Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Das Ding ist eben nicht gelaufen!

https://www.ccn.com/sec-commissioner-disagrees-with-agencys-winklevoss-bitcoin-etf-rejection/

So wie ich das verstehe, erhebt ein SEC-commissioner (was für eien Funktion die auch immer hat) dagegen Einspruch.

 

@GivenToFly Danke fr diesen Link. Könnte noch interssant werden

 

Rainer

 

 

Ich hab das so verstanden, dass die Entscheidung nur nicht einstimmig war (3:1) . Ich glaub nicht, dass ein Kommissionsmitglied die Entscheidung anfechten kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KINDI:

Nächster Stop 8500 USD ?

Ich denk mal spätestens bei 8,3k wirds nochmal einen Retest um die 8070 geben, aber ja - vielleicht sogar noch eine Etage höher.

Wenn ich Elliott-Amateur nicht selbst die Futures mal wieder unterschätzt hätte, wäre es wohl nach 7,9 nochmal Richtung 7,65 gegangen bevor der Upmove kommt.

Schade, denn die Waves davor waren bilderbuchmäßig und wenn ich nicht so gierig gewesen wäre hätte ich nicht mit dem Short bei 7,9 wieder die Hälfte des Gewinns wieder verbrannt, sondern eher nochmal verdoppelt.

Immer noch viel zu lernen ich habe :)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Ich hab das so verstanden, dass die Entscheidung nur nicht einstimmig war (3:1) . Ich glaub nicht, dass ein Kommissionsmitglied die Entscheidung anfechten kann. 

Dies hat aber nichts mit dem ETF zu tun von mitte August !

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber nicht, dass die Kommission immer aus den gleichen 4 Entscheidern besteht.

Und bei nem 3:1 Ergebnis wie gestern besteht ja immerhin ne reelle Chance das ein ETF mal durchgeht. Und dann isses auch egal von wem der dann ist.

Für den BTC wirds aber sicherlich förderlich sein, wenn dieses Eis einmal gebrochen ist.

 

Edit: Die Dame die kritisiert hat, wurde von Mr. Trump berufen. Das sagt doch schon alles.

Wenn der alte Herr selber Bitcoin hat, wird so eine Behörde halt solange umgebaut, bis die Beschlüsse ihm passen. Hat er in allen anderen Ministerien  bisher auch genau so gemacht.

 

Bearbeitet von Timbo Jones
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lorcent:

Interesse an schnellen 4-5% Gewinn?

Jetzt Wabi für ca. 3950 Sat kaufen und in einigen Stunden für 4120 - 4150 Sat verkaufen.

Aber auf eigene Gefahr!

SL bei: 3825 Sat (möglicher Verlust bei ca. 3%)

Edit:

Hätte gar nicht so hoch ansetzen müssen. 3900 sind ja doch nochmal gekommen.
Bleibe aber bei meiner Prognose mit den 4120 - 4150

Ich hatte für 3815 noch ne Kauforder drin die wie ich jetzt sehe auch erfüllt wurde, somit mein SL ausgeglichen hat und ich aktuell doch im Plus bin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb gosu:

timbo jones,

verstehe ich dich richtig, Mr Trump hat bitcoins? quelle zum nachlesen?

Ich kanns nur vermuten. Im Gegensatz zu anderen US Präsis ist er als Milliardär und Geschäftsmann in das Amt gegangen. Und investiert ist der Alte überall wo es was zu holen gibt.

 

Und noch ne Vermutung: Wenn Trump nicht in BTC investiert wäre, hätte er den Quatsch schon längst mit Pauken und Trompeten verbieten wollen. ?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Meinst du damit deinen Kommentar? Statt hier auf Trumpniveau zu nörgeln, bring lieber mal deine Einschätzung, wohin der Markt sich bewegen wird.

Was Prince verstanden hat ist folgendes: der Preis wir nur durch Käufer / Verkäufer bestimmt - also Angebot und Nachfrage. 

Was er aber seit Jahren nicht wahr haben will ist folgendes: die Nachfrage wird mehr und mehr durch TA bestimmt. ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KINDI:

In 5 Minuten mit TV: 

makro: Welt ohne Banken? - Die Blockchain-Revolution 3sat 27.07.18 21:00 Wirtschaft in 3sat http://www.myonair.de/makroWeltohneBankenDieBlockchainRevolution

Lief schon öfter die Sendung - ganz Interessent gemacht eigentlich  

 

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für eine Welt ohne Banken müssten erst alle aussterben die jetzt 50+ sind!

Eine Welt ohne Banken wird es frühestens in 50 Jahren geben!

Du glaubst doch selbst nicht, das die einfach so das Feld Anderen überlassen würden? Und das alle 50er in Zukunft ihr Geldgeschäfte nur noch online machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb siwun:

Für eine Welt ohne Banken müssten erst alle aussterben die jetzt 50+ sind!

Eine Welt ohne Banken wird es frühestens in 50 Jahren geben!

Du glaubst doch selbst nicht, das die einfach so das Feld Anderen überlassen würden? Und das alle 50er in Zukunft ihr Geldgeschäfte nur noch online machen?

Das könnte schneller gehen als man denkt.

 

Sparkassen, die Speerspitze des deutschen Mittelstandes, sterben seit Jahren wie die Fliegen. Und andere Banken wie Dresdner, Deutsche, Commerz, ... bauen massiv Filialen ab, weil diese sich schlicht nicht mehr rechnen.

Bargeld wird an Automaten eingezahlt und abgehoben. Und das wird in Zukunft die Hauptfunktion der bisherigen Bankfilialen sein.

Selbst Beratungsangebote werden immer mehr online angeboten und auch genutzt.

Kreditkarten gibt es mittlerweile kostenlos ohne Jahresgebühr, und Zinsen aufs Sparbuch wie früher gibts auch keine mehr.

Und selbst meine 70jährige Mama weiss nach über 20 Jahren Interneterfahrung noch, wie man Überweisungen und sonstige Bankgeschäfte online erledigt.

 

DEINE Vorstellung, jeden über 50 damit abzustempeln, dass er noch im Kassiererhäuschen in der Sparkasse Bargeld abholen möchte, ist völlig überholt.

Mein Paps ist jetzt 78, und er macht nichts lieber als mit seinem Smartphone rumzuspielen. Und letztes Jahr gabs zu Weihnachten nen Chromecast Stick für ihn, und er weiss wie die Scheisse funktioniert.

 

Die paar Omis, die jetzt noch für jede 5 Mark zum Sparkassenschalter rennen, werden vermutlich in 5-10 Jahren so nicht mehr zu sehen sein, wie man es früher mal kannte.

 

Deine Prognose, das es erst in 50 Jahren den letzten Menschen auffällt das es Internet gibt, halte ich jedenfalls für weit verfehlt. ?

 

Bearbeitet von Timbo Jones
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Timbo Jones:

 

Mein Paps ist jetzt 78, und er macht nichts lieber als mit seinem Smartphone rumzuspielen. Und letztes Jahr gabs zu Weihnachten nen Chromecast Stick für ihn, und er weiss wie die Scheisse funktioniert.

Ich bin halb so alt wie Dein Vater u weiß net, was ein Chromecast Stick ist ??‍♂️?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn ich mich von einer Bank über den Tisch ziehen lassen will, dann soll mir gefälligst ein persönlicher Abzockberater die völlig falschen Finanzprodukte verhökern. Von einem Automaten würde ich mich weniger bereitwillig bescheißen lassen. Schließlich sind wir Bankkunden nur dafür da, unser Geld zu den Banken zu tragen. Umgekehrt gibt's nur die Mindestrendite und auf Nachfrage ein paar blöde Ausreden, warum ausgerechnet jetzt wieder ein blöder Zeitpunkt ist, an sein Geld zu wollen.

Das war jetzt an das Thema, Automaten ersetzen Filialen gerichtet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.