Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb Breakingbad:

Haha echt jetzt? Wie Geil :D Habe auch tatsächlich die beiden verwechselt :D

 

Ja, irgendwie wird das zu ner Staatsangelegenheit.. Vor alle; die Personen, die er durch seinen Text versucht zu zitieren, kriegen nicht mal ne Meldung, dass er auf die Beiträge antwortet/eingeht...   

 

Selbst wenn man die Zitatfunktion nutzt, hab ich oft das Gefühl, die Antwort erreicht diejenigen nicht für die sie bestimmt war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

Ah, sorry, hab das falsch gelesen und mir ein "nicht" dazugereimt. Haha, d.h. du glaubst nicht, dass er viel Kohle hat oder wie?

Das weiß und will ich nicht wissen..ich persönlich, wäre wohl viel seltener hier, wenn ich durch BTC reich wäre.. da würde ich doch glatt in nem Taxi weinend durch die Gegend fahren..:D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Breakingbad:

Also ich weiß nicht...wenn er so reich wäre, dann wäre er doch nicht hier...um diese Jahreszeit...also muss ihn doch etwas triggern, um täglich hier rein zu schneien :D

Gibt nicht all zu viele Kommentare, in denen offen gefragt wird, was mit diesem Account nicht stimmt. Und das mit dem was nicht stimmt, ist für mich seit Erstanmeldung nicht zu übersehen.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb _/\_:

Gibt nicht all zu viele Kommentare, in denen offen gefragt wird, was mit diesem Account nicht stimmt. Und das mit dem was nicht stimmt, ist für mich seit Erstanmeldung nicht zu übersehen.

Du meinst er könnte eventuell, vielleicht... ich sprechs jetzt einfach mal aus.. Satoshi Nakamoto sein??? 

  • Haha 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb MN7:

Morgen gehts weiter mit dem Druckabfall?

Warum tust Du Dir nicht den Gefallen, klappst das Forum und alle Cointracker/Infoseiten zu und schaust ca. im März nächsten oder übernächsten Jahres wieder rein? Du kannst doch eh nix ändern und machst Dich nur verrückt...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DemoFreak:

Warum tust Du Dir nicht den Gefallen, klappst das Forum und alle Cointracker/Infoseiten zu und schaust ca. im März nächsten oder übernächsten Jahres wieder rein? Du kannst doch eh nix ändern und machst Dich nur verrückt...

Kann ich nicht, ich hab eine Impulskontrollstörung und meine Zukunft zerstört. Mir bleibt nichts anderes mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update: https://www.tradingview.com/x/sdm66wyB/

Deutliche Reaktion an der unteren Trendlinie.. ob sie hält.. keine Ahnung ?

 

PS: Hätte natürlich nicht erwartet, dass es nur paar Stunden braucht, bis wir dort sind... oh oh oh...

 

Edit: Sieht nicht so gut aus.. noch mehr oh oh oh...

Edit: Sieht jetzt wieder besser aus. :lol:

Bearbeitet von freemount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb MN7:

ich hab eine Impulskontrollstörung und meine Zukunft zerstört

Ersteres verstehe ich, das kann man aber irgendwohin kanalisieren.

Zweiteres kann ich mir nicht vorstellen, wegen ein paar tausend Euro ist die Zukunft nicht zerstört. Und selbst wenn es so ist: Du kannst es nicht ändern, also klapp zu den Mist und guck nicht mehr rein.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb freemount:

Update: https://www.tradingview.com/x/sdm66wyB/

Deutliche Reaktion an der unteren Trendlinie.. ob sie hält.. keine Ahnung ?

 

PS: Hätte natürlich nicht erwartet, dass es nur paar Stunden braucht, bis wir dort sind... oh oh oh...

 

Edit: Sieht nicht so gut aus.. noch mehr oh oh oh...

Edit: Sieht jetzt wieder besser aus. :lol:

Einigen wir uns drauf, dass weder deine noch meine Prognose das hier vorausgesagt haben? (die von lorcent auch nicht^^) Aus einem so langsamen Markt eine so fette Bewegung ist aber schon krass...

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb coinflipper:

einigen wir uns drauf, dass weder deine noch meine Prognose das hier vorausgesagt haben?

Zum 1000. Mal: Ich treffe keine Prognosen, sondern gebe lediglich Ziele, (Trend)linien und ähnliche Einschätzungen entsprechend den Kursbewegungen in beide Richtungen an, da ich, im Gegensatz zu Dir und einigen anderen hier, nicht in die Zukunft gucken und vorausbestimmen kann, wohin der Kurs geht. Ich handle Kursbewegungen, nicht eine gewünschte oder errechnete Kursrichtung.

An der Trendinie herrscht eine sehr deutliche Reaktion - ich bin also nicht der einzige, der sie gesehen und dort gehandelt hat.. mein weiteres Ziel war, falls die Trendinie nicht hält, der 6k-Bereich - hatte ich alles hier geschrieben, als wir bei 6,9k standen...

Insofern: Passt alles bei mir.

Was Du mit Deinen und anderen Prognosen machst, klärst Du bitte mit Dir selbst - aber mich bitte da raushalten. ;)

 

Allerdings bin ich jetzt natürlich skeptisch, was ein higher High betrifft.. immerhin müssen jetzt nicht mehr 8,5k geknackt werden, sondern zunächst einmal 7,4k... ist nicht unmöglich und natürlich deutlich besser erreichbar als 8,5k.. abwarten, was bei 6,8k passiert und wie die Indikatoren dort aussehen - wenn wir denn dorthin kommen. ?

 

PS: Der Abwärtstrend ist weiterhin voll intakt - nicht vergessen. Wenn wir mal alles rausnehmen und grob reinschauen, sieht es doch etwa so aus:

https://www.tradingview.com/x/0FAVo8Ki/

und das ist nun mal ein bärisches pattern, welches sich erst mit einem higher high auflöst... so easy ist das... für mich jedenfalls...

Auf jeden Fall gut, dass es bei 7,4k wieder runter ging und auch so schnell: Das spart Zeit und wir rücken schneller auf eine Entscheidung hin, wie es denn nun weiter geht... :D

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tradingview.com/x/j1k36c0z/

Reaktion am 0,6er Fibo aus 5,8k und 7,4k

Die blaue, aufsteigende Trendlinie darunter ist die Linie, die ich zuletzt im Daily gezeigt hatte.

Mal schauen, wer von beiden gewinnt - auch hier wieder: Ich habe keine Ahnung, ob wir wieder hoch oder doch weiter runter gehen, ich trade lediglich in die Kursbewegung hinein...

 

Und jetzt ins Bettchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Cryptogenossen.

Da wächst du auf und schaust den Kurs an und kannst nur noch staunen!?

Und jetzt kommen eben meine „nicht“ vorhandenen skills: Es wird sich mir nie erschließen, wer jetzt wieder wo gedreht hat, dass es wieder so weit runter ist.... nur mein Bauchgefühl schreit grad: KAUFEN! ?

Was ist Eure Tendenz?

Habts einen tollen Tag - die Arbeit ruft. ?

Das J

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.