Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

MTH war vor deinem angestrebten Pump auf Platz 430 in der marketcap....jetzt auf 495 <_<

Aber als Kackcoin, wie Untersteirer ihn nennt, sehe ich ihn dennoch nicht. Hat wohl mehr Potenzial als so manch anderer von den 494 vor ihm stehenden. Aber nicht immer setzt sich das bessere Produkt letztlich auch durch.

https://www.coin-report.net/de/monetha-coin/

Bearbeitet von Hackler
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Hackler:

MTH war vor deinem angestrebten Pump auf Platz 430 in der marketcap....jetzt auf 495 <_<

Aber als Kackcoin, wie Untersteirer ihn nennt, sehe ich ihn dennoch nicht. Hat wohl mehr Potenzial als so manch anderer von den 494 vor ihm stehenden. Aber nicht immer setzt sich das bessere Produkt letztlich auch durch.

https://www.coin-report.net/de/monetha-coin/

Wenn sich immer das Beste durchsetzen würde hätten wir nie VHS gehabt und Commodore wäre nie Pleite gegangen ;)  Kann sein das MTH es nie in die Top 50 schafft, kann aber auch sein das sie mal einen guten Partner an Land ziehen. Klar muss man MTH deswegen nicht unbedingt jetzt schon kaufen, aber beobachten sollte man ihn auf jeden Fall. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, siwun said:

Wenn sich immer das Beste durchsetzen würde hätten wir nie VHS gehabt und Commodore wäre nie Pleite gegangen ;)  Kann sein das MTH es nie in die Top 50 schafft, kann aber auch sein das sie mal einen guten Partner an Land ziehen. Klar muss man MTH deswegen nicht unbedingt jetzt schon kaufen, aber beobachten sollte man ihn auf jeden Fall. 

ich hab justas das letzte halbe jahr beobachtet, und bin seit einiger Zeit raus aus dem coin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Untersteirer:

ich hab justas das letzte halbe jahr beobachtet, und bin seit einiger Zeit raus aus dem coin

Ich beobachte den Coin seit Januar und bleibe auf jeden Fall dran. Eigentlich der einzige den ich die ganze Zeit "die Treue" halte. Anfangs habe ich noch für TRX "geschwärmt" aber da bin ich schon lange raus, dann kamen und gingen viele Coins, aber MTH ist immer geblieben.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb siwun:

Ich beobachte den Coin seit Januar und bleibe auf jeden Fall dran. Eigentlich der einzige den ich die ganze Zeit "die Treue" halte. Anfangs habe ich noch für TRX "geschwärmt" aber da bin ich schon lange raus, dann kamen und gingen viele Coins, aber MTH ist immer geblieben. 

also... vermutlich wird nicht jeder Coin die Rally mitmachen. Aber grundsätzlich auf binance vielleicht doch jeder. Das Marketcap ist zu gering, als, dass jemand der viel Geld hat nicht überall streuen wird. Man kann in einem einzigen shitcoin keine Millionen parken. Man bekommt die beim ATH nicht schnell genug wieder raus. Man muss streuen. Bei nur ca 150 Kandidaten, die aktuell bei binance gelistet sind, wie ihr sie bezeichnen mögt, alle laufen etwa gleich und ich sehe keinen, der besonders viel schlechter ist als die anderen. Alle werden "mitgepumpt" und man versucht überall abzucashen.

Die beliebteren Coins mit mehr Volumen sind einfach nur schneller, die unbeliebteren haben weniger Volumen, fahren aber alle ebenso den Markt normal mit, nur meistens etwas später.

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

gibt es ein genauen Termin für 2020 wann das statt finden soll?

Für das halving? Denke schon. Oder meintest du für die Prognose? Die wäre dann natürlich erst 1 Tag später. ?

Vielleicht gibt es vorher einen kräftigen Anstieg weil das Halving viele aufm Schirm haben. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb boardfreak:

 

...Brian hat doch After-Urlaubs-Blues... kann ich aber verstehen, hab ich auch.

Letzte Woche beim Anstieg auf den Bärenkopf (Achensee/Österreich) haben meine Knie und unsere Bulldogge kurz vorm Gipfel schlapp gemacht... Meine Freundin hat ihn alleine bezwungen und meint: Gute Aussicht da oben. Bin dann baden gegangen, danach gabs Rumpsteak vom Grill... Den Bärenkopf knack ich dann nächstes oder übernächstes Jahr und wenn ich den Köter huckepack nehmen muss;) Anspielungen auf Kursgeschehen sind zufällig gewollt, beruhen trotzdem auf einer wahren Begebenheit^^

War mal ganz gut, zwei Wochen Chart-Pause zu machen. War auch gar nicht so schwer, auf der Hinfahrt hats schon zwischen Würzburg und Nürnberg, bei 7.2 meinen stopp zerschossen, danach hatte ich eh kein Bock mehr. Letzte Woche dann doch mal Prognose-Thread gelesen, war ja gut was los hier:) jetzt auch wieder glücklich vorm Chart am PC. Hab noch einiges nachzuholen um wieder im Bilde zu sein.

Momentan siehts gar nicht so dolle aus, Alessio meint das wars jetzt erstmal, Bode hat immernoch die c-Welle bei 4k, Brian sieht die 3 vorne... allerdings ist sein Chart doch auch besoffen, was heißt/bedeutet denn "forward 3 months"? Bei Stamp oder Finex komme ich da auf andere BoT-Targets... Also ca. 4.7, 4.2 u. 4.0...

Da wir ja schon wieder fast ganz unten angelangt sind, wo sind denn die Bullenprognosen?;) Leider echt viele Balken nach oben im Weg. Indikatoren sehen nicht so kacke aus, aber Volumen ist ja eher mikrig bei der schon wieder wegschrumpfenden 4h-Kerze gerade. Stinkt für mich alles eher nach Bärenflagge... @Lorcent Du hast ja keine Charts mehr in der Sig, macht Ihr jetzt son PN-Club? Muss ich mir jetzt echt selbst Gedanken machen? ;) Danke @freemountan dieser Stelle für die viele Arbeit, Deine Beobachtungen auch hier so ausfühlich zu formulieren. Für@coinflipper gilt das ebenso, Dein "PM-Chart" interessiert mich auch sehr, wärest Du so nett?:wub: Vermisse auch Charts von @Alextline und freu mich auf Prognosen von @Fantasy (aka FantaSignals), spätestens bei 3k werd ich Dir blind folgen und alles reinjubeln was geht;)

So, um auch noch was Sinnvolles beizusteuern (geht ums charting, nicht um BAT):

Bussi, Peace und jut Nacht:)

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.8.2018 um 13:37 schrieb Solomo:

Von daher beschäftige ich mich mit der Thematik aktuell so gut wie überhaupt nicht mehr und hodl meine Coins weiter. Ich habe mich damit abgefunden das ich noch 1-2 Jahren warten muss. Sie wie @segeln und Kollegen vor ein paar Jahren.

bei mir hat das prima geklappt.3 Jahre gehodlt und einen Gewinn von 500% eingefahren plus den Einsatz rausgeholt.Mit meinen nun verbleibenden Coins (200 BTC)hodl ich auch die nächsten 2-3 Jahre.Verlieren kann ich ja nicht mehr.

  • Haha 1
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb siwun:

Ich beobachte den Coin seit Januar und bleibe auf jeden Fall dran. Eigentlich der einzige den ich die ganze Zeit "die Treue" halte. Anfangs habe ich noch für TRX "geschwärmt" aber da bin ich schon lange raus, dann kamen und gingen viele Coins, aber MTH ist immer geblieben.

Same here,

Justas ist nen klasse Typ. Auf den sozialen Kanälen wird immer stets aktuelles gepostet und das Täglich.. Meiner meinung nach einer der Coins (wenn eine Ordentliche Partnerschaft kommt) der wirklich heftig durch die Decke gehen kann.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb segeln:

bei mir hat das prima geklappt.3 Jahre gehodlt und einen Gewinn von 500% eingefahren plus den Einsatz rausgeholt.Mit meinen nun verbleibenden Coins (200 BTC)hodl ich auch die nächsten 2-3 Jahre.Verlieren kann ich ja nicht mehr.

Du alter Segler - Ich freue mich für Dich und liebe Grüsse 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

endlich ;)  https://www.bitmex.com/app/contract/XBTUSD

shorts will receive 0.0100% at 2:00 PM UTC+2

heist doch das der BTC wieder short geht....war er das nicht die letzten Tage, weil du "endlich" schreibst?

Aber ich denke mal die receivings waren schön höher oder? kann man deiner Meinung/Erfahrung nach damit die Shortstärke beziffern?

z.B. beliebt über 5,8k oder <5,8k ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...weil du "endlich" schreibst? Aber ich denke mal die receivings waren schön höher oder?..." die sind erstmals wieder positiv seit etlichen tagen https://www.bitmex.com/app/fundingHistory

"... kann man deiner Meinung/Erfahrung nach damit die Shortstärke beziffern? ..." - dafür würde ich eher zb auf finex schauen - imho liegt übrigens ein short squeeze in der luft https://de.tradingview.com/symbols/BTCUSDSHORTS/

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.