Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Onouagh:

Das ist ja fast schon beängstigend in welcher Ruhe der Bitcoin Stückchen für Stückchen raufklettert.

das ist bitcoin, wie man es 2016/ anfang 2017 kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle, habe jetzt eine Stange neues Fiat nachgeschossen u würde mich gern kurzfristig in Alts neu positionieren. Mich lachen Trx u Neo weiterhin an, bin mir aber sehr unsicher ... außerdem ärgerts mich, dass Neo seit gestern 15 % gemacht hat ohne mir Bescheid zu geben bzw auf mich zu warten.

Wäre sehr dankbar für jeden Eurer Tipps. 

Lg V

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2018 um 13:00 schrieb freemount:

Fazit: Es lassen sich keine Zusammenhänge zwischen Preis und RSI ermitteln. Ausschlaggebend ist die Price Action, dazu im Vergleich bspw. ETH und XMR. Im August hatten wir bei Bitcoin einen deutlich höheren RSI bei einem deutlich tieferen Preishoch im Vergleich zum Mai-Hoch.

Habe überlegt, was ich dir antworten kann. Dein Fazit stimmt nicht. Es kann nicht stimmen. 

Price-Aktion betreiben die selben Leute, die gleichzeitig davon reden, dass "SmartMoney", doch "da" oder "dort" kaufen würde. Das sind die Trader, die keine langfristigen Prognosen machen, noch daran glauben und dennoch immer ein Auge auf das Volumen werfen, um deren Bewegungen des Preises nicht fehl zu interpretieren. 

Es muss auch ein größeres Bild geben als das von Price-Aktion - Trader. Gezeichnet von Leuten, die das Volumen rein bringen, wo die price-Action nach getaner Arbeit erst reagiert. Price-Action reagiert immer nur, hingegen andere und größere Marktteilnehmer agieren. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...außerdem ärgerts mich, dass Neo seit gestern 15 % gemacht hat ohne mir Bescheid zu geben bzw auf mich zu warten.

Wäre sehr dankbar für jeden Eurer Tipps..." - tipp: den anscheinend für nächste woche schon vorbestellten lambo wieder abbestellen ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:
Am 3.9.2018 um 13:00 schrieb freemount:

Fazit: Es lassen sich keine Zusammenhänge zwischen Preis und RSI ermitteln. Ausschlaggebend ist die Price Action, dazu im Vergleich bspw. ETH und XMR. Im August hatten wir bei Bitcoin einen deutlich höheren RSI bei einem deutlich tieferen Preishoch im Vergleich zum Mai-Hoch.

Habe überlegt, was ich dir antworten kann. Dein Fazit stimmt nicht. Es kann nicht stimmen. 

Du hast dich wirklich getraut, ihm zu widersprechen :lol: Hast du vielleicht diesen Passus überlesen?

Am 3.9.2018 um 13:00 schrieb freemount:

Der Chart zeigt, dass man daraus keinen Zusammenhang ableiten kann, es sei denn natürlich, man puzzelt sich irgendwas zusammen, an das man fest glauben will. 

 

*duck und weg :ph34r:

Bearbeitet von Fantasy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb boardfreak:

"...außerdem ärgerts mich, dass Neo seit gestern 15 % gemacht hat ohne mir Bescheid zu geben bzw auf mich zu warten.

Wäre sehr dankbar für jeden Eurer Tipps..." - tipp: den anscheinend für nächste woche schon vorbestellten lambo wieder abbestellen ;)

Edit: bin f jeden sinnvollen Tipp dankbar ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fantasy:

board hat dir doch einen Tipp gegeben. Bei ihm musst du (leider) (oft) (eigentlich immer) zwischen den Zeilen lesen ;)

Den Wink mit dem Zaunpfahl hab ich schon verstanden. Aber falls in seiner Antwort doch eine Empfehlung f einen Coin oder ein „warte noch ab“ versteckt ist, muss ich das überlesen haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Minuten schrieb Fantasy:

board hat dir doch einen Tipp gegeben. Bei ihm musst du (leider) (oft) (eigentlich immer) zwischen den Zeilen lesen ;)

Genau! Eigentlich ist es doch ganz leicht! Möchtest du längerfristig investieren sind die Kurse momentan sehr schön anzusehen! Es spielt keine große Rolle ob du nun bei 21€ oder 25€ investierst! Wenn du sowieso vor hast erst bei einem Kurs von 200€ wieder zu verkaufen. 

Wenn du allerdings nur 2-3 Wochen investieren möchtest, dann lieber den Lambo wieder abbestellen. 

Ich schieße einfach regelmässig etwas nach! Zuletzt habe ich Neo für 40€ gekauft und dachte „Mega“ ! Nun kann ich seit Wochen noch für unter 30€ einkaufen! Ist doch super. Vielleicht kann ich bald nochmal für 5€ nachkaufen, oder aber ich kann für 200€ verkaufen! Wer weiß! 

Ich verkaufe halt nicht bei 25€ und somit kann mir auch nichts passieren ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fantasy:

Du hast dich wirklich getraut, ihm zu widersprechen :lol: Hast du vielleicht diesen Passus überlesen?

ich bin mutig :D 

Ein Beispiel aus Price-Action-Sicht: "Der btc ist aktuell im Aufwärtstrend, der niemals mehr aufhören wird."

(ich mein, rein theoretisch wäre das aus Price-Action-Sicht möglich, immerhin gibt es ja kein Zusammenhang zwischen RSI oder einem anderen Indikator und Preis > somit kein Deckel.

Price-Action würde warten bis der Preis ausbricht, zur nächsten Resistence, runter kommt, zum Support wieder rauf zur nächsten Resistence und irgendwann zum ATH , dann entstehen Fibos als neue Resistences darüber u.s.w. … bis ins Unendliche.)

EDIT: ich finde aber Price-Action nach wie vor gut. Ist keine Kritik an diese Trading-Methode, die durchaus funktioniert. Ich wollte nur aufzeigen, dass es durchaus Indikatoren, oder Werte gibt, worauf Menschen schauen und danach mMn der Markt bewegt wird.

Bearbeitet von coinflipper
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 08:12 schrieb Lorcent:

Aber schonmal vorab, Neo wäre jetzt meiner Meinung nach ein guter Einstiegspunkt! Ich werde mich wohl auch heute evtl. noch wieder einkaufen nachdem ich mich am 11.07 bei 0.005320 btc von meinen Neo´s getrennt hatte.

 

Am 17.8.2018 um 15:07 schrieb Lorcent:

Bin tatsächlich heute morgen um 08:20 Uhr bei 0,002668btc eingestiegen. Aktuell + 4,5% aber er muss noch einiges gut machen damit ich mit Neo insgesamt wieder im Plus bin.

@Ventreri ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.