Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

zum Thema Doge kaufen:

https://imgur.com/a/hAuUCzY

Man beachte, wie erheblich die Differenz ist, je nachdem wo man gerade einkauft. Nochdazu ist, je höher man einkauft, das Risiko immer größer. Wenn man sich nicht sicher ist, fährt man definitiv besser unten zu kaufen. Man braucht nicht nur, nicht so viel Steigung, sondern man mindert auch das Verlustrisiko + es ist auch wahrscheinlicher richtiger zu liegen und bei einem Mega-Anstieg macht man ein Vielfaches mehr. Wer jetzt meint, Doge steigt noch auf sein ATH, der hätte doch von Anfang an sagen sollen: Doge wird 700% machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ventreri:

Ja, das hatte ich damals schon gelesen u zu Neo kann ich eins sagen: hatte mir 1,25 Neo zum testen gekauft ... für knapp 200 USD ??‍♂️ Kontraindikation rules 

Ich verstehe nicht was du meinst? Meine Neo‘s sind seither knapp 25% mehr Wert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Lorcent:

Ich verstehe nicht was du meinst? Meine Neo‘s sind seither knapp 25% mehr Wert!

Im Klartext bedeutet das, dass ich 3 Monate zu früh dran war u gerne so getraded hätte, wie Du es vorgeschlagen hattest ... waren Gott sei Dank eh nur Peanuts, aber damals war auch Ethereum bei über 1000,- 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ventreri:

Im Klartext bedeutet das, dass ich 3 Monate zu früh dran war u gerne so getraded hätte, wie Du es vorgeschlagen hattest ... waren Gott sei Dank eh nur Peanuts, aber damals war auch Ethereum bei über 1000,- 

Irgendwann im Februar war ETH bei 1.000. Mittlerweile haben wir September. Das sind mehr als 3 Monate

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas OffTopic: Kann mir irgendjmd Material empfehlen bzg Kursanalyse? Würde mich gerne tiefer in das Thema einarbeiten, aber meistens ist es trockenste Theorie ohne Fallbeispiele zu nennen, die man analysieren könnte.
Wenn ich zb nur nach RSI und Moving Averages gehe, müsste ich jetzt in Iota investieren. Natürlich wird das nicht so einfach sein, aber mir fehlt weitergehendes Material, vorallem bezogen auf Cryptoanalyse. Leider ist das Internet verseucht mit irgendwelchen Pseudoguides von Leuten die sich für Weltklasse halten, im Prinzip aber nur Müll schreiben. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SkaliertDoch:

Ich erkläre die Konsolidierung/Crash/Korrektur für offiziell beendet. (Danke) Bitte!

Moooment mal. Hatten wir nicht im Juni schon deutlich über 8000 und sind dann nochmal fett runtergefallen? Wenn da jetzt wieder was runterkommt wird der Aufprall nochmal heftig. Man sollte da jetzt noch nicht in Fomo verfallen.

 

vor einer Stunde schrieb ZineX:

Etwas OffTopic: Kann mir irgendjmd Material empfehlen bzg Kursanalyse? Würde mich gerne tiefer in das Thema einarbeiten, aber meistens ist es trockenste Theorie ohne Fallbeispiele zu nennen, die man analysieren könnte.
Wenn ich zb nur nach RSI und Moving Averages gehe, müsste ich jetzt in Iota investieren. Natürlich wird das nicht so einfach sein, aber mir fehlt weitergehendes Material, vorallem bezogen auf Cryptoanalyse. Leider ist das Internet verseucht mit irgendwelchen Pseudoguides von Leuten die sich für Weltklasse halten, im Prinzip aber nur Müll schreiben. ?

Das mit dem Müll ist relativ. Niemand kann sagen wo der Kurs nächste Woche Donnerstag um 10:32 steht.

Prognosen sind Anhaltspunkte und man muss die immer wieder überarbeiten je nachdem wohin sich der Kurs entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist was für die schwache Hand:

Link

Und leider einfach nur nachgeplapperter, schlecht recherchierter Dünnpfiff, bei dem wichtige Details weggelassen wurden.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SkaliertDoch:

Ich erkläre die Konsolidierung/Crash/Korrektur für offiziell beendet. (Danke) Bitte!

Diese Idee hatten schon andere in diesem Jahr:

 

Am 18.1.2018 um 10:49 schrieb GutGeschätzt:

Hiermit erkläre ich die derzeitige Korrektur offiziell für beendet!!!

 

Am 18.1.2018 um 12:08 schrieb fjvbit:

Vielleicht war es das jetzt schon mit der Korrektur.

 

Am 18.1.2018 um 13:05 schrieb KINDI:

Korrektur beendet ,  FOMO geht los ;)

 

Am 26.3.2018 um 11:49 schrieb Lorcent:

Beruhigt euch wieder. War nur eine kleine Korrektur um alle "bei Laune und wach zu halten". Die Kurse werden sich gleich wieder stabilisieren und bald (in absehbarer Zeit ;)) geht es über die 10k.

 

Am 28.3.2018 um 19:50 schrieb mr.phai:

Ich sehe diese Woche das Ende der Korrektur. Ich vermute, ab April gehts aufwärts. 

 

Am 14.2.2018 um 12:55 schrieb Tom 2:

Also momentan siehts wirklich danach aus als wäre die Korrektur beendet

 

Am 9.2.2018 um 12:27 schrieb Downgii:

Nach meinem Chart scheint die Korrektur nun abgeschlossen. Mal sehen wie sich der BTC die nächste Zeit entwickelt.

 

Aber einer hatte damals gewarnt:

Am 6.2.2018 um 17:27 schrieb SkaliertDoch:

Oder schlicht gesagt: Die Korrektur (oder der Crash) ist noch lange nicht durch.

Und genau dieser erklärt es jetzt für überstanden. Das doch gut, oder? ;)

 

  • Haha 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb koiram:

Zur Erinnerung der BTC-Kurs in den 3 Jahren nach dem ATH Ende 2013, bevor es wieder zum ATH 2017 aufwärts ging

Denke mal durch Mt. Gox ist bei vielen das Vertrauen verloren gegangen, daher vielleicht die angezogene Handbremse beim Kurs (2014-2017).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Exodus:

Diese Idee hatten schon andere in diesem Jahr:

Aber einer hatte damals gewarnt:

Und genau dieser erklärt es jetzt für überstanden. Das doch gut, oder? ;)

 

Solange die Korrektur oder deren vermeintliches Ende Thema ist, ist sie vermutlich noch in vollem Gange.

Und ein klar erkennbares Ende gibts auch nicht. Das verläuft sich eher irgendwie. Und irgendwann redet keiner mehr darüber oder höchstens in der historischen Betrachtung und auf diese bezugnehmend zu Ereignissen der Gegenwart.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Exodus:

Diese Idee hatten schon andere in diesem Jahr:

 

 

 

 

 

 

 

 

Aber einer hatte damals gewarnt:

Und genau dieser erklärt es jetzt für überstanden. Das doch gut, oder? ;)

 

Alter..., wie lange hast Du denn gesucht, um aus diesen gefühlten 1000 Seiten aus diesem Jahr dieses Freds diese Zitate herauszukopieren? Wahnsinn... aber super Zitate

Rainer

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Alter..., wie lange hast Du denn gesucht, um aus diesen gefühlten 1000 Seiten aus diesem Jahr dieses Freds diese Zitate herauszukopieren? Wahnsinn... aber super Zitate

Rainer

Der hat eine Datenbank über jeden User. Hab ich über mich schon festgestellt. Exodus ist das Mini-Google dieses Forums, der mit Verknüpfungen zu Facebook, Twitter und Instagram einen ärgern kann.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.