Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 51 Minuten schrieb cash365:

Na, solange du mich nicht mit H. in Verbindung bringst ?

Wer denken will, dass ich so Panne bin und mit meinem Leben nix besseres anzufangen wüsste, als mich in dreifacher Ausführung in nem Forum anzumelden, dem ist eh nicht zu helfen.

So paranoid muss man erstmal sein...

Aber nachdem das ja wirklich bedenkliche züge annimmt, werd ich mich Mal abmelden...(damit bei irgendjemand neuem wieder gemutmaßt werden kann, ob ich mich neu angemeldet hätte...

Da kann man echt nur den Kopf schütteln

Das ist normal hier. ?

Nach den Ferien wird es meist etwas besser. :D

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://pbs.twimg.com/media/DiFTlxMW0AANavS.jpg

 

Paar Meinungen wären mal interessant (übersteigt meine Fähigkeiten).

Laut dem Setup gestaffelt Longs bei 6030-6125, dann Richtung 6,5k.

Danach Abfahrt 5,8k mit ungewissem Ausgang.

 

Ich bin erstmal vorsichtig (leicht short) und werde mal versuchen unter 6,1k etwas einzusammeln. Falls es straight unter 6k geht - rette sich wer kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ist dieser Markt nicht manipuliert :D

Mehr Wick als Candle, 50-100 hoch und runter, man weiß manchmal nichtmal ob noch die Shorts gerekt werden oder schon wieder die Longs... ahja und zurück auf Los 6250 :D

Bearbeitet von tRipplebeef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.7.2018 um 17:22 schrieb BL4uTz:

Eigentlich übertreibe ich es absichtlich, aber in dem Fall müsste es hinkommen. Die Anzahl der ICO Betrüger kann nur gestiegen sein , alles andere ist nicht logisch. Laut Studie 80% in 2017, 2018 also 85-100% .

Wer das nicht erkennt sollte die Finger von Spekulation lassen und lieber irgendwo den ganzen Tag am Strand liegen.

 

Es ist mir egal wer in was investiert jeder muss Lehrgeld bezahlen , die Sache ist diese Scams schaden dem gesamten Markt, durch diese ganzen billigen Scam Kopien werden die guten Coins nicht mehr ernst genommen. Das ich das jemand erklären muss , der seit 2013 hier dabei ist, echt der Hammer. 

 

Als jemand der auch 2014 dabei war, kann ich dir erzählen, dass bei Emission von Ethereum die selben Diskussionen stattfanden. Nicht wenige sahen in Ethereum einen Scam. Auch manche Kursbewegung wurde auf die beim ICO eingenommenen Bitcoin geschoben und sorgten für Scam-Diskussionen.

Ob etwas ein Scam ist oder nicht, zeigt sich erst in der Zukunft und nicht zum Zeitpunkt der Emission. Manche Entwicklung ist auch markt- und umfeldbedingt und nicht unbedingt mit einem Scam erklärbar.

Insofern sind Statistiken, die sich auf Emissionen beziehen, die kein Jahr her sind, genauso nötig zu hinterfragen als einfach so hinzunehmen.

 

P.S. Beim neuen Innenminister sind übrigens Terroristen zu Touristen geworden: "Asyltouristen, Asyltouristen, überall Asyltouristen"

...und das nur durch eine andere Informationsblase

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, melde mich auch mal wieder im Sommerloch.

ich habe nach langem mal wieder Bilanz gezogen, und das ist echt zum kotz...

Ich habe nur die alts gemacht, und diese sind im Verhältnis zum BTC ganz böse gefallen. ich habe alts die ich im märz/April gekauft habe, und die sind mittlerweile um mehr als 75% gefallen. Und der btc ist im gleichen Zeitraum um weniger als 50% runtergefallen. Also würde ich sagen, ist der btc bzw eth wohl doch am besten zum hodln, weil ich glaube nicht das die alts so weit wieder nach oben kommen, außer btc schießt in das dez ath, wobei ich dann beim btc wenigstens gewinn hätte.

 

Soll jetzt kein jammern sein, sondern einfach nur mal ne Zwischenbilanz

  • Sad 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Trading Guerilla:

Nicht weit entfernt von ner Sekte, was der Hosp da betreibt. Rekrutieren genauso wie Scientology, aber alles wird aus Nächstenliebe gemacht. Aber Spenden bitte nicht vergessen...

Ein sehr gutes Geschäft hat er ja gemacht , schön die guten Ethereum seiner ICO Investoren abgenommen und im Austausch seine Shitcoins ausgegeben. Die Ethereum am hoch verkauft, während die Shitcoins seiner Investoren immer weiter gefallen sind , aktuell 40% im Minus "when card ???".

So ein ICO zu machen hat was, 70 Millionen in 5min , kein Produkt , keine Funktion, viel Marketing und plötzlich Multimillionär., Kein Wunder das Hosp immer mit mit so einem dicken Grinsen rumläuft.

 

vor 5 Stunden schrieb _/\_:

Als jemand der auch 2014 dabei war, kann ich dir erzählen, dass bei Emission von Ethereum die selben Diskussionen stattfanden. Nicht wenige sahen in Ethereum einen Scam. Auch manche Kursbewegung wurde auf die beim ICO eingenommenen Bitcoin geschoben und sorgten für Scam-Diskussionen.

Es gibt einen großen Unterschied zu ICOs aus 2014 und aus 2017-18 

  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BL4uTz:

Es gibt einen großen Unterschied zu ICOs aus 2014 und aus 2017-18 

Welchen denn, außer dass das Volumen in 2017 höher war?

Kannst gerne mal aus erster Hand von einem ICO berichten bei dem du mitgemacht hast und welcher sich direkt mit Emission als Scam dargestellt hat.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Onouagh:

Bei den derzeitigen Volumina wirds nicht mehr lange dauern und wir werden heftig nach unten krachen.

Also bist Du mit max. Hebel short? Spar Dir bitte die Antwort, ich denke Du weißt, wie die Frage gemeint ist und erzählen kannst Du ja viel.

Einfach mal auf die Bewegung um den 8. April 2018 mit neuen Volume-Lows und dem daraufhin erfolgten Ausbruch nach oben schauen. Dann erkennst Du auch Du, dass es eben nicht so einfach ist, wie Du es schreibst.

 

vor 52 Minuten schrieb Xspec-tobi:

Volumen wird weniger aber cap wird mehr, was heisst das? Koennte das nicht trotzdem nach oben gehen und an einem punkt evtl. Auf einem schlag das volumen kommen?

Geringes Volumen war bisher sehr oft ein Indikator für einen baldigen starken Ausbruch. Ob dieser in einer roten oder grünen Kerze enden wird, wissen wir nicht.

 

Aktuell: CMC unter 9 Mrd. $ in den letzten 24h ist ein neues Low und Finex war vorhin kurz unter 50 Mio. $ in den letzten 24h, auch ein neues low. Bedeutet aber nicht, dass es runter geht. Es bedeutet nur eben, dass das Volumen gering ist aka: Die Leuten warten ab, was passiert.

 

vor einer Stunde schrieb coinmasterberlin:

Für mich nicht, die Leute sind nur viel zu ungeduldig, anstatt die Price Action abzuwarten. Der Chart stellt die Grenzen schon ganz treffend dar. Sub 6k wäre auch meine Absage an die ISKS. Das Volumen klammere ich hier generell aus, weil generell untypisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb _/\_:

 

P.S. Beim neuen Innenminister sind übrigens Terroristen zu Touristen geworden: "Asyltouristen, Asyltouristen, überall Asyltouristen"

...und das nur durch eine andere Informationsblase

Opa hat wieder mal Angst vorm afrikanischen Vermehrungstyp, der ihm seine hart verdienten Bitcoins raubt? Also wie ist deine Prognose? Wird ISIS den BTC nun pumpen oder dumpen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon etwas seltsamer Kursverlauf, und was noch viel seltsamer ist, dass mein Short auf Mex noch läuft obwohl der Finex-Wick fast $30 über meinem SL war, im Peak waren das über $40 Unterschied (Mex/Finex). :blink:

Allzuviel ist von der Kerze auch nicht mehr da... hmm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Statistik zwecks Teilung des Malheurs:

Mein Portfolio war von Dezember bis heute zu sieben Achtel negativ und zu einem Achtel positiv, d. h. in etwa einen Monat lang im Plus und sieben Monate im Minus.

PROST auf den Rest des Jahres!

Bearbeitet von Glückspuffel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb timbosambo:

so, melde mich auch mal wieder im Sommerloch.

ich habe nach langem mal wieder Bilanz gezogen, und das ist echt zum kotz...

Ich habe nur die alts gemacht, und diese sind im Verhältnis zum BTC ganz böse gefallen. ich habe alts die ich im märz/April gekauft habe, und die sind mittlerweile um mehr als 75% gefallen. Und der btc ist im gleichen Zeitraum um weniger als 50% runtergefallen. Also würde ich sagen, ist der btc bzw eth wohl doch am besten zum hodln, weil ich glaube nicht das die alts so weit wieder nach oben kommen, außer btc schießt in das dez ath, wobei ich dann beim btc wenigstens gewinn hätte.

 

Soll jetzt kein jammern sein, sondern einfach nur mal ne Zwischenbilanz

geht doch noch deine Bilanz ;)...ich habe Alts im Dez / Jan / Feb / Mrz bis mitte April gekauft....

Allerdings wäre ich vorsichtig jetzt von den ALTs in BTC zu switchen....

Nicht vergessen , wenn BTC steigt, steigen die meisten Alts stärker ... 

Bei einer BTC Dominanz von im Moment rund 43% (hatten bei dem letzten Alt Run eine Dominanz von 38%) , könnte es schnell mal wieder sein das die Dominanz fällt und Gelder in die Alts verschoben werden....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TodaGround:

geht doch noch deine Bilanz ;)...ich habe Alts im Dez / Jan / Feb / Mrz bis mitte April gekauft....

Allerdings wäre ich vorsichtig jetzt von den ALTs in BTC zu switchen....

Nicht vergessen , wenn BTC steigt, steigen die meisten Alts stärker ... 

Bei einer BTC Dominanz von im Moment rund 43% (hatten bei dem letzten Alt Run eine Dominanz von 38%) , könnte es schnell mal wieder sein das die Dominanz fällt und Gelder in die Alts verschoben werden....

von denen die ich im jan gekauft habe, will ich gar net reden, die sind schon unter den keller gefallen, da ich leider viele am ath gekauft hatte, und selbst durch traden komme ich da nicht raus, ich war irgendwann im April oder mai (weiß nicht mehr genau) sogar fast +-0, habe dann aber leider auch alles gehalten und den ausstieg verpasst und jetzt sind die meisten alts fast alle wieder im okt/nov kurs letzten jahres, daher hilft nur ein neuer run, um da wieder rauszukommen.

nur befürchte ich das es das dieses jahr nicht gibt, denn jetzt dürften bald die von letztes jahr verkaufen, da wir ja fast an den Niveau angekommen sind, und das steuerjahr ja bei vielen rum ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

nur befürchte ich das es das dieses jahr nicht gibt, denn jetzt dürften bald die von letztes jahr verkaufen, da wir ja fast an den Niveau angekommen sind, und das steuerjahr ja bei vielen rum ist.

Es gibt nur noch eine realistische Chance, dass Kryptos wieder steigen. Das is ne satte Finanzmarktkrise und die Flucht in alternative Assets. Die Krise dürfte nicht mehr weit weg sein, aber den Run halte ich trotzdem für unwahrscheinlich. Jeder der jetzt n negatives Krypto Portfolio hat, kann es nur noch falsch machen... 

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Es gibt nur noch eine realistische Chance, dass Kryptos wieder steigen. Das is ne satte Finanzmarktkrise und die Flucht in alternative Assets. Die Krise dürfte nicht mehr weit weg sein, aber den Run halte ich trotzdem für unwahrscheinlich. Jeder der jetzt n negatives Krypto Portfolio hat, kann es nur noch falsch machen... 

Ich respektiere deine Meinung...Teile diese aber nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.