkohol gehst du short. Passiert mit erst nach einer Flasche Wein. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein eine zu trinken :)

Ich trinke selten und vertrag also auch keinen ^^

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Hab heute Morgen noch schnell paar VEN gekauft und hab da momentan +5% ? (Sellorder liegt bei 30203 Sat und die werden meiner Meinung nach heute bestimmt noch kommen und wären/werden dann schnelle etwas über 10% sollte die Sellorder greifen)

Edit:

Kaum hab ich das geschrieben, geht es wieder runter (wie lustig ?). Der Feind liest eben halt doch mit! Frage mich nur wer das ist.

Ich gönns dir, aber ich könnte heulen.

Ich schau heute vormittag so aufs Handy und seh VEN bei $1,68 (ja ich bin so ein Noob der Alts teilweise über USDT tradet, steinigt mich).

Ich war einfach schlicht zu faul in dem Moment aufzustehen und als ich es geschafft hab stand er schon bei $1,74 und ich hab mit starkem Willen meine FOMO besiegt.

1-2 Stunden später wicked das Ding bei $1,95 und ich denk mir auch so... "dont fomo they said..." :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Stefan129:

Nach zwei Dosen Apfelschorle mit Alkohol gehst du short. Passiert mit erst nach einer Flasche Wein. Soll jetzt aber keine Empfehlung sein eine zu trinken :)

Egal ob zwei Dosen Apfelschorle mit Alkohol oder einer Flasche Wein, ich sehe aktuell keinen Grund um überhaupt short zu gehen.

Wie gesagt, es ist noch viel Luft nach oben und im Moment scheint niemand vorzuhaben schlechte News raushauen zu wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tRipplebeef:

Ich gönns dir, aber ich könnte heulen.

Ich schau heute vormittag so aufs Handy und seh VEN bei $1,68 (ja ich bin so ein Noob der Alts teilweise über USDT tradet, steinigt mich).

Ich war einfach schlicht zu faul in dem Moment aufzustehen und als ich es geschafft hab stand er schon bei $1,74 und ich hab mit starkem Willen meine FOMO besiegt.

1-2 Stunden später wicked das Ding bei $1,95 und ich denk mir auch so... "dont fomo they said..." :D

Eigentlich hast du ja auch richtig gehandelt. Mach ich inzwischen auch so.

Da ich Ven aber jetzt doch schon länger verfolge und er meiner Meinung nach einer der im Moment "überverkauftesten" Coins ist, hab ich diesen Dip genutzt. Ich werde aber wie gesagt die heute gekauften Coins voraussichtlich nicht lange halten weil ich die von einem Teil der btc gekauft habe die ich eigentlich nicht anfassen wollte. Für mich ist das nur ein versuch paar % bei den BTC zu erzielen.

Dennoch halte ich paar VEN und glaube dass er gut abgehen wird wenn auch der Markt wieder anzieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Xspec-tobi:

Tja finde nicht den richtigen zeitpunkt um einzusteigen^^ um so laenger ich warte um so hoeher steigt der preis... sollte es nicht nochmals runter gehen?

Weist du wie man ein Rsi  oder ein stoch Rsi wetet?Weist du was suport und resistance ist und wie man diese erkent?

Momentan ist Dstoch auf dem weg nach oben daher gehts eher hoch ,fals resistance bei 6800 durchbrochen wird ist dieser dann suport.

Momentan zeigt btc stärke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb tRipplebeef:

https://pbs.twimg.com/media/DiORK2vUYAAJRNO.jpg:large

700 Millionen Tether, grobe Schätzungen gehen im Moment davon aus, dass uns das bis ~7,4k pumpt und danach alles implodiert ;)

 

7.4k wär doch okay. Die aktuelle iSKS, die sich die Tage echt noch schön geformt hat.. könnte sogar noch ne Schüppe als Zielbereich drauflegen. Werden heute oder innerhalb der nächsten zwei Tage die 6.800 Dollar erreicht, ist die iSKS perfekt ausgebildet.

Also ich sehe aktuell keinen Grund zu shorten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint, als würde "Miesmacherschlumpf"** noch Urlaub machen und Eliot kann mal schön bis auf die 7,5k und hinterher noch auf die 10,7 (8,7k)* auffahren lassen.

*hier wäre der optimale Zeitpunkt für Miesmacherschlumpf aus dem Urlaub zurückzukehren und einen dicken Short zu fahren.

**Euphemismus bezieht sich auf mein letztes Posting von gestern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb freemount:

Ich sag mal so:

Wenn jemand 100 BTC verkauft, sind das im Gegenwert 600.000$. Ich denke, er hat irgendwas in seinem Leben richtig gemacht.

 

;)

Was kein Garant dafür ist, dass er in Gegenwart und Zukunft alles richtig macht. Is n Schuss ins Blaue... CS Pattern spricht gegen ihn. Für mich ein Trade zwischen Dumm und gewagt...

Bearbeitet von Trading Guerilla
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:
vor 5 Minuten schrieb freemount:

Ich sag mal so: 

Wenn jemand 100 BTC verkauft, sind das im Gegenwert 600.000$. Ich denke, er hat irgendwas in seinem Leben richtig gemacht.

 

;)

Was kein Garant dafür ist, dass er in Gegenwart und Zukunft alles richtig macht. Is n Schuss ins Blaue... CS Pattern spricht gegen ihn 

Vielleicht hat er auch einfach eine Mio von Daddys Vermögen verzockt und ist nun mit 400.000 Dollar Verlust ausgestiegen ???
Who knows..

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe das auch so - wer 100 BTC mal eben verkauft, der hat ganz sicher alles richtig gemacht.

Wer 100 BTC besitzt, der muss sie ja auch irgendwo her haben und er hat die wohl eher nicht fuer 1 Mo USD gekauft um sie nun fuer 660.000 USD wieder zu verkaufen ?

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb sim:

Weist du wie man ein Rsi  oder ein stoch Rsi wetet?Weist du was suport und resistance ist und wie man diese erkent?

Momentan ist Dstoch auf dem weg nach oben daher gehts eher hoch ,fals resistance bei 6800 durchbrochen wird ist dieser dann suport.

Momentan zeigt btc stärke.

Nein, sorry ich will nicht traden, daher sollte das für mich nicht ausschlaggebend sein richtig? Ich würde gerne einsteigen und liegen lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.