Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

https://trends.google.com/trends/explore?date=today 5-y&q=bitcoin

Im November 2013 scheint nach "google trend" das interesse an BTC höher gewesen zu sein als jetzt. Luft nach oben ?

 

In z.B. Venezuela ist das nicht so. Folglich brauchen wir ne deftige Weltwirtschaftskrise mit vielen korrupten Beamten, Fehlinvestitionen, Handelskriege, noch ein paar Naturkatastrophen und schon BTC to da moon ?

 

(vorsicht: ironie!*)

Bearbeitet von ChillBit
edit
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Paddy198:

Bitte lass es sein. Die weinst die ganze Zeit hier und machst dich über Hank lustig? Lächerlich 

Ich mache mich nicht lustig. Das war ernst gemeint. Ich finde es am Ende doch traurig, dass er rausgemobbt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Thealb648:

Was sagt ihr dazu?

Durchaus möglich , wären einige tausend % rauszuholen , eine Bullenrallye wie im Dezember , der Sommer läuft bisher sehr ähnlich.

Nur die Frage ist , was passiert wenn der ETF abgelehnt wird, Bitcoin gibt seine Gewinne wieder ab und Altcoins fallen durch den Support, wäre sehr negativ für den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend liebe Leute,

in der heutigen Ausgabe schauen wir speziell auf Stellar Lumens (XLM), Dash, Ripple, und Bitcoin Cash.

Großvater Bitcoin hat ein höheres Tief & tieferes Hoch im 4H gebildet, während wir immer noch den 4H 12er EMA als Unterstützung reiten. Jetzt gerade bilden wir ein Equilibrium. Sollten wir dieses bärisch brechen, könnten wir leicht bis zur 8.000 psychologisch oder 7.800 problemlos zurücklaufen.

Dash bildet ein wundervolles Equilibrium im 4H, während Stellar Lumen (XLM) bereits aus einem wundervollen aufsteigenden Dreieck ausgebrochen ist. Bitcoin Cash liegt im Tageschart in einer Bärenflagge.

Viel Spaß beim gucken! ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb freemount:

Da waren es nur noch 5 Counts mit 200k Coins... :lol:.. oh und die 200k Coins sind jetzt auch weg und wir sind unter 1.04.. hm.. wie geht das nur :D

Er war ja nur sehr kurz unter 1.04. Und gerade werden 600k Miota angerannt, während Bitcoin stürzt. Finde das schon recht spannend. 

€: 400.000 wurden soeben abverkauft, aber der Kurs hält. Also noch...

Bearbeitet von qeight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb qeight:

Er war ja nur sehr kurz unter 1.04.

Ich dachte es war klar, dass es nicht um den Preis ging, sondern um Sinn und Nutzen des Orderbooks. Aber gut, da hab ich mich wohl geirrt. :D

 

vor 34 Minuten schrieb qeight:

Und gerade werden 600k Miota angerannt, während Bitcoin stürzt. Finde das schon recht spannend. 

Aha? Guck doch nochmal rein und schau Dir die aktuell 4h-Kerze bei BTC und IOT an. Dann rechne Dir den Wertverlust beider in % aus (Ich mach es Dir einfacher: BTC ging von 8.310 auf 8.035 und IOT von 1.0573 auf 1.0151 - ja, ich weiß, zwischendurch geändert, aber das war der Stand von vorhin) und teile mir das Ergebnis mit.

Du bist offenbar in IOT long drin oder anderweitig involviert, dass Du solche Aussagen hier bringst. Das Thema ist für mich damit beendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb qeight:

BAD NEWS...Etf Entscheidung.

Hm... Wenn ich das richtig sehe, wurde die Entscheidung aber nur vertagt...

https://coincierge.de/2018/sec-verschiebt-bitcoin-etf-entscheidungen-auf-september-aber-nicht-von-cboe/

Genau dieses Szenario hatte sich in den letzten Tagen aber auch schon abgezeichnet gehabt bzw. wurde genau so von den meisten erwartet. Warte außerdem eh gerade auf 'ne gute Einstiegsgelegenheit für 'nen Long-Trade... Markt war ja in den letzten Tagen viel zu überkauft, da will man ungern long gehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.