Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@Farnsworth sorry, was du hier schreibst ist absoluter quatsch, keine Ahnung seit wann du dabei bist.

aber wahrscheinlich nur im dez/jan Geld gemacht und dann bis jetzt nichts mehr mitbekommen.

bei 20k wusste niemand wo das ende der Fahnenstange ist,jeder dachte es geht noch höher, selbst die alten hasen hier im Forum dachten das, jeder schrieb man sollte halten.

als absoluter Neuling im kryptomarkt wusste ich damals nicht wie das hier abgeht.

klar ich war auch blind, und habe auch auf die medien und was weiß ich gehört ohne mich genau damit zu beschäftigen, ich habe einfach nur eine Anlagemöglichkeit gesucht, da es im Moment nirgendwo zinsen oder sonstwas gibt, und daher bin ich rein, und habe leider gehalten (habe ich übrigens immer noch) mit20 % habe ich verscuhct zu traden, hat ja auch teilweise funktioniert.

aber bei einem invest will man was verdienen,und nicht nur Geld hinterher schmeißen.

mag sein, das der kurs in 2 tagen sich wieder berappelt hat, aber ich glaube es nicht, denn wie gesagt bisher gab es immer nur abwärts, nach einem kurzen hoch.

achso, was ich eigentlich sagen wollte im dez/jan war das an der Tagesordnung das ein coin 1000% und mehr gemacht hat, und der btc stündlich um 3-5k hoch und runter ging.

da hat es aber auch spaß gemacht, jetzt geht es aber nur noch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb boardfreak:

"... Soso und nachdem beispielsweise Dash von 2 auf 50$ hoch ist in eine paar Wochen/Mo- NO FOMO ;) buy low - sell high - nicht umgekehrt ;) und immer immer immer wieder: ab dem timestamp

 

 

Und immer, immer, immer wieder: HODL. (board hat es nicht mehr nötig, Kommata zu setzen. Ich schon.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb timbosambo:

jippie, sämtlicher gewinn der letzten Tage wieder verloren, weil ich mal wieder nicht rausgegangen bin, weil jeder meinte es geht jetzt wieder hoch.

Das stimmt nicht mal ansatzweise! Hier haben in den letzten Tagen genügend Leute geschrieben, dass sie erstmal rausgehen. Aber keine Sorge, das Geld ist ja noch da - nur an anderer Stelle. ?

vor 7 Stunden schrieb freemount:

Fazit: Wenn wir über 6,8k bleiben, sehe ich weiter Potential für einen Durchbruchsversuch der absteigenden Trendlinie (bisher ist die aktuelle Kerze also nur als "Dip" zu werten). Gehen wir unter 6,8k, würde ich zuerst auf die aufsteigende Trendlinie achten und falls die nicht hält, auf den horizontalen Support bei 6k-6,2k.

Danke für deine Charts und Kommentare. Wäre wirklich toll, wenn du wieder öfters welche einstellen könntest. Ist leider ziemlich ruhig geworden in dieser Richtung hier im Prognoseforum.

Meine Prognose: Ja, läuft wieder, wie erwartet, Richtung Einkaufszone <6,5k.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb timbosambo:

@Farnsworth sorry, was du hier schreibst ist absoluter quatsch, keine Ahnung seit wann du dabei bist.

aber wahrscheinlich nur im dez/jan Geld gemacht und dann bis jetzt nichts mehr mitbekommen.

bei 20k wusste niemand wo das ende der Fahnenstange ist,jeder dachte es geht noch höher, selbst die alten hasen hier im Forum dachten das, jeder schrieb man sollte halten.

als absoluter Neuling im kryptomarkt wusste ich damals nicht wie das hier abgeht.

klar ich war auch blind, und habe auch auf die medien und was weiß ich gehört ohne mich genau damit zu beschäftigen, ich habe einfach nur eine Anlagemöglichkeit gesucht, da es im Moment nirgendwo zinsen oder sonstwas gibt, und daher bin ich rein, und habe leider gehalten (habe ich übrigens immer noch) mit20 % habe ich verscuhct zu traden, hat ja auch teilweise funktioniert.

aber bei einem invest will man was verdienen,und nicht nur Geld hinterher schmeißen.

mag sein, das der kurs in 2 tagen sich wieder berappelt hat, aber ich glaube es nicht, denn wie gesagt bisher gab es immer nur abwärts, nach einem kurzen hoch.

achso, was ich eigentlich sagen wollte im dez/jan war das an der Tagesordnung das ein coin 1000% und mehr gemacht hat, und der btc stündlich um 3-5k hoch und runter ging.

da hat es aber auch spaß gemacht, jetzt geht es aber nur noch runter.

Klingt nach selektiver Wahrnehmung und subjektiver Umdeutung der eigenen Erfahrungen.

Das was hier oft "gepredigt" wurde und zwar besonders in der Aufwertungsphase:

- kein FOMO und keine Panikreaktionen

- kaufen nach Cost Average Methode

- reduzieren nach Profit Average Methode

- persönliche Risiken ausgewogen halten und bei Bedarf justieren

- Geduld

- langfristiger Horizont

- Eigenkapitalfinanzierung

 

und daran hat sich auch jetzt nichts geändert

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb koiram:

Ich kaufe erst wieder unter 6,2 k nach. So etwa im Oktober/November.

Das ist mir zu knapp. Lieber bissel höher einkaufen als keine mehr bekommen. ?

Bearbeitet von sbl
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BL4uTz:

Erzähl doch nicht , wie kann man eine pn mit der trollbox verwechseln

Ganz einfach: markier eine Nachricht zum zitieren bei den pn‘s, lass dich ablenken durch ein pop up dass jemand im Prognose Thread etwas geschrieben hat, klicke drauf, geh in das schreibfeld, füge das Zitat ein, schreib deinen Text und wundere dich später darüber dass andere darauf antworten! Ganz einfach! Leider!

Kann man das irgendwie verhindern? @fjvbit

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"... bei 20k wusste niemand wo das ende der Fahnenstange ist,jeder dachte es geht noch höher, selbst die alten hasen hier im Forum dachten das, jeder schrieb man sollte halten ..." - STOP ALTERNATIVE FACTS ;) ich hab 2017 bei nem 4stelligen kurs angefangen nach und nach ballast abzuwerfen - selbst segeln hat anders als 2013 diesmal endlich den einsatz+gewinn vom tisch genommen - ich kann mich auch noch gut an die unzähligen pm unter den alten hasen erinnern in welchen ende 2017 thema war wie dieses forum von noobs grad überrannt wird und wohl besser zeit ist die kasse klingeln zu lassen

"... achso, was ich eigentlich sagen wollte im dez/jan war das an der Tagesordnung das ein coin 1000% und mehr gemacht hat ..." - OHNE WORTE ;)

"... da hat es aber auch spaß gemacht, jetzt geht es aber nur noch runter ..." - STOP FUD - es geht seit juni schon wieder rauf - auf 6m klicken http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen! 

Jetzt hab ich auch ein Konto hier - es wurde Zeit. Ich verfolge eure Diskussionen seit Monaten; und da dachte ich: Auch wenn du keine Ahnung hast, kannst du dich hier mit Gleichgesinnten austauschen.

Kurz zu mir: Vom Bodensee, tradet nach Bauchgefühl, Charts kann ich nicht lesen oder deuten, trotz Allem mit BTC gut im Plus; zuletzt bei 6700 (Euro) alle verkauft. Warte auf den nächsten Einstieg. ☺️ Heißt glaub bei Euch „low“.

In diesem Sinne: Einen schönen guten Abend alle zsamm!

 

  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 12:51 schrieb Lorcent:
Am 4.9.2018 um 12:41 schrieb Master1980:

Übrigens interessant das Eth und Xrp heute fast keine Bewegung zeigen....gerade bei ETH hatte ich doch groß Hoffnung, das es langsam wieder hoch geht.

Es wird mit Eth schon noch hoch gehen aber du musst dich noch ne Weile gedulden. 250$ sehen wir sicher noch und wenn es wirklich nochmal richtig runter mit den cryptos gehen sollte, sind sogar leicht die 200$ drin

@Master1980

Wollte kein Spielverderber sein sondern nur warnen das eth noch nicht sein Tiefpunkt erreicht hat. Hoffe dass du mir nicht böse bist aber ich warne schon länger davor in eth einzusteigen und würde dies auch frühestens für den Winter 2018/2019 empfehlen (für 200$ ?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Lorcent:

@Master1980

Wollte kein Spielverderber sein sondern nur warnen das eth noch nicht sein Tiefpunkt erreicht hat. Hoffe dass du mir nicht böse bist aber ich warne schon länger davor in eth einzusteigen und würde dies auch frühestens für den Winter 2018/2019 empfehlen (für 200$ ?).

Gilt das nicht für fast alle Alts Lorcent? Wenn sich der BTC entschließen sollte nochmal unter 6k zu fallen wird das brutal für die Alts. Beim ETH haben wir doch jetzt schon wieder ein Lower Low

Bearbeitet von Onouagh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 19 Minuten schrieb Untersteirer:

Was ist denn mit Bitcoin diamond passiert ?

Das:

vor 2 Stunden schrieb Exodus:

... bei Binance. Die haben heute die Einzahlungen ermöglicht. Da kamen dann BCD von anderen Börsen für 1,30$ Das hat den Preis auf Binance stark nach unten korrigiert. Auf anderen Börsen, Hit BTC z.B. korrigierte der Preis dagegen stark nach oben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Das J:

tradet nach Bauchgefühl, Charts kann ich nicht lesen oder deuten, trotz Allem mit BTC gut im Plus; zuletzt bei 6700 (Euro) alle verkauft. Warte auf den nächsten Einstieg. ☺️

Perfekte Skills für die Kryptoanlage. Glückwunsch und herzlich Willkommen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.