Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb Jokin:


Wenn Dir doch schon klar ist, dass es Manipulation ist, was genau hindert Dich daran diese zu Deinem eigenen Vorteil zu nutzen?
Anstatt dick abzusahnen hast Du Dich dafür entschieden rumzuheulen.

Ich werde vor November eh nicht aktiv, weil dann die 12 Monate noch nicht um sind Herr Jokin, von daher wäre ein starker Anstieg aus meiner Sicht eher "hinderlich" ;). Wo der Coin steht ist mir vorerst egal. Sagte ich vor Monaten schon. Mich interessiert aus reiner Neugierde wie das in dem Fall zustande kommt. youtube live chats haben bestimmt nicht die Weisheit mit Löffeln gegessen, aber interessant zu sehen/hören das sie sehr überrascht waren. 

Dazu wurde das Thema "Banken und Kryptos" nicht nur hier diskutiert sondern auch auf einigen anderen Seiten. Verstehe nicht was daran so abwegig ist. :) Jeder kann sich sein Urteil selbst fällen und hier mitteilen. Ich bin nicht hier um likes zu sammeln, sondern das ganze nüchtern zu betrachten, im Einklang mit anderen Meinungen.

Und solche Kawenzmänner finde ich zumindest aussgewöhnlich.

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Heyho:

Bin übrigens gespannt ob Lorcent´s Einschätzung zutrifft, oder wir jetzt langsam wieder Richtung 6K€ steuern.

Egal wie es kommt hat jeder die Chance das beste daraus zu machen.

Geht es hoch-> Hurra! Wir haben es überstanden 

Geht es runter auf 6k -> Hurra! Ich kann nochmal günstiger nachkaufen 

Für mich ist es inzwischen wirklich nur noch ein Investment das ich langfristig sehe und mich versuche auf ein neues Ath (wann auch immer es kommen mag) vorbereite um einen möglichst hohen Profit zu erzielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Master1980:

So, kann es jetzt endlich wieder genauso schnell nach oben gehen... gestern habe ich noch geschrieben, das es mir gefällt, das man eine konstante Bewegung hat... leider ist es schon das ganze Jahr schon so, das wenn es extreme Bewegungen gab, diese immer nach unten gingen...

Indeed. Deshalb habe ich die Nase gerümpft, weil die 2 roten mega Kerzen nach einem moderaten Anstieg kamen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coinflipper: Siehst Du ETH? Die "Divergenz" wurde bärisch aufgelöst und das RSI-/Kursverhältnis steht jetzt wieder seitwärts im Daily.

@SkaliertDoch: Du hast wieder zugeschlagen mit einer Prognose und bleibst, wie die letzten 2 Male auch, ein hervorragender Kontraindikator. :D?

 

Reaktion von BTC am Rising Wedge: https://www.tradingview.com/x/V1ZghfMi/

 - ich denke, das Rising Wedge hat sich damit erst einmal erledigt, weil mir auch die obere Trendlinie jetzt außer Reichweite scheint - dafür müsste BTC jetzt um 500$ in 2 Tagen steigen - schließe ich mal vorsichtig aus.

BTC im Daily: https://www.tradingview.com/x/XQ1wcX15/ - lief genau auf den Doppel-EMA (21 und 50)

BTC im Daily bereinigt (mit so wenig Star Wars-Linien wie möglich): https://www.tradingview.com/x/f4xpSSzj/

Müsste allerdings demnächst noch weiter runter gehen, da der 4h-RSI wieder mal merkwürdig in der Luft hängt - von dem Punkt gab es mal im Mai eine Trendumkehr. Mein Ziel waren eher nochmal 6,8k. vielleicht mit ner Divergenz in den kleineren time frames runter? Der 4h RSI hätte sich dann vollständig entladen. Wenn der MACD im Daily dann noch nicht bärisch gekreuzt ist, hätten wir Potential wieder hochzulaufen. Wir müssten also schnell weiter runter, damit die Signallinie vom MACD im 1D nicht weiter steigt.  Ich weise deshalb (immer wieder!) darauf hin, weil eine bärische Kreuzung im MACD seit Ende 2017 nach einem Hoch IMMER zu einem Ausverkauf (6k-Ziel) geführt hat.

Fazit: Wenn wir über 6,8k bleiben, sehe ich weiter Potential für einen Durchbruchsversuch der absteigenden Trendlinie (bisher ist die aktuelle Kerze also nur als "Dip" zu werten). Gehen wir unter 6,8k, würde ich zuerst auf die aufsteigende Trendlinie achten und falls die nicht hält, auf den horizontalen Support bei 6k-6,2k.

  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ganzen Diskussionen der letzten Wochen waren für den A....

Glaube wir sollten uns damit anfreunden, das zukünftig gefolgt von Steigungen um die 20% stetig der Crash kommt und so langsam bin ich mir nicht sicher, ob da langfristig überhaupt eine Steigung zu erwarten ist, sondern der Crash unterm Strich uns immer weiter nach unten wirft... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb freemount:

Bla bla bla......

Fazit: Wenn wir über 6,8k bleiben, sehe ich weiter Potential für einen Durchbruchsversuch der absteigenden Trendlinie (bisher ist die aktuelle Kerze also nur als "Dip" zu werten). Gehen wir unter 6,8k, würde ich zuerst auf die aufsteigende Trendlinie achten und falls die nicht hält, auf den horizontalen Support bei 6k-6,2k.

Da sind wir mal einer Meinung ?? (aber meine gelbe Linie geht noch etwas tiefer ?)

vor 4 Minuten schrieb Alextline:

Cool

??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Farnsworth:

Das geht bestimmt noch runter, wenn ich mir die Kursverluste von ETH & Co. angucke, dann muss BTC noch 1 -3 % abspecken.

? https://www.tradingview.com/x/VBKPHPNB/

 

vor 40 Minuten schrieb Scriper:

Bei Bitfinex steht gerade eine Buywall über 1000BTC bei 7.000USD

Nix gelernt, man kennt es ja leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... Da gehen mal eben so innerhalb von einer Stunde 20 Milliarden aus dem Markt ..." - STOP FUD ;) or understand what marketcap means ;)

"... Jeder kann sich sein Urteil selbst fällen und hier mitteilen. Ich bin nicht hier um likes zu sammeln, sondern das ganze nüchtern zu betrachten, im Einklang mit anderen Meinungen ..." - made my day ;) #wirsindmehr ;)

 

  • Haha 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe jetzt mal den Rasen mähen.

Für heute habe ich dank der knapp gesetzten SL und den deutlichen Korrekturen meine Btc gut vermehren können und die Anzahl meiner Coins bei den Alts ist noch gleich. 

Wie gesagt, macht aus jeder Situation das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Master1980:

Da gehen mal eben so innerhalb von einer Stunde 20 Milliarden aus dem Markt.....

Marktkapitalisierung ist das was rauskommt wenn Du alle Bitcoins mit dem aktuellen Kurs malnimmst.

Aber um Deine Aussage richtig zu stellen: "Da gehen mal eben so innerhalb von einer Stunde exakt 0,00 Euro aus dem Markt." (denn wenn einer Geld rausnimmt, dann kann er das nur weil ein anderer exakt denselben Betrag reinsteckt)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Marktkapitalisierung ist das was rauskommt wenn Du alle Bitcoins mit dem aktuellen Kurs malnimmst.

Aber um Deine Aussage richtig zu stellen: "Da gehen mal eben so innerhalb von einer Stunde exakt 0,00 Euro aus dem Markt." (denn wenn einer Geld rausnimmt, dann kann er das nur weil ein anderer exakt denselben Betrag reinsteckt)

Das ist zu viel für mich jetzt... nun verstehe ich gar nichts mehr...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Iran: Bitcoin-Kurs bei Allzeithoch, Bitcoin als Rettung für die Wirtschaft (24.000 US-Dollar)

https://www.btc-echo.de/iran-bitcoin-kurs-bei-allzeithoch-bitcoin-als-rettung-fuer-die-wirtschaft/

Wie kann es sein, das dort der Bitcoin für 24k weggeht und wir hier bei 7,5k sitzen?

 

Hätte ich ja alles drüben verkaufen können :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Die aufholjagd der alts von 14 tagen innerhalb einer halben stunde zerstört, einfach nur krank.

hoffen wir mal das es genausoschnell hochgeht, wie es runter ging(falls schon Ende ist)

Ja und HOT hatte 100% Gewinn, Doge 150% Gewinn,in 1-2 Tagen ist das etwa nicht Krank? ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Alextline:

Cool

Stufenweise verkäufe ( hab ich hier mitgeteilt)...heute Rückflug, Handy musste ja im Flugzeug aus sein...gelandet...Empfang an... geil ne laaange rote Kerze. Erste Kauf teilorder schon ausgelöst.

Danke auch an die bearische Divergenz und nicht zu vergessen die Lachse auf der Lachswanderung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Meister_Eder:

Wie kann es sein, das dort der Bitcoin für 24k weggeht und wir hier bei 7,5k sitzen?

 

Hätte ich ja alles drüben verkaufen können :D

ganz einfach, weil der Dollar dort einen anderen realen Marktpreis hat

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Meister_Eder:

Wie kann es sein, das dort der Bitcoin für 24k weggeht und wir hier bei 7,5k sitzen?

 

Hätte ich ja alles drüben verkaufen können :D

Noch einfacher:

"Wie die iranische Kryptobörse Exir meldete, zahlte man dort für einen Bitcoin zwischenzeitlich 1.020.000.000 Iranische Rial – umgerechnet etwa 24.000 US-Dollar."

Wenn du "drüben" einen BTC verkaufst bist du Rial Milliardär!  ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.