Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Wer sagt denn das alles was uns über die Stimmung in den USA erzählt wird auch richtig ist?

Muss man berücksichtigen aus welcher Ecke was erzählt wird? Oder muss man bei Umfragen berücksichtigen WO die Umfrage gemacht wurde und von wem und mit welchem Ziel?

Eine Umfrage in Köln oder Hamburger Schanze wird sicherlich anders ausgehn wie in anderen Städten. Wenn ich das weiss kann ich mir je nach Ziel was aussuchen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb siwun:

So lange er es schafft die "Hinterwälder" bei der Stange zu halten, macht er auch noch ne 2. Amtszeit ;)

 

Das geht aber nur so lange gut, wie er sich legal im Amt halten kann.

Und mir fällt momentan kein anderer Präsident der USA ein, gegen den so viele (völlig berechtigte) Ermittlungsverfahren laufen wie bisher gegen Trump.

Ronald Reagan hat trotz aller Cowboy Vorurteile gerade in Sachen Annäherung zu Russland nen echt guten Job gemacht, George Bush wurde zwar durch den Kuwait Krieg "berühmt", aber nicht sonderlich geschädigt.

Bill Clinton hat sich einen kauen lassen, und musste sich deswegen vor dem höchsten Senat mit allen intimen Details erklären, was dann auch sein politisches Ende war. Aber immerhin hat er nicht gelogen.

Bei George Bush jr. konnte man schon wieder sagen "Bisschen doof ist niedlich", und das stimmte soweit auch.

Jedenfalls ist er nach den Terroranschlägen von 9/11 noch weitgehend ruhig geblieben, und hat "nur" den Kampf gegen die Taliban und die Jagd auf Osama Bin Laden ausgerufen. Ansonsten war der halt einfach nur dumm.

Mit Obama hatten wir dann den wohl besten Präsidenten der USA den wir jemals hatten. Jedenfalls wenn es darum ging die Weltgemeinschaft nicht weiter zu spalten, und für soziale Absicherung im eigenen Land einzustehen.

Und gegen all diese Werte steht nun Donald Trump, der bemüht ist wirklich alles abzureissen, was von seinen Vorgängern mühsam aufgebaut oder zumindest gepflegt wurde.

 

 

  • Thanks 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Timbo Jones:

 

Das geht aber nur so lange gut, wie er sich legal im Amt halten kann.

Und mir fällt momentan kein anderer Präsident der USA ein, gegen den so viele (völlig berechtigte) Ermittlungsverfahren laufen wie bisher gegen Trump.

Ronald Reagan hat trotz aller Cowboy Vorurteile gerade in Sachen Annäherung zu Russland nen echt guten Job gemacht, George Bush wurde zwar durch den Kuwait Krieg "berühmt", aber nicht sonderlich geschädigt.

Bill Clinton hat sich einen kauen lassen, und musste sich deswegen vor dem höchsten Senat mit allen intimen Details erklären, was dann auch sein politisches Ende war. Aber immerhin hat er nicht gelogen.

Bei George Bush jr. konnte man schon wieder sagen "Bisschen doof ist niedlich", und das stimmte soweit auch.

Jedenfalls ist er nach den Terroranschlägen von 9/11 noch weitgehend ruhig geblieben, und hat "nur" den Kampf gegen die Taliban und die Jagd auf Osama Bin Laden ausgerufen. Ansonsten war der halt einfach nur dumm.

Mit Obama hatten wir dann den wohl besten Präsidenten der USA den wir jemals hatten. Jedenfalls wenn es darum ging die Weltgemeinschaft nicht weiter zu spalten, und für soziale Absicherung im eigenen Land einzustehen.

Und gegen all diese Werte steht nun Donald Trump, der bemüht ist wirklich alles abzureissen, was von seinen Vorgängern mühsam aufgebaut oder zumindest gepflegt wurde.

 

 

Guck nicht soviel TV tut dir nicht gut.

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Fukano:

Guck nicht soviel TV tut dir nicht gut.

Stimmt. Die News bei Breitbart & Co sind da vermutlich wesentlich objektiver, ne?

Ein Impeachment von Trump würde mich übrigens nicht gerade in Feierstimmung versetzen.

Der Vize-Präsi Mike Pence ist im Gegensatz zu Trump ein Polit-Profi, der ganz offen dem Right-Wing der Republikaner und sämtlichen Landeiern angehört.

Bearbeitet von Timbo Jones
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fukano:

zu behaupten Obama wäre der beste Präsident der USA gewesen, sagt schon alles

Wer war denn deiner Meinung nach der beste Präsident der USA der letzten 40 Jahre, wenn du noch nichtmals zu einer eigenen Aussage fähig/bereit bist?

JFK zählt übrigens nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte das weitere (Un)Verhalten von Donald Trump nicht unwesentlich für die weitere Entwicklung von Cryptos und Bitcoin. Und preise diese daher gewichtsmässig auch gross mit ein.

Zu behaupten, dass Trump seine Amtszeit schon in naher Zukunft nicht überstehen wird, und dass er die Welt incl seinem eigenen Land weiter in den finanziellen Ruin treiben wird, ist also imho durchaus eine Prognose, die auch ganz sicher den BTC beeinflussen wird.

  • Haha 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bitte bleibt bei Kursspekulationen, das Präsidentengewäsch hilft eh keinem. Was "bester Präsident" ist muss eh jeder für sich entscheiden, "bester" != beliebtester. Drohnenkiller kann für mich schon nicht bester sein, für einen anderen schon, Geschmäcker sind halt verschieden. Und im Endeffekt juckt es mich nicht die Bohne wer US-Präsident ist, von mir aus kann es der Schimpanse Naruto sein.

Und Trump war letztes Jahr Präsident, Bitcoin-Kurs ging durch die Decke.... nach der Logik: Trump forever! wenn es dem Kurs hilft ;)

Hier dürfte die Diskussion besser hinpassen: https://coinforum.de/forum/35-allgemeine-diskussionen/

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Timbo Jones:

...berzeugt, dass er sein Amt keine weitere 2 Jahre halten kann, und die verbleibende Zeit weiterhin dazu nutzt, die Welt von einer Katastrophe in die nächste zu steuern.

Neue Militäreinsätze der USA unter Clinton: 2-stelliger Bereich  ----- Bitcoin gibt es noch nicht

unter G.W. Bush: Afghanistan, Irak und weitere ----- Bitcoin wird geboren (Kurs noch nicht erfassbar)

unter Obama: Libyen, Syrien, Ukraine und weitere ----- Bitcoin wächst in den Jahren unglaublich stark (Kurs bis ca. 900,- $)

unter Trump: keine neuen! Dafür Gespräche! Diplomatie! ----- Bitcoinkurs explodiert in extrem kurzer Zeit (Kurs bis ca. 20.000,- $)

 

Ach ja, man wollte ja nur helfen und all den Menschen in diesen Ländern geht es heute ja prima. Und wenn nicht, helfen vielleicht noch mehr Soldaten - aber dieser böse, dumme Trump will irgendwie nicht mitspielen...

Bearbeitet von Exodus
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Farnsworth:

Hier dürfte die Diskussion besser hinpassen: https://coinforum.de/forum/35-allgemeine-diskussionen/

Wow, 7 Stunden registriert und schon Hilfssheriff :) wie bekommt man diesen Status so schnell? ?

 

Achja, die meisten erstellen ihren ersten Beitrag mit "Hallo, ich bin neu hier" - aber auch das "ich bin neu hier" weggelassen wäre nicht schlimm gewesen, dann wäre wenigstens noch die Grußformel enthalten.

 

PS: Achja, hallo und willkommen im Forum :)

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fantasy:

PS: Achja, hallo und willkommen im Forum :)

Danke fürs herzliche Willkommen!

Bin eigentlich schon seit vielen Wochen hier, passiv lesend. Hatte mich heute wegen einer Rückfrage registriert, die sich aber erledigt hatte. Aber danke, dass du so aufmerksam nach mir geguckt hast :)

Die endlosen und sich dauernden widerholenden total ermüdenden Trump-Bashing-Diskussionen, mit den ewig gleichen sinnlosen Argumenten, die niemanden von seiner Meinung überzeugen werden (beide Seiten), gehen mir einfach auf die Nüsse, darum sah ich mich genötigt auch mal was zu posten. Ich hoffe das ist OK in einem Forum? Bin ja schließlich noch neu hier.

P.S. Hallo, da bin ich! ?

Bearbeitet von Farnsworth
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Bin eigentlich schon seit vielen Wochen hier, passiv lesend.

Erklärt natürlich, warum man nicht kurz hallo sagt oder grüßt ;)

 

vor 1 Minute schrieb Farnsworth:

Die endlosen und sich dauernden widerholenden total ermüdenden Trump-Bashing-Diskussionen, mit den ewig gleichen sinnlosen Argumenten, die niemanden von seiner Meinung überzeugen werden (beide Seiten), gehen mir einfach auf die Nüsse

So ist es nun mal in einem Forum - ich lese auch nicht jeden hier gerne und auch einige lesen mich nicht gerne - also was soll's. Die Moderatoren (und ich gebe dir Recht, mögen hier keine politischen Diskussionen) werden ihren Job schon erledigen - wenn einer genervt ist kann er jederzeit den Melde-Button drücken oder einen Admin direkt anschreiben ;) funktioniert hier wunderbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Entscheidungen im Finanzmarkt sind immer politischer Natur. Bankenpolitik, Firmenpolitik usw. Die Regierungen können eine Richtung zeigen. Ob der Finanzmarkt folgt ist was anderes. Man kann ja auch ausweichen, siehe Binance.

Am btc-Kurs seh ich seit längerem keinen Zusammenhang mit überhaupt irgendwelchen News. So gesehn ist btc unabhängig. Also sozusagen Frei.

Was Entscheidungen aber schwierig macht.

Ich denke nicht das wir in den kommenden Wochen und Monaten was völlig neues tolles erleben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Alextline said:

Das habe ich auch mal versucht... 

Ja das ist echt nicht zum aushalten! Wenn interessiert hier dieses s****** Trump Gelaber ???? Führt eh zu rein gar nix ausser 100 rechtfertigungen von beiden seiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon einer hier angedeutet hat. So einfach kann es sein. 

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/cnbc-tweets-have-been-a-contrarian-bitcoin-price-indicator-with-95-accuracy-6533371

 

Und nicht vergessen hier zu voten. 

https://www.crowdindex.io/index.php

 

Bearbeitet von ratzfatz
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb thomas70513:

Ich sollte Tradingsignale verkaufen, da würde ich richtig Asche machen. Immer wenn ich nachkaufe knackt der Kurs weg. Hatte mir gestern Abend noch mal ein Herz gefasst ....und rums gehts abwärts....

dann kauf doch sowohl als auch

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Kurs nach einem beliebigen Kaufzeitpunkt noch einmal tiefer notiert, ist bei einer volatilen Währung sehr hoch.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.