Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ich sehe das auch so - wer 100 BTC mal eben verkauft, der hat ganz sicher alles richtig gemacht.

Wer 100 BTC besitzt, der muss sie ja auch irgendwo her haben und er hat die wohl eher nicht fuer 1 Mo USD gekauft um sie nun fuer 660.000 USD wieder zu verkaufen ?

Och, ich glaub schon, dass bei so manchem Dump der letzten Monate auch ne Menge Minus-Fiat umgesetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xspec-tobi:

Nein, sorry ich will nicht traden, daher sollte das für mich nicht ausschlaggebend sein richtig? Ich würde gerne einsteigen und liegen lassen;)

Ich würde dann schrittweise einsteigen. Einen Teil jetzt und dann schauen wie sich der Markt die Tage und Wochen entwickelt. Steigt er.. bist du zumindest schon mit einem Teil investiert. Fällt er, kannst du auf deinen Zielbereich bei 5.000 oder 4.500 Dollar warten und ggf. hier nachlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Och, ich glaub schon, dass bei so manchem Dump der letzten Monate auch ne Menge Minus-Fiat umgesetzt wurde.

Ja, klar - aber in der Regel durch diejenigen, die keine Ahnung haben.

Es gibt zwei Typen von Playern hier:

Diejenigen, die nix auf der Tasche haben und die anderen, die ausreichend BTC haben.

Erstaunlicherweise erzaehlen gerade die Habenichtse den anderen wie sie es besser machen sollten.

Liebe Kueken ... wenn Ihr es besser koennt, wieso macht Ihr es nicht einfach? :D

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:
vor 10 Minuten schrieb GutGeschätzt:

Och, ich glaub schon, dass bei so manchem Dump der letzten Monate auch ne Menge Minus-Fiat umgesetzt wurde.

Ja, klar - aber in der Regel durch diejenigen, die keine Ahnung haben.

Es gibt zwei Typen von Playern hier:

Diejenigen, die nix auf der Tasche haben und die anderen, die ausreichend BTC haben.

Erstaunlicherweise erzaehlen gerade die Habenichtse den anderen wie sie es besser machen sollten.

Liebe Kueken ... wenn Ihr es besser koennt, wieso macht Ihr es nicht einfach? :D

Wie hat es kürzlich ein erfolgreicher Trader gesagt?

"Nur weil man  Begrifflichkeiten wie RSI, Support, Resistance und so weiter kennt und diese niederschreiben kann, ist man noch lange kein Trader."
Bei den meisten hier denke ich, trifft es zu!

Nein ich bin auch keiner! ?

Die Gefahr ist, dass die Newbies sich auf diese Aussagen der Ferientrader verlassen und Geld verlieren!

Bearbeitet von KlausKleber
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Ja, klar - aber in der Regel durch diejenigen, die keine Ahnung haben.

Es gibt zwei Typen von Playern hier:

Diejenigen, die nix auf der Tasche haben und die anderen, die ausreichend BTC haben.

Erstaunlciherweise erzaehlen gerade die Habenichtse den anderen wie sie es besser machen sollten.

Liebe Kueken ... wenn Ihr es besser koennt, wieso macht Ihr es nicht einfach? :D

Sprach der kleine Bitcoinwal(Blauwal) zum kleinen Bitcoingoldwal(Goldfisch) :(:( :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb GutGeschätzt:

Och, ich glaub schon, dass bei so manchem Dump der letzten Monate auch ne Menge Minus-Fiat umgesetzt wurde.

Du verstehst es einfach nicht. Ihr denkt einfach nicht genug nach, bevor ihr postet.

Nochmal: Wer 600.000$ besitzt und die hat der Verkäufer jetzt nun mal, der hat sicher in seinem Leben irgendwas richtig gemacht.

Denk doch darüber zunächst einmal nach, bevor Du, von Neid getrieben, nach Gegenargumenten suchst. Aber ich bin nett und gebe nen Tipp:

Selbst wenn er 15 Mio. $ in Krypto versenkt hat, dann bedeutet das nur, dass er mal 15 Mio. $ hatte. Nun 2 wichtige Fragen:

1. Hattest Du schon mal 15 Mio. $?

2. Wenn Du 15 Mio. $ hättest, würdest Du damit "all in" in ein absolutes Risikogeschäft gehen, wenn Du es vorher, wie auch immer, geschafft hast, diese 15 Mio. $ anzuhäufen?

 

;)

  • Haha 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb freemount:

Du verstehst es einfach nicht. Ihr denkt einfach nicht genug nach, bevor ihr postet.

Nochmal: Wer 600.000$ besitzt und die hat der Verkäufer jetzt nun mal, der hat sicher in seinem Leben irgendwas richtig gemacht.

Denk doch darüber zunächst einmal nach, bevor Du, von Neid getrieben, nach Gegenargumenten suchst. Aber ich bin nett und gebe nen Tipp:

Selbst wenn er 15 Mio. $ in Krypto versenkt hat, dann bedeutet das nur, dass er mal 15 Mio. $ hatte. Nun 2 wichtige Fragen:

1. Hattest Du schon mal 15 Mio. $?

2. Wenn Du 15 Mio. $ hättest, würdest Du damit "all in" in ein absolutes Risikogeschäft gehen, wenn Du es vorher, wie auch immer, geschafft hast, diese 15 Mio. $ anzuhäufen?

 

;)

Nachdem ich mehrere Jahre in Middle East gelebt hab, kann ich Dir versichern, dass so viele Null Checker mit fetten Konten und Lambos unterwegs sind, die von Tuten und Blasen keine Ahnung und den Intellekt von nem Schulkind haben. Die machen da 600 k am Tag. Aber sehr drollige Einstellung. Reichtum hat was mit Leistung zu tun... lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Xspec-tobi:

Nein, sorry ich will nicht traden, daher sollte das für mich nicht ausschlaggebend sein richtig? Ich würde gerne einsteigen und liegen lassen;)

Ich glaube:Wenn du an btc glaubst und nerven hast ist der bereich jezt auf lange sich eher gut .Auf jeden fall besser als vergangener dez jan.Es gibt einige die glauben dass in den nächsten monaten nochmal runter geht 5k oder so.

Fals etfs kommen kan es sein dass es nicht mehr so tief geht.

Schaue dir doch mal diese videos an:

Dass erste und die darin beschriebene strategie ist vieleicht für dich.

Steves videos bringen dir etwas über TAnalyse bei.

 

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Trading Guerilla:

Nachdem ich mehrere Jahre in Middle East gelebt hab, kann ich Dir versichern, dass so viele Null Checker mit fetten Konten und Lambos unterwegs sind, die von Tuten und Blasen keine Ahnung und den Intellekt von nem Schulkind haben. Die machen da 600 k am Tag. Aber sehr drollige Einstellung. Reichtum hat was mit Leistung zu tun... lol

Es ist also normal in "Middle East" 600.000$ am Tag zu verdienen, ohne was dafür zu tun? Du tust ja wirklich viel für Dein Troll-Image. Naja, ich geh mal meine Ignorelist füttern. :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Es ist also normal in "Middle East" 600.000$ am Tag zu verdienen, ohne was dafür zu tun? Du tust ja wirklich viel für Dein Troll-Image. Naja, ich geh mal meine Ignorelist füttern. :D

Glaubst die Öl Boys arbeiten besonders hart oder was? Bei 600 k bist noch irgendwo Cousin dritten Grades vom Sheik... 

Bearbeitet von Trading Guerilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb freemount:

Du verstehst es einfach nicht. Ihr denkt einfach nicht genug nach, bevor ihr postet.

Nochmal: Wer 600.000$ besitzt und die hat der Verkäufer jetzt nun mal, der hat sicher in seinem Leben irgendwas richtig gemacht.

Denk doch darüber zunächst einmal nach, bevor Du, von Neid getrieben, nach Gegenargumenten suchst. Aber ich bin nett und gebe nen Tipp:

Selbst wenn er 15 Mio. $ in Krypto versenkt hat, dann bedeutet das nur, dass er mal 15 Mio. $ hatte. Nun 2 wichtige Fragen:

1. Hattest Du schon mal 15 Mio. $?

2. Wenn Du 15 Mio. $ hättest, würdest Du damit "all in" in ein absolutes Risikogeschäft gehen, wenn Du es vorher, wie auch immer, geschafft hast, diese 15 Mio. $ anzuhäufen?

 

;)

Jeder fängt mal klein an, es sei denn er hat sich sein Vermögen ererbt. Ich kennen keinen Neid, nur meine Verkaufsziele (mittelfristig und langfristig). Ändert sich der Markt, wird auch nicht einfach blind drauf los verkauft und gegen die Wand geheult. Es wird analysiert und ein neues mittelfristiges Verkaufsziel ermittelt (sell the Rallye, than you can buy the Dump).

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trading Guerilla:

Glaubst die Öl Boys arbeiten besonders hart oder was?

Was geht ab. Zeig mir einen "Öl-Boy", was auch immer das ist, der am Tag 600k scheffelt. Selbst die Vorstände der ganz großen, nehmen wir mal Shell... verdient das maximal im Monat. Und DER sitzt da garantiert nicht, weil er gerade so ohne Finger bis 3 Zählen kann (auch wenn viele Manager garantiert nicht mehr können als ihre Mitarbeiter...)... so ein blödsinniges Gelaber. Jemand, der Millionen besitzt, die er weder geerbt, noch geklaut, noch illegal erworben hat, hat irgendwas richtig gemacht. Punkt.

Bearbeitet von Falvinea
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Falvinea:

Was geht ab. Zeig mir einen "Öl-Boy", was auch immer das ist, der am Tag 600k scheffelt. Selbst die Vorstände der ganz großen, nehmen wir mal Shell... verdient das maximal im Monat. Und DER sitzt da garantiert nicht, weil er gerade so ohne Finger bis 3 Zählen kann (auch wenn viele Manager garantiert nicht mehr können als ihre Mitarbeiter...)... so ein blödsinniges Gelaber.

Oh man ey, hast Recht, die Sheik Mitglieder leben alle am Existenzminimum. Öl is so unprofitabel. Stehen alle an der Tafel und fahren nen 10 Jahre alten Golf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb ChillBit:

War das jetzt Dein letztes Wort und hast damit den "prognose thread" kaputtgemacht? ?

Ich mein - seit einer kompletten Stunde komplett Off. Und das zwischen 18 - 19 Uhr? ?

Alle in VEN drin gewesen und sitzen jetzt am Pool mit Champagner. 

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses ganze Kursraten geht irgendwann auch auf die Nerven, vor allem da es mir rüberkommt als wären die Chartprofis hier große Noobs die ihre ersten Schritte im Maluntericht machen, hab bis heute keinen wirklich guten Treffer gesehen. 

Vielleicht sollte jemand ein Bitcoin only fundamental Thema aufmachen, so dass sich hodler und trader trennen können.

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb nixahnung:

Wie lautet eurer Meinung nach das Kursziel dieser Aufwärtsbewegung?

6650, das wars dann, ab nach unten. 5100 holdrio wir kommen. -> hat sich grad verabschiedet, next Pump inc.

6750, was für eine Bestätigung des Widerstands stehen würde. -> Abschlussszenario

7150, ein schwächerer Durchbruch durch den Widerstand bei 6800 mit anschließendem Bounce bei eben jenem Widerstand.

*7500, ein starker Durchbruch, mit anschließendem Bounce noch vor dem 6800er Widerstand.

 

* mein persönlicher Favorit obwohl die 7150er Version für Bitcoin besser wäre.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.