Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Sorry.......ich hatte die Suchfunktion nicht benutzt. Wie du sagst...es ist wohl niemand darauf eingegangen so richtig und es gab keine Diskussion darüber ...

Den letzten Beiträgen schließe ich mich an! Lasst es doch noch mal richtig schön runter krachen bis Ende des Monats / im Oktober. Gerne auch unter 5k $.

Und ab 5.November kommt Bakkt (damit muss ich mich nochmal beschäftigen was das genau ist, wie es funktionieren soll etc.) und der ETF folgt Q1 oder Q2 2019.

Das Leiden ist groß........auch ich bin noch vierstellig im Minus (ja das gibts^^). Aber auf Long bin ich dem Positiv gestimmt..........wenn mein Restinvest noch den Faktor 5 bekommt wäre ich schon glücklich ? 

Dafür brauchst du dich nicht zu entschuldigen. War ja auch nur ein kleiner Beitrag. Ich schaue auch nicht immer nach, ob zu einem Thema schon mal was geschrieben wurde.

Widersprechen würde ich dir beim "Runterkrachen". Kurse unter 5k $ brauche ich persönlich nicht mehr. Finde, ich habe schon genug gelitten (dürfte vielen anderen auch so gehen). In meinem Augen sollten die 6.800€ in jedem Fall halten. Befürchte allerdings das wir dies reißen, weil die ETF-Entscheidung ansteht und die wird in meinem Augen eher negativ ausfallen, sprich ein ETF nicht vor Feb 2019 kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und doge klefft weiter ;)  https://coinmarketcap.com/de/currencies/dogecoin/

und die zinssätze explodieren wieder :)  https://poloniex.com/lending#DOGE

Loan Offers
Total:
46319630.08017145
DOGE
Rate
Amount (DOGE)
Duration
0.6880% 10329.01313723 60 Days
1.4400% 20000.00000000 2 Days
1.4700% 305.00000000 2 Days
1.5067% 403056.50655398 2-60 Days
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Royal:

Darf ich Fragen wieso du schon wieder einkaufst?

Ich hatte gestern das Kursziel wenn er fällt auf 6900$ prognostiziert. Da ich vorher Btc verkaufte, habe ich weiter unten bei mein genannten Kursziel eine erste Kauforder gesetzt.... mehr nicht. 

Nun warte ich mit dem Rest meines Fiats wo der Kurs hin geht...

Bearbeitet von Alextline
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lorcent:

Sorry, mein letzter Beitrag sollte eigentlich in einer PN an jemanden gehen. Aber okay, jetzt ist es hier geschrieben.

Ja, hier war die Bewegung, etwas früher als erwartet aber okay. Wenn ich richtig liege müsste es jetzt aber heute oder morgen dafür wieder ordentlich hoch gehen. Mal schauen.

Erzähl doch nicht , wie kann man eine pn mit der trollbox verwechseln

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb boardfreak:

"... Aber welche Richtung treibt den Kurs nach oben und wie weit im vorraus kann ich damit schauen? ..." - in die zukunft kann nur astrotv schauen - faustregel: der kurs geht in die richtung des orderbooks die steiler ist weil die limit orders aus der flacheren seite genommen werden und als market orders in die steilere richtung knabbern

Mit anderen Worten: Wenn ich den Sand im Sandkasten in eine Richtung schiebe, türme ich vor mir einen Berg auf während der Sand hinter meiner Hand flach nachrutscht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2018 um 13:33 schrieb Alextline:

 Für langfristig kann ich nix sagen. 

Wenn runter: dann 6900$ min.

Rauf: nächster Stop 7910

Grüsse von Corfu....⛱️

Hat ja schon geklapt.

Interessant war dass Ada schon minuten vorher anfing abzustürzen.

Andersherum wenns hochgeht fangen manche alts auch schon vorher an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Hui. Die Nerven liegen wieder blank? 

Ich sehe das Ende der Korrektur als erreicht an und nur rumgezicke. Ich werde so schnell keine positive Prognose mehr posten. 

UND DU BIST SCHULD! Nein. Blödsinn. Wollt das nur mal so raushauen :D

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Das sehe ich anders. Wenn zunächst 7.000 Euro pro Bitcoin gezahlt werden, am nächsten Tag für alle Coins zusammen nur noch 1 Euro gezahlt werden, dann sinkt das marketcap entsprechend und es wurde "Geld aus dem Markt gezogen".

Ne, die 7000 sind immer noch im Markt. Bezahlt ist bezahlt. Die lösen sich nicht in Luft auf. Sie sind nur weniger wert, oder mehr.

Deswegen kann man an der Kapitalisierung nicht zwingend direkt Rückschlüsse ziehen ob gerade viel investiert wurde. Lediglich wenn der Kurs genau gleich ist und die Kapitalisierung steigt sehr, dann kann man von neuem Geld ausgehen.

Aber nur grob beschrieben. Es gibt ja sicher einige Faktoren.

Bearbeitet von battlecore
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Goldman Sachs hat seine Ankündigung, in den Kryptomarkt einzusteigen, heute rückgängig gemacht. Anschließend knickte der Krypro-Markt ein. Jetzt kann spekuliert werden, wer so schnell eine schöne rote Senkrechte verursacht hat.

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Solomo:

Goldman Sachs hat seine Ankündigung, in den Kryptomarkt einzusteigen, heute rückgängig gemacht. Anschließend knickte der Krypro-Markt ein. Jetzt kann spekuliert werden, wer so schnell eine schöne rote Senkrechte verursacht hat ;)

 

 

Ist doch eigentlich positiv ??

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb PinaAnanas:

Ist doch eigentlich positiv ??

 

Ich kann nur befürworten das sich die traditionellen Geldhäuser, Broker usw fernhalten. Die haben kein Plan ausser den Plan wie man vor die Wand fährt. Wir haben ja genug von denen gerettet über die letzten 10 Jahre und die haben auch genug unsere Knochen abgenagt.

EDIT: Wobei ich mir sicher bin das die gern vor die Wand fahren. Andere zahlen ja.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Master1980:

Kann mir jemand den evt. noch das untere Diagramm erklären?

http://bitcoinity.org/markets/bitfinex/USD

Ich habs da auch nicht soo super mit. Man möge mich verbessern bitte.

Die rote Linie sind Buyorder, die rote sind Sellorder.

Da wo sich beide treffen, also da unten am Rand, da ist der aktuelle Kurs.

Wenn die grüne Linie sehr steil hochgeht so wie jetzt, dann sind da viele Buyorder in der Nähe des aktuellen Kurses. Steigt der Kurs etwas, dann werden die natürlich ausgeführt, der Kurs steigt weiter. Die grüne Linie verschiebt sich nach unten weg und der etwas flacher laufende Bereich der grünen Kurve kommt in den Bereich des aktuellen Kurses und trifft sich mit der roten Linie. Das heisst da sind dann immer weniger Buyorder. Dann kommt die Rote Seite mehr zum tragen.

Momentan warten also viele Buyorder und die halten den Kurs momentan noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Solomo:

Goldman Sachs hat seine Ankündigung, in den Kryptomarkt einzusteigen, heute rückgängig gemacht. Anschließend knickte der Krypro-Markt ein. Jetzt kann spekuliert werden, wer so schnell eine schöne rote Senkrechte verursacht hat.

 

 

Kann ich angesichts der fehlenden Regulierung nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich als Bank auch nicht einsteigen. Zu viele ungeklärter Rechts- und Haftungsfragen. Wartet mal 2 Jahre. Dann steigt nicht nur G&S ein. Bakkt wird Bitcoin da einen riesen Schritt voranbringen. 

Daher lautet meine Devise: Nur Mut, Kameraden. Die Bullen werden kommen. 

(Und schon wieder eine positive Prognose von mir. Ich lern es einfach nicht.)

  • Haha 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Kann ich angesichts der fehlenden Regulierung nachvollziehen. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich als Bank auch nicht einsteigen. Zu viele ungeklärter Rechts- und Haftungsfragen. Wartet mal 2 Jahre. Dann steigt nicht nur G&S ein. Bakkt wird Bitcoin da einen riesen Schritt voranbringen. 

Daher lautet meine Devise: Nur Mut, Kameraden. Die Bullen werden kommen. 

(Und schon wieder eine positive Prognose von mir. Ich lern es einfach nicht.)

Deswegen wird es vorerst keine ETFs geben. Auch irgendwie verständlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.