Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb battlecore:

Ich glaub heut Abend kommt ne rote Kerze die manchen morgen früh wieder weinen lässt.

Na hoffentlich, dann kauf ich BTC nach und senke wieder mal meinen Durchschnittseinkaufspreis! :D

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gefährlich ist, ist, dass wir jetzt zu den Zeiten, wo wir für gewöhnlich stärker steigen, nun stärker fallen. Früher waren Uhrzeiten wie: 01:30, 06:30, 11:30, 16:30, ~20:00... die Uhrzeiten, wo man stärkere Bewegung nach oben sehen konnte. Dazwischen flachte der Kurs ab. Jetzt, wenn es runter geht, ist diese Bewegung verkehrt. Wir steigen schwach zwischen diesen Uhrzeiten und müssen hoffen, nicht abrupt zu fallen bei den "Kernzeiten". Wir machen die selbe Bewegung nur verkehrt herum.

Sollte es zu diesen Kernzeiten plötzlich anders rum und wieder Bergauf gehen, wäre das für mich schon hoffnungsvoll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb coinflipper:

Früher waren Uhrzeiten wie: 01:30, 06:30, 11:30, 16:30, ~20:00... die Uhrzeiten, wo man stärkere Bewegung nach oben sehen konnte.

20 Uhr, irgendwas tut sich da im 1-Min-Chart: https://www.binance.com/de/trade/BTC_USDT

(kleiner Dip auf 6359 $/BTC)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb koiram:

Na hoffentlich, dann kauf ich BTC nach und senke wieder mal meinen Durchschnittseinkaufspreis! :D

Wollt ich so nicht rausposaunen sonst bin ich der Miesepeter.

Aber der 1m Chart...da tut sich halt jede Minute was.

@coinflipper Die Wochenenden sind auch anders, Monatelang waren die total öde und jetzt sinds wieder ganz normale Tage. Jetzt kann man erstmal wieder gefühlt ewig beobachten um da neue Muster zu finden.

Ich richte mich meist nach Mustern weil die so zuverläsdig sind. Muster eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb koiram:

20 Uhr, irgendwas tut sich da im 1-Min-Chart: https://www.binance.com/de/trade/BTC_USDT

Nimm es nicht auf die Minute, aber das sind so für mich die Zeiten, wo ich mehr Bewegung erwarte. Wenn ein coin um diese Zeiten da herum nicht in die gewünschte Richtung Gas gibt, macht er es meist danach auch nicht. Mir ist das aufgefallen, weil ich oft um 02:00 noch wach war und merkte, dass vor Tagesabschluss Bewegung kam, die den Kurs bis ca 05:30 - 06:30 anhielt... nach dem ich um 07:30 oft wieder auf war, den chart schaute, ging der noch rauf so bis um 09:00, dann fiel der, und um ca 11:30 war wieder starke Bewegung drin, die bis so 13:30 anhielt. Um 15:00 herum war der wieder kaufbereit, die um ca 17:30 herum ihren peak hatte. fiel dann und der nächste Einstiegspunkt war wieder so um 19:00 herum, mit starken Anstieg um 20:00...

Ich habe das länger so getradet und coins so intraday gekauft und verkauft... der Rhythmus brennt sich ein ;) … irgendwann schaust automatisch um 11:30 auf die Uhr und wenn es da nicht steigt,... weißt Bescheid, dass der das in den folgenden Stunden auch nicht schafft große Sprünge zu machen.

Das ist keine TA, nur Erfahrung.

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb timbosambo:

he, der 9 Uhr stefan hat das auch immer gesagt, um 9 Uhr passiert was.

aber stimmt das waren noch Zeiten, an denen richtig Volumen da war und die Asiaten den preis hochdrückten und Europa wieder alles versauen musste:)

Ich glaube nicht, dass das die Asiaten sind :D .. ich habe da viel StochRSI gehandelt und der brauchte eben ein paar Stunden rauf, ein paar runter. Und tatsächlich der Kurs lief so. Da war ich noch im 5 min chart viel unterwegs und hashte nach kleinen Prozenten.^^ Meine Idee damals: jeden Tag ~2% macht auch an die 15% pro Woche :) und 80% im Monat. Das hätte mir gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 Uhr in Deutschland :

New York 14 Uhr / San Francisco 11 Uhr / Sydney 4 Uhr / Tokyo 3 Uhr / Hong Kong 2 Uhr / Mumbai 23:30 Uhr...

Um 23-3 Uhr MESZ machen die in den USA Feierabend, und gegen 22-1 Uhr wachen die in Japan, Australien und China auf. Also könnte zwischen 22 Uhr und 3 Uhr Nachts noch Bewegung in den Kurs kommen...!?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb koiram:

Worauf? Was willst du uns sagen...?

Na: Kaufen! Aber der Bauch sagt: warte! Der Zeigefinger will „kaufen“ anklicken.

In solchen Momenten mache ich dann garnichts und sitze es aus.... jucken täts mich schon, auf den Zeigefinger zu hören! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...darum kaufe ich gestückelt:

heute morgen BTC für 6,4k und wenn der Kurs noch weiter runter geht kaufe ich nochmal nach, und wenn er rauf geht brauche ich mich nicht zu ärgern dass ich nicht gekauft habe.

Niemals All In oder All Out um handlungsfähig zu bleiben, egal wohin der Kurs geht!

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb koiram:

...darum kaufe ich gestückelt:

heute morgen BTC für 6,4k und wenn der Kurs noch weiter runter geht kaufe ich nochmal nach, und wenn er rauf geht brauche ich mich nicht zu ärgern dass ich nicht gekauft habe.

Niemals All In oder All Out um handlungsfähig zu bleiben, egal wohin der Kurs geht!

Guter Plan! Ich bin da eher: Unten! All in! Oben! All out!

Ich glaube fast, das alles ist ein komplett unberechenbares Ding..... zuviele Unbekannte, Parameter, Faktoren.

Ich hab grad beschlossen noch ein wenig zu warten.....der Zeigefinger ist jetzt sauer! ?

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfassbar - der labert ja auch nach monaten immer noch nichtssagenden müll und hat keinen peil und das obwohl er nur noch deutsche news als quelle nimmt LOL echt verblüffend wie er trotzdem das gelesene falsch zusammenfasst LOL aber hauptsache durchhalteparolen ;) und bin mal gespannt wann er endlich begreift wie marketcap und kurs zusammenhängen ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Fantasy:

Dein Plan gefällt mir besser. Jetzt geht es nur noch darum, die besten Punkte unten und oben zu treffen. Wenn du damit Erfolg hast, berichte bitte :D

Jap! Wenn der Zeigefinger gewinnt, lass ich es wissen - dann bin ich all in. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Würde für den benannten Sell Off sprechen....

Würde man - auch in den USA - lebenslänglich für soetwas bekommen? Oder ist der Bericht Panikmache - warum auch immer?

 

Das J

Bearbeitet von Das J
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasy:

Solange du nicht den Mittelfinger benutzt und statt Bauchgefühl eine Strategie entwickelst, dann wirst du Erfolg haben ;)

?

Mittelfinger ist keine Option! Ich bin ein Netter!

Strategie habe ich ja! Unten-> kaufen. Oben: -> verkaufen. Nur.....diese Strategie trifft nicht immer den ganz optimalen Punkt! Egal! ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Das J:

Mittelfinger ist keine Option! Ich bin ein Netter!

War nicht auf dich bezogen. Mittelfinger -> wütend -> emotional -> Fehltrade. Das meinte ich damit.

 

vor 1 Minute schrieb Das J:

diese Strategie trifft nicht immer den ganz optimalen Punkt!

Keine Strategie kann das.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

War nicht auf dich bezogen. Mittelfinger -> wütend -> emotional -> Fehltrade. Das meinte ich damit.

 

Keine Strategie kann das.

Ich nehm hier nix krumm oder bezieh es auf mich. Ich vertrage als Kind vom Land so ziemlich alles! ☺️? Viele verschiedene Charaktere hier - drum nichts auf die Goldwaage legen.....?

Wenn das keine Strategie kann, warte ich jetzt, dass mein Bauch mich weckt!

I‘ll keep you informed.

Das J

 

Bearbeitet von Das J
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.